KS Treffen in Bayern

Hallo quini!

Du bist doch der "Geschwader-Chef" der 8 Dobermänner, oder?
Bringst Du die ALLE mit???

Margit+Boxers
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Margit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Margit,

Du weißt doch Schwertransporte am weekend nicht erlaubt
biggrin.gif
,
nein, aber mein Exel-Baby werd ich schon mitbringen
biggrin.gif
, die anderen denke ich sind bei Herrchen im kühlen Haus besser aufgehoben.........von einem KSG-Treffen haben die ja nix.

quini

 
Das is ja klasse.....
Freu mich über den Endspurt den ihr bei der Anmeldung
hinlegt.
Also es gibt noch sehr viele Leute bei denen es noch nicht 100% sicher ist.
Aber ich zähl mal auf bei denen es sicher ist oder zum Teil schon angezahlt haben.
Ich (Bulldog),m.Frau,Claudy,Sybille und Michael(ohne Nick ,Shevoice,Splash,Quini,Ami,King,carlos,Napoleon,
cane corso,Kira 2000,Nelehi,Ev,Margit mit Mann Joe,
laloca, snoop, Pitlady, Christi m. Freund Oli (in Gleichgesinnte bei Nero), Andi m. Frau

Zum Teil im Forum angemeldet oder im chat aber noch keine endgültige Bestätigung oder kurzfristige Entscheidung.
Sibse mit Mann.(bekommt Besuch aber will den event. mitbringen). Sandra u. Vienna (im Forum aber noch nicht bestätigt)Unloved mit Freund (dto), Pebbels und
Guinnes, Ballu und Baerin, Felis m. Mann, Alexis und bocuse, sunflower( wird erst am Montag operiert wird also sehr knapp) und dogchief.

Also sicher so um die 25 Leute es können aber so um die 10 Leute mehr werden. Ich denke es werden noch ein paar Meldungen eingehen.
Es wird noch der eine oder andere Hundfreund aus der Nachbarschaft vorbeischauen.
Hunde werden es eine Menge ich hab die nicht mehr gezählt.
Eine Bitte an alle, die eine Hundebox zuhause haben, bitte mitbringen.
Wenn das Wetter passt werde ich auch im Freien aufbauen
aber Abends oder wenn das Wetter schlecht wird, sind wir im Clubheim. Es ist zwar genügend Platz für die Leute, aber in Ruhe essen oder Feiern wird mit vielen Hunden bestimmt nicht einfach, aber dass muss ich erfahrenen Hundehaltern nicht erzählen.*gg*

Gruss Bulldog
 
Noch nen kleinen Artikel:

Hatte verschiedene Anfragen wegen Pensionen oder Gasthöfen. Hab mich deswegen umgehört. So 12 km vom Treffen entfernt ist eine Gaststätte.
Diese ist in Etsdorf und heisst "Steinköppl".
Dieses Gasthaus ist ein sauber geführter Familienbetrieb. Man kann da wahnsinnig günstig und lecker Essen, oder wo gibt es noch Schweinelendchen für 15,95 inkl. Kroketten und Salat. *schmatz*
Die Übernachtung mit Frühstück kostet nur 30 DM pro
Person. Die Gaststätte liegt wunderschön würde sich auch für einen mehrtägigem Aufenthalt eignen.
Hund erlaubt. Bei mehreren Hunden event. anfragen scheint aber kein Problem zu sein.
Ich habe heute angefragt. Es waren noch 3 Doppelzimmer
und ein Einzelzimmer frei. Also beeilen.
Also Name: Steinköppl
Ort: Etsdorf
Telefon: 09627/91250
 
Hi Bulldog!

Wollt noch sagen, ob meine Mutter auch mitkommt, ist noch nicht sicher. Sie fährt mich hin und vielleicht bleibt sie bisschen dort oder auch nicht. Aber so wie ich sie kenn findet die bald jemand zum ratschen und dann geht sie nimmer weg
biggrin.gif
. Ansonsten, hmm mein Bruder vielleicht noch, glaub aber eher nicht.

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york3411.gif


Claudy & Kampfcocker Joey

[email protected]


An meinem Hund hängt mein Herz...
 
