KS Treffen in Bayern

bulldog

15 Jahre Mitglied
So es ist alles für Bayerntreffen gebucht.
Termin ist der 11.8.01.
Ort ist 92263 Ebermannsdorf (Clubheim der SpVgg Ebermannsdorf).
Das Clubheim samt Sportanlagen liegt direkt am Waldrand.Also Spaziergang ist kein Problem . Das Clubheim ist nur für uns gebucht. Geschlafen werden kann in der angrenzenden Kegelbahn oder im Zelt.An diesem Wochenende ist bei uns Kirweih.
Das heisst Bierzeltbetrieb mit Musik.
Das Essen wird vom Vereinswirt für uns zubereitet. Sein Angebot an uns ist z.B.
Für jeden ein Steak und ein Paar Bratwürste mit Kartoffelsalat für 10.- DM. Es kann aber auch Spanferkel genommen werden.Denke dass dieses Angebot sehr fair ist, weil er auch angekündigt hat dass er man er reichlich serviert so dass auch nachgefasst werden kann.Auch müssen wir um keinen Abwasch kümmern ist inkl. Meine Frau macht ein paar Salate das heisst für Euch Ihr müsst eigentlich nichts mitbringen..is vieleicht ganz praktisch bei der Hitze..äh..
ausser nen klein Magenbitter oder so..oder Semmelstange....denk das machen wir nach Absprache. Getränke bekomme ich auch zu einem guten Preis, dass heisst wir werden auf
ähnlich guten Preis kommen wie in Hockenheim
weil ich für das Clubheim nichts bezahlen muss.Ich kann die Getränke aber erst engültig nach Euren Anmeldungen kalkulieren.
Da das Kirchweihfest (Kirwa auf Bayrisch) nur 30 m im Hinterhof der Gaststätte stattfindet könnte ich mir auch gut vorstellen, dass wir uns etwas unters Volk
mischen.
Der Morgen danach........
Für alle die nicht gleich abreisen wollen am nächsten Tag ist auch kein Problem wir haben kein Limit. Mittagessen ist auf dem Dorffest möglich . Oder wir trinken eine Tasse Kaffee bei mir auf Terrasse, wohne nur 200m vom Ort des Geschehens.
Werde Näheres später bekannt geben....
so meldet Euch an bei mir.....
[email protected]

Gruss Bulldog
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi bulldog ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

das hört sich ja super an. Ich muß mal schauen, was mein Terminkalender dazu sagt, aber ich möchte Euch echt gerne kennenlernen!

Bis dahin

gruß nelehi mit Henry
 
Hi Nelehi ....
wenn du was anderes drin hast in Terminkalender dann
musst dran rumfummeln. Also versuch dein Möglichstes.
gruss Bulldog
 
ich habe dir ja gesagt das ich komme, aber hast du wasdagegen wenn ich eine freundin mitbringe. da die autofahrt doch sehr lange ist . und bitte maile mir genau wie ich fahren muß

[email protected]
danke im vorraus nadine und bulldoge

atomics_collette_78_dot_80_80.jpg
 
Bin dabei! *freu* Dort schlafen werd ich ja wohl nicht nötig haben, wohn ja nur paar km entfernt... Ist auch kein Problem, dass ich selber was zum trinken mit bring, dann wirds billiger...

Ähm, die Schnuffis dürfen mit, oder? *hoffmal*

Viele Grüße an euch und eure Wuffs!

york2906.gif


Claudy & Kampfcocker Joey

eMail: [email protected]
Homepage:
 
Hi Ambull ich freu mich riesig dass du kommst.
Freundin is natürlich kein Problem. Wir treffen uns bestimmt bald in chat, da gibst mit deine Addresse.
Ich werde dann schauen wie Du fahren musst.

Hallo Claudy Getränke brauchst nicht mitbringen, sind echt nicht teuer. Weil ich fast normalen Kastenpreis bekomme.

Gruss Bulldog
 
hi,Bulldog!Freue mich schon riesig euch kennenzulernen. Komme mit Carlos und einer meiner Töchter .Wir werden aller wahrscheinlichkeit dort übernachten, je nach Möglichkeit. Hoffe das Wetter spielt mit und bin schon gespannt auf euch alle. Grüße aus Innsbruck Sonja, mit Kindern und Carlos. PS.:Melde mich noch rechtzeitig per E-Mail bei dir an,okay?! Tschüß
 
Hi bulldog, ein blick auf die karte sgt mir, daß ich jetzt sogar zwei gründe habe, zum treffen zu kommen. der zweite ist, daß meine oma in eslarn gebürtig ist und ich schon seit über 30 jahren nicht mehr in der gegend war.
ob es allerdings klkappt, weiß ich erst mach intensiver rücksprache mit meiner mir angetrauten "regierung".
wir werden sehen.
bis dann im chat

felis und die schwarzpelzbande
 
Hallöchen, hallöchen


wo bitte ist Ebermannsdorf und wie komm ich dahin??
der Postleitzahl nach müßte es so die Nürnberger Ecke sein,oder?
quini

 
Sodele, Sibse ist auch dabei
biggrin.gif

übernachten wird nicht nötig sein, ist ja nicht soooo weit.

können die hundis mit?
dann würde ich eventuell meine dicke mitbringen (wenn's nicht zu warm ist)

um wieviel uhr soll's denn etwa losgehen?

