@ Kollege : Fedora Core 2

DeadDog1

Servus 'Kleiner' ;)

anbei ein von meinem Desktop unter "Fedora Core 2".

:hallo:
M.

p.s.: konnte mich mit gnome leider nicht anfreunden. Fluxbox werd ich wohl als nächstes mal testen. *phytonlern
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi DeadDog1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Berny

..das ist da auch geteilter bzw. gedrittelter Meinung. Sind viele dabei die dann ganz andere x-manager nehmen. Bis ich aber hinbringe muss ich noch ein wenig "üben" :D

M
 
ich benutze sei '94 den fvwm bzw fvwm2... klein, schnell, uebersichtlich, einfach...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „@ Kollege : Fedora Core 2“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Dogs on board: Auch am Arbeitsplatz zusammen Für einige Hunde ist das Begleiten ihres Herrchen oder Frauchens zur Arbeit das Normalste der Welt – ein Grossteil der Hunde muss aber zu Hause bleiben. Oft ist der Traum vom eigenen Hund nicht mit dem Berufsleben vereinbar. COVID-19 und die Zeit der...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Mausili
Mausili
Acora
Hi. "Ordnungsgemäß" abwickeln geht: Welpen ins Tierheim bringen oder/und über den Tierschutzverein vermitteln lassen. Dann macht sie sich nicht als "Verkäufer" strafbar und die "Käufer" sind dann auch auf der sicheren Seite. Egal als was sich die Welpen dann später "auswachsen". Gibt dann...
Antworten
25
Aufrufe
2K
tessa
Pommel
für 1100 Eurönchen ... wenn jemand interessiert ist, frage ich gerne nach Details!
Antworten
0
Aufrufe
285
Pommel
Klopfer
äh, ja sicher :lol::lol::lol: Er heißt Quincy!
Antworten
11
Aufrufe
836
Klopfer
Klopfer
Zurück
Oben Unten