Labrador Mix Hündin - Welpe -

Gabi Grondei

15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben

Meine Arbeitskollegin sprach mich gerade an und hat angefragt ob wir nicht wüßten wer eine süße 8 Wochen alte Labradormixhündin haben möchte. Ganz lieb und ganz verschmust soll sie sein, es ist so, dass sie eine Dame am Rheinufer getroffen hat, die wohl dieses kleine Wesen aus falschen Händen heraus gerettet hat, und sie selbst wohl diesen Hund garnicht behalten möchte. Sie hat mit meiner Kollegin gesprochen.
Hie mal die Adresse
vielleicht ist ja doch jemand da, der eine süße kleine Maus haben möchte:

Marita Redding
Kaiser-Wilhelm-Ring 36
Düsseldorf
Tel: 0211/570691

Hund soll nur in gute Hände abgegeben werden (ich denke das ist selbstverständlich bei uns)

Schöne Grüße und ein schönes Pfingsfest
Gabi
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Gabi Grondei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Labrador Mix Hündin - Welpe -“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Ich freu mich für die Maus von Herzen und bin von der KSG mal wieder völlig begeistert. Findet sich immer eine Couch für so eine arme alte Maus- und wenn es nur in der "Theorie" ist :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
B
Nuka ist eine ganz liebe und ruhige Labbi-Jagdhund-Mixhündin, die freundlich zusammen mit einer anderen Hündin im Zwinger in einem polnischen Tierheim lebt. Für Nuka suchen wir dringend eine Pflegestelle, oder gleich ein schönes Zuhause. Nuka ist ca. 52cm groß, wiegt ca. 30 Kilo und ist laut...
Antworten
0
Aufrufe
644
B
Stine
*freu* Lucie ist gestern in ihr neues zu Hause gezogen. Machs gut süsse Maus. Wir haben eh nie verstanden warum du so lange warten musstest Grüße Stine
Antworten
3
Aufrufe
801
Stine
F
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. MELODIE (Labrador-Mix-Hündin/geb.ca 1997/kastriert) Melodie ist eine nette,ältere Hundedame. Die hübsche Hündin kam als Fundhund zu uns.Sie ist nur lieb,mag alle Menschen ob gross oder klein.Schmusen ist ihre...
Antworten
0
Aufrufe
533
F
Zurück
Oben Unten