Geld ist überwiesen, sorry für die Verspätung wegen Terminunsicherheit - aber aus meiner Ersatzfrau mußte jetzt ein Ersatzmann werden
wink.gif


Wir kommen ohne Hunde und werden Schlafsäcke im Schlepptau haben sowie eine leere Hundetransportbox, falls die gebraucht wird.

Freu mich, daß ich Dir mit Tips und Tricks aus dem ersten Treffen helfen konnte
wink.gif


Also bis dann,

a_ti_f01.gif

shevoice
 
Hi shevoice...

ja dass is echt praktisch wenn man sich ein paar Kniffe abschauen kann. Habe da so einiges vom Hockenheimtreffen abgekupfert.*ggg* Vom Preis bis
Namenschildchen is alles dabei. Leider kann ich nicht mit so einer einmaligen Grillhütte aufwarten.
Da passte wirklich alles. Ich bin da das nächste mal sicher wieder dabei.
Muss dich und Splasch echt bewundern wie Ihr das alles
gemanagt habt. Für Euch war es ja noch schwerer weil Ihr das Essen und Getränke komplett planen musstet.
Ich kann nach Bedarf abholen. Gott sei Dank.
Bei den Anmeldungen geht es zum Teil drunter und drüber. Mal kommt ne Mail mit Zusage bald darauf eine
Absage. Aber dass kennt Ihr ja.*ggg*
Gestern hab ich noch erfahren dass am Hauptplatz ein
Fussballspiel ist. Wurde vorverlegt wegen der Kirchweih
Wir feiern zwar am Nebenplatz weiter entfernt, aber
es kann ein bisserl hektisch werden.
Ich denke wir werden das Beste draus machen.
Das Ihr Eure Box mitbringt für Hunde ist klasse.
Also bis bald und bringt gute Laune mit.

gruss Bulldog
 
Hallo Bulldog,

hast Du schon eine Wegbeschreibung rausgegeben und gibt es eine Anfangszeit?
Ich komme aus Richtung Nürnberg, bringe "Hase" incl. Kiste mit. Kann man direkt am Ort des Geschehens parken, es ist nämlich ein unheimlicher Akt, die Kiste aus dem Auto zu kriegen.

Ich freue mich - auch auf das Kälbchen!!!!

gruß nelehi
 
Hallo Nelehi
Hab schon eine Wegbeschreibung drin, geb aber noch
mal eine raus.
In Nürnberg auf die A6. Die aus Hockenheim kommen oder
Richtung Heilbronn sind da eh drauf. In Richtung Amberg halten , dass heisst immer auf der A 6 bleiben.
Vorbei an Ausfahrt Amberg West (Ursensollen), die nächste ist es dann. Ausfahrt: Amberg Süd (Theuern und
Schmidmühlen ist angeschrieben). Nach der Ausfahrt
links Richtung Amberg halten, aber nur so 500 m, hier
rechts Ebermannsdorf ist angeschrieben. Direkt am
Ortseingang den Hinweisschildern (Sportgelände) folgen
Losgehen wird das ganze so um 12 Uhr. Wer früher da is
muss mit aufbauen. ggg.

Alle die aus Richtung Regensburg kommen:
In Regensburg auf die A 93. Alle die aus Raum München
kommen sind da schon drauf. Richtung Schwandorf,
Amberg und Weiden halten. Vorbei an Ausfahrt Schwandorf
Cham. Die nächste ist es: Ausfahrt Schwandorf Nord Amberg ist angeschrieben. Auf der B 85 Richtung Amberg
halten. Vorbei an Pittersberg . So ca. 8 km nach Pittersberg ginge es links weg nach Ebermannsdorf.
(kleines Industriegebiet). Ortseinfahrt ist aber gesperrt. Das heisst so 300 m weiterfahren auf die Autobahn Richtung Nürnberg. Nach ca 2 km runter Ausfahrt Amberg Süd (Theuern Schmidmühlen) rechts Richtung Amberg halten, so 300 m , dann geht es rechts
Richtung Ebermannsdorf. Den Hinweisschildern am Ortseingang folgen. (zum Sportgelaende)

