Kulmbach - Hundebabys in der Kiste

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Blöder Iddi :wut: ... man muss sich auf dem Grossbild nur mal angucken, wie jung die Welpis noch sind!! Arme Babies, arme Mutter :heul:
 
In die kalte Außenbox des Tierheims...die werden sicher auch einen beheizten Raum haben , gelfi warum muss man gleich posten wo sie sitzen, höchstwahrscheinlich müssen sie eh erst ihre Quarantäne absitzen ...
 
wenn abends hunde von der polizei ins tierheim gebracht werden müssen, dann gibt es oft nur einen außenzwinger mit kleiner innenhütte, bis die mitarbeiter am nächsten morgen kommen... dies scheint hier der fall gewesen zu sein..
 
der erste Artikel ist nicht mehr online...
bei so kleinen Welpen müßte man mit der Art der Abgabe aber eine Ausnahme machen, es gibt soch sicher einen Th-Notdienst...
 
der erste Artikel ist nicht mehr online...
bei so kleinen Welpen müßte man mit der Art der Abgabe aber eine Ausnahme machen, es gibt soch sicher einen Th-Notdienst...

leider eben nicht immer.. :( manchmal sind die leute auch per telefon nicht zu erreichen oder gehen nicht ans telefon. alles schon erlebt.:rolleyes:
 
der erste Artikel ist nicht mehr online...
bei so kleinen Welpen müßte man mit der Art der Abgabe aber eine Ausnahme machen, es gibt soch sicher einen Th-Notdienst...

leider eben nicht immer.. :( manchmal sind die leute auch per telefon nicht zu erreichen oder gehen nicht ans telefon. alles schon erlebt.:rolleyes:

Heftig :(

Finds super dass das TH bei mir um die Ecke Nachtdienst hat - auch für solche Fälle.
 
Unser TH hat nur einen Nachtzwinger, den Zahlencode hat die Polizei wenn man einen entlaufenen Hund z.B. hat.
Vom TH ist niemand erreichbar.

Ich wurde von den Polizisten auch gebeten den Hund selbst dort hinzubringen - was ich nicht wollte da es sehr kalt war und der Hund ein alter Beagle, der hatte einen ziemlichen Weg hinter sich.
Hat hier fast eine 2,5 l. Schüssel Wasser getrunken und sich dann auf eines der Hundebetten gehaun um zu pennen *gggg*

Die Besitzerin hat aber zum Glück die Polizei informiert und so konnten wir ihn nach 2 Stunden wieder heimbringen.
 
Nur kurz zur Info: Die Polizei in Bayreuth hat einen Schlüssel für die Hunde-Iso, d. h. die Hunde hätten durchaus in einem beheizten Zwinger untergebracht werden können und hätten die Nacht nicht im kalten Außenzwinger verbringen müssen.
 
Nur kurz zur Info: Die Polizei in Bayreuth hat einen Schlüssel für die Hunde-Iso, d. h. die Hunde hätten durchaus in einem beheizten Zwinger untergebracht werden können und hätten die Nacht nicht im kalten Außenzwinger verbringen müssen.

Wie auch immer, unterm Strich - die Welpen hatten es gut!;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kulmbach - Hundebabys in der Kiste“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
  • Gesperrt
Ich war schon so frei ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
688
mailein1989
mailein1989
mailein1989
Antworten
14
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
blackdevil
Antworten
7
Aufrufe
1K
a & a
blackdevil
Antworten
1
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
blackdevil
schööööööööööööön,....
Antworten
14
Aufrufe
1K
Noxpit
Zurück
Oben Unten