Welpe - Tequilla - Labrador-Magyar Vizlsa-Mix

M

Mäx

... wurde gelöscht.
Alter: 13 Wochen
Rasse: Labrador-Magyar Vizlsa-Mix
Geschlecht: Rüde
Stand: 17.01.2008


"Hallo!
Ich bin Tequila, ein ca. 10 Wochen alter Junge (mein genaues Alter weiß ich nicht, denn meine Geburtsurkunde lag nicht mit in der Mülltonne, in der ich gefunden wurde).
Ich bin m. E. schon stubenrein, wenn mein ein Zweibeiner wachsam genug ist zu sehen, dass ich raus möchte und darüber hinaus schnell genug reagiert, mich denn auch nach draußen zu lassen. Leider sind Zweibeiner nicht immer so flott, weshalb ich leider doch noch öfter meine Geschäfte in der guten Stube verrichte.

Ich beherrsche das Komando 'sitz' ausgezeichnet (mit Wort und Signal), manchmal geht auch 'platz', aber nur wenn mich das Leckerchen nicht sofort wieder sitzen läßt . Überhaupt sagt meine Pflegemama, dass ich sehr intelligent und lernwillig bin. Ich liebe Aportierspiele, Fangen spielen und mein Körbchen! Ein Körbchen für mich sollte das neue Zuhause bitte auch haben, denn all meine Fundsachen (Schlappen, Schuhe, Spielzeug, Handtücher u.v.m.) trage ich ins Körbchen.
Wie alle Kinder bin auch ich sehr verspielt, neugierig, übermütig, verschmust, liebebedürftig und voller Vertrauen in meine Zweibeiner. Wenn ich groß bin, will ich mal Wachhund werden, zumindest glaube ich, man nennt das so, wenn der Hund anschlägt, wenn sich ungewöhnliches auf dem Grundstück, auf dem man lebt, tut. Aber bis dahin muss ich noch viel lernen und nooooch viel mehr spielen.

In meiner Pflegestelle gibt es auch andere fellige Vierbeiner. Katzen, glaube ich, heißen die. Aber die sind wohl schon alt. Die spielen einfach nicht richtig und fauchen manchmal. Der Katzenmann ist aber doch irgendwie nett und haut mich nicht, wie die Katzen-Frauen manchmal. Naja, vielleicht bin ich auch noch zu klein um alles, was die so sagen, richtig zu verstehen. In meinem neuen Zuhause dürfen aber auch Katzen sein.




Vermittlungskontakt:

Dalmatinerpfoten in Not
Claudia Nockemann
Tel: Mo.-Fr. von 16h-20h oder per Mail!
Ausserhalb dieser Zeit ist der AB an.


Telefon: 02351-985670
Mail: claudinock@gmx.net
 

Anhänge

  • te1.jpg
    te1.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 26
  • te2.jpg
    te2.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 41
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mäx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welpe - Tequilla - Labrador-Magyar Vizlsa-Mix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
:love::love::love::love: boah is der groß geworden (und auch nicht mehr unformig :p:p)
Antworten
21
Aufrufe
2K
sheepy29
sheepy29
S
Fehlende Kommata, schätze ich, nachdem ich ihn nun noch zweimal gelesen und versucht habe, ihn umgekehrt zu verstehen.
Antworten
70
Aufrufe
2K
snowflake
snowflake
F
Also erstmal danke @lektoratte und @bxjunkie Ich werde da mal nachfragen, hier werden die Hunde nicht sonderlich gern gesehen. Ich werde da gleich mal anrufen oder hinfahren um mehr zu erfahren bevor ich den dicken hier habe, keine Lust das die wegen Kleinigkeiten den Hund einkassieren und im...
Antworten
9
Aufrufe
471
FloundFranzi
F
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
pauline.lsk
Ja, eine Verhaltensänderung der Menschen halte ich auch für sehr wichtig. Evtl. kann jedoch schon eine zielgerichtete Untersuchung zur Vorbeugung für das Auftreten von so argen Problemen beitragen.
Antworten
27
Aufrufe
1K
matty
Zurück
Oben Unten