Kosenamen

alphatierchen

10 Jahre Mitglied
aus aktuellem anlass hat Ci einen neuen Kosenamen heute bekommen, nämlich Klau-wau. (böse Toastdiebin die Kleine) aka Terrortöle, aka die Bestie in Hundegestalt. :love: Nicht zu vergessen, daß sie auch schon mal als psychodog vertituliert wird. Wer sie kennt weiß auch warum. :lol:

Ansonsten hätt ich im TH noch Tinkabell die auch auf Stinkerbällchen hört ;) So, ich glaub ihr versteht worauf ich hinaus will. Wie redet ihr eure Hunde noch an, außer mit ihrem Namen?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ansonsten hätt ich im TH noch Tinkabell die auch auf Stinkerbällchen hört ;)

:lol::lol::lol:


Ohweh...sie hat sooo viele Namen...Malou (Marie-Louise) alias:

"Wilde Mathilde"
"Monster"
"kleine Nienie"
"Molulinienie"
"Getier"
"Schuss-ab-Hund"
"Cremossini"
"Schneckie"
"verrücktes Huhn"

ganz wichtig:

"Fraggle"
"Fraggelienie" --> sollten eigentlich an erste Stelle
 
ganz klassisch läuft das hier

hase und stinktier

und wenn ihr ihn einmal nach einem spaziergang in der nähe von ekligen dingen riecht wisst ihr auch wie er zu dem zweiten namen kam :unsicher:
 
Bunny alias:
Bun-Bun
Hexe
Kröte.........den hat sie am meisten verdient :D
 
Else
Robbe (gerade wenn sie schwimmt, sieht sie aus wie eine..)
Wiesel (die ersten 10 Spaziergangsminuten ist sie besonders 'wieselig')
Baby-Wauwau

Und noch x-tausend andere... für jeden Anlass....
 
Enter-Tier (der ist von meiner Mama; in den Ferien wollte das Tier immer ihren Gartenstuhl entern, wie die Piraten eben)

Teppich-Tier (auch von meiner Mama; ich hab zu Hause ja keine Teppiche, bei meiner Mama will sich das Tier immer auf den Teppichen wälzen)

Buddy (engl. Kumpel)

Sauhund (nach Schlammbad)

Lala (Clara -> Clala -> Lala; wie die Tele Tubbies)

Schätzli, Klärchen, Clarita, Bebe...
 
Stinktier
Mausezahn
Krummbeiniges Monster
Killerbiene
Fressmonster
Wackelarsch
Miststück
Mamas Mausebärchen
Pissnelke
 
Monster
Klopfer (isch kann nix für die Namensähnlichkeit mit einem User hier :D)
Keule
Stinkmorchel
Aurelchen
 
Kröte
Möppel
Muckelita
Püppilotta
Schmusesuse
Wackelarsch
Apples (wegen ihrer Vorliebe im Garten mit jedem Apfel der vom Baum fällt spielen zu MÜSSEN)
Bebiii
S.exy
 
Der Oppa ist von höchstem Adel und heißt

Prinz Baldrian
 
Tja........;)

Kamel
Flohtüte
Trampeltier
Dicker
Hübscher
Dickpopohund (sagt eine Freundin immer zu ihm)


Ich glaube das war es erst mal.....:D:D:D
 
harras
harry
faffa (sassa gelispelt ^^)
spiegelei / frau / herr spiegelei (sie macht immer "spiegeleier-augen")
gurkennase
frau langnase
pappnase
stinkesassi
schinken / frau schinkenmann
frau fiep
dooooof

diva wurde divo genannt (meine oma hat es komischerweise nie geschafft, den namen richtig auszusprechen... also hat sie divo draus gemacht... :rolleyes: )
prinzessin divo
mäus
frau hase

die katze hat mehrere spitznamen...
frollein scheußlich ist der neueste :D
 
Smokey alias
  • Babyboy (ganz wichtig)
  • Hundejunge
  • Dusselhund
  • Pussyhund
  • Mistvieh
  • Klabusterbeere
  • Bootz (mit langen uuuu)
  • Mistiviech
  • Smokeylino
  • Samamöky
  • Knackarsch
  • SMOKE!!!! (wenn es ernst wird)
  • Stinker
  • Töffeltier
Die roten sind die am häufigsten gebrauchten...
 
Herbert ist mein Lieblingsspitzname. Und Herberts auch. :D

Mottek ist der Stinkeoppa oder Struppek - Johnny der Klumpen. ;)
 
Herbert ist mein Lieblingsspitzname. Und Herberts auch. :D
Ähm... ich dachte immer, Herbert heißt wirklich Herbert!? :verwirrt: :D
... das ist mir ja jetzt echt peinlich... :rotwerd:

:D

Also eigentlich heißt der "Herbert" ja "Moses". Aber "Moses" passt nicht mehr zu ihm, weil er kein "Moses" mehr ist, sondern eher ein "Herbert". Er war seinerzeit aber tatsächlich ein "Moses" und kein "Herbert". Und da dem "Moses" der Name "Herbert" jetzt auch gut zu gefallen scheint, heißt er nun eigentlich auch eher "Herbert" als "Moses". Das hat sich so entwickelt im Laufe der Jahre ... ;)
 
heleele
neelebeele
neelekind
leelchen
neelchen
leele
staffelchen (stäffelchen gesprochen)
staffbert
dickbacke
backenbert
backenhörnchen
fleckenvieh
fleckenteufel
fleckensittich (der name war ein geschenk von perlronin :albern:)
hupfdohle
löööölchen
schneckenschnepf
schnecke
schneckeline
mutzelmaus
mausetier

und manchmal:















a.rschkeks oder wahlweise arschenloch! ;) :albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kosenamen“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Mein Ludwig heißt manchmal Dickerchen, weil er im Tierheim etwas zu fett geworden ist (heute bei mir überhaupt nicht mehr) und sowieso schon sehr kräftig gebaut ist.
Antworten
62
Aufrufe
26K
The Martin
T
Zurück
Oben Unten