Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schläft. Also, „schläft“. Ich hab ihn mitgenommen.
Minus 8 Zähne, inkl ein Fangzahn.
Das Gewächs war in der Tiefe größer als gedacht. Er sieht aus wie Frankenweenie. Oder Scarface. Gefällt ihm vermutlich besser.
Wäre cool, wenn er dann jetzt aufwacht.
 

Anhänge

Warum hat er keine Aufwachspritze bekommen? Ist das immer so, dass er seinen Rausch so lange ausschläft?

Alles Gute für den zahnreduzierten Tiger
 
Weil er auf die Aufwachspritze extrem reagiert. Also extrem, extrem. Schwer händelbar.
Keine Ahnung wie er sonst aufwacht, Hauptsache nicht so wie mit der Spritze
 
Auch von hier gute Besserung mit dem Wunsch für ein ebenso sanftes wie baldiges Erwachen des Patienten.
 
Da ist er, Gott sei Dank.
Sag ihm er soll keinen Mist machen und ich erwarte das er morgen wieder alles rockt und sein Personal fordert
 
Ich war schlafen. Bin davon aufgewacht, dass er versucht hat das Kopfkissen zu poppen. Kein Kommentar.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…