Klitschi sagt auf Wiedersehen

Klitschi,
frown.gif


Ich kann es verstehen.Aber Kopf hoch..Gewinne Abstand von dem ganzen.
Ich wünsche dir alles Liebe und schau ab und an mal rein.




Servus
Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi

wirklich schade das du gehst aber keine angst astrid du wirst mich nicht los wir sehen uns bis dann

nadine und dasy
 
Schade klitschi!

Hoffen das du bald wieder kommst, leider weis ich auch nicht mehr als einige hier, aber vergess uns nicht... Bussy

diddl_10_6kb.gif8


Gruß Gizmo
 
frown.gif
Langsam versteh ich in diesem Forum gar nichts mehr.....


Liebe Grüße

Nadine

http://www.schecker.net/Nadine

santa&sleigh.gif
 
Liebe Klitschi*schnief*

Wünsch Dir alