Körner & Köter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleene142

15 Jahre Mitglied
Hat jemand gestern Sat 1 geschaut, Körner und Köter?!

Ich fande das ganz Klasse, Mann erbt von Tante.
Haus soll nicht verkauft werden, solange der Miterbe lebt, dieser Miterbe ist ein Hund Namens Paulchen.
Paulchen ist eine BX, waren viele lusitge Sachen mit bei.

Ist eine Serie, heute 20.15 Uhr gehts weiter auf SAT 1.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi kleene142 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bitte schliesen, habe schon gesehen das dieses Thema schon gibt, danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Körner & Köter“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Caro-BX
Hallo Anke, ein Teil wurde vorgezogen und dadurch ist ein Teil ausgefallen. Liebe Grüße Frank :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
545
fbernhauer
fbernhauer
Bullmastiff1
ja, dass wäre nicht schlecht, wir warten aber noch ab, dass die anderen auch eine chance haben. :)
Antworten
9
Aufrufe
618
kleene142
kleene142
Alexis
...da ich augenscheinlich zu dämlich bin, Themen zusammenzuführen und sie im Originalforum zu lassen :rolleyes: ist der Thread 'Körner&Köter' jetzt in Allgemeines zu finden, zusammen mit der Diskussion aus der Tiervermittlung. Alexis
Antworten
0
Aufrufe
472
Alexis
Ninchen
Hat jetzt eigentlich jemand mitgekriegt, ob die Sendung in Serie geht???
Antworten
14
Aufrufe
743
Tanny
Biefelchen
Hallo! ich habe das Buch zwar nicht gelesen, kann Dein Glück mit den beiden hunden aber voll und ganz verstehen. Es geht mir mit meinem Hund Paule nicht anders. LG Sabine
Antworten
1
Aufrufe
881
Dunja
Zurück
Oben Unten