Noch ein kleiner Hinweis. Die Parkplätze sind genau
vor dem Clubheim. Zu den meissten Fahrzeugen hat man
Sichtkontakt. Das heisst man kann auch mal einen Hund im Auto verstauen bei offener Heckklappe(vorrausgesetzt Wetter spielt mit).

bis bald
Bulldog
 
Bulldog, sag mal kann man da eigentlich hin mit den ganzen Umleitungen dort? Ich wollte mal vorbeifahren und schauen wo das Sportheim ist, aber meine Mutter hat gemeint, man kann da gar nicht durchfahren!?

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york3411.gif


Claudy & Kampfcocker Joey

[email protected]


An meinem Hund hängt mein Herz...
 
Hallo Claudy
natürlich kann man da auf Ebermannsdorf reinfahren.
Aber nur von der Seite Richtung Amberg, darum das etwas komplizierte Umfahren für alle die aus dem Süden,
das heisst Richtung Regensburg kommen.Wenn du es
anschauen willst. Es ist der kleine Anbau am
Berggasthof gleich neben dem Fussballplatz.
Sieht zwar etwas unscheinbar aus von aussen, aber innen ist es recht gemütlich. Es ist so ca Platz für
50 Leute. Wenn wir so 30 Leute werden ist also kennenlernen Pflicht. Verdrücken gibt es in der
kleinen Kneipe nicht.*ggggg*

Gruss Bulldog
 
hi bull
wir kommen auch am samstag sind aber erst so gegen 19 uhr hier vorher muß ballu noch arbeiten, wir kommen zu dritt.

Ballu
 
hi bull
wir kommen auch am samstag sind aber erst so gegen 19 uhr hier vorher muß ballu noch arbeiten, wir kommen zu dritt.

Ballu
 
*hochschieb*

Sibse
geierneu.gif

*Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*
- Inuitspruch -
 
Lalala, ist wie Weihnachten........
noch viermal schlafen, dann ist Samstag *freu*

Dani & der "Kleine" Cane Corso
 
lalala
Dani, nur noch 3 mal schlafen!

Margit+Boxers, die sich auch schon so freuen
 
Soll ich jetzt Kuchen mitbringen????

Gruß nelehi
 
Hallo Nelehi.....

Mensch nen Kuchen wäre klasse.
Haben schon ein paar, aber wenn einer übrigbleibt kann
man ja auch zum Frühstück essen.
Also bring mit. *schmatz*

Gruss Bulldog
 
*dumdidum*

also zu 75% sieht es momentan so aus als wären wir doch dabei (also iche + männe + junior + gipsy + odin + tequila)
drückt mal die daumen..... bleiben ja noch 25%
frown.gif


Sibse
geierneu.gif

*Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*
- Inuitspruch -
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KS Treffen in Bayern“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Herr_Chillie
hi! tut mir leid, ich bin heut erst aus IBK gekommen. Wollte eigentlich am FR zurück und hab ne Migräne ausgebacken und bin nicht mehr weggekommen, bis mich mein Freund heut abgeholt hat. :(:mad: Ich hoffe ihr hattet es fein und ich ruf dich heut abend mal an @ herr chillie! Möchte dir...
Antworten
54
Aufrufe
3K
veilchen
Herr_Chillie
und ich erst...bei den Mistkerl...
Antworten
449
Aufrufe
18K
rimini
Horsti
Hallo, erstmal tschuldigung, ich meinte natürlich auch die Frauchen :) Schade, dass die Resonanz so schlecht ist - naja, ich warte jetzt mal .... und lasse mich hoffentlich positiv überraschen. Das Treffen wäre im Großraum München denkbar. Viele Grüße Horsti
Antworten
1
Aufrufe
596
Horsti
cane 'e presa
is denn da was draus geworden? Gruß san
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
San
Daevel
Ist scheinbar irgendwie eingeschlafen, oder eingeschneit worden, aber man könnte es ja wieder aktivieren! Liebe Grüße Puck, Wicki, Kira und Jacky:hallo:
Antworten
32
Aufrufe
1K
Puck
Zurück
Oben Unten