Sibse
burnout.gif

Kampfkater Micky (17 Jahre) Schmusebacke Gipsy (11,5 Jahre)
und Nerventod Odin (9 Monate)
 
quini, Ebermannsdorf ist bei Amberg. Kennst das? Ca. eine halbe Autostunde von Nürnberg. Wie du hinkommst? Tja, von wo kommst du denn? Ich würd sagen, über irgendeine Autobahn. Je nach dem, entweder die Nürnberger oder die Regensburger... Mußt mal auf der Karte schaun, da müßte Amberg drauf sein.

Viele Grüße an euch und eure Wuffs!

york2906.gif


Claudy & Kampfcocker Joey

eMail: [email protected]
Homepage:
 
Hallo Sibse freue mich riesig dass du kommst.
Hunde können natürlich mitgebracht werden..
Um die, dreht sich das Ganze ja...
Ohne Hunde wär die Feier ja wie ein Motorradtreffen ohne Motorräder... (hab gelesen du fährst auch so ein Ding).
Bis bald.....
bulldog
 
Sorry sibse hab vergessen zu sagen wann es losgeht..
denk mal dass bis zur Mittagszeit die ersten eintrudeln. Ankunftszeit ist kein Problem weil ich nicht weit vom clubheim wohne. Denke ich bin am Aufbauen von dem Fest oder ne Strasse weiter zu Hause.
Wir haben auch einen österreichischen Gast welcher morgens anreisen will. Auch dass ist kein Problem.
Einfach Mail an meine Addresse......
Bis bald bulldog
 
Ich muß mal wieder versuchen frei zu bekommen - drückt mir die Daumen, daß das in der Haupturlaubszeit funktioniert.

a_ti_f01.gif

shevoice
 
Hallo she...
würde mich echt wahnsinnig freuen Dich und Splash wiederzusehen. Ich habe zwar keine so grosse Grillhütte zu bieten wie Ihr in Hockenheim aber vielleicht schneit es bei mir wenigstens nicht. *lach*
gruss Bulldog
 
Hallo!!!!
Dürfen bitte meine 2 Boxers und ich auch kommen??????

Margit mit Brandy+Baron, die so gerne aufs Treffen kommen würden
 
Was für eine Frage Margit........tttttttzzzzzzzztzzzzz
*klaro*
gruss bulldog
 
Hi Ihr!

Nordlichter auch Willkommen?
Ich trudel 2 Tage vorher im Allgäu zum Urlaub ein, das paßt also
biggrin.gif
Von dort ist es ein Klacks, zumindest ein kleinerer Klacks als von hier aus Hamburg *Freu*

Gruß Sandra


pluto.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KS Treffen in Bayern“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Herr_Chillie
hi! tut mir leid, ich bin heut erst aus IBK gekommen. Wollte eigentlich am FR zurück und hab ne Migräne ausgebacken und bin nicht mehr weggekommen, bis mich mein Freund heut abgeholt hat. :(:mad: Ich hoffe ihr hattet es fein und ich ruf dich heut abend mal an @ herr chillie! Möchte dir...
Antworten
54
Aufrufe
3K
veilchen
Herr_Chillie
und ich erst...bei den Mistkerl...
Antworten
449
Aufrufe
18K
rimini
Horsti
Hallo, erstmal tschuldigung, ich meinte natürlich auch die Frauchen :) Schade, dass die Resonanz so schlecht ist - naja, ich warte jetzt mal .... und lasse mich hoffentlich positiv überraschen. Das Treffen wäre im Großraum München denkbar. Viele Grüße Horsti
Antworten
1
Aufrufe
596
Horsti
cane 'e presa
is denn da was draus geworden? Gruß san
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
San
Daevel
Ist scheinbar irgendwie eingeschlafen, oder eingeschneit worden, aber man könnte es ja wieder aktivieren! Liebe Grüße Puck, Wicki, Kira und Jacky:hallo:
Antworten
32
Aufrufe
1K
Puck
Zurück
Oben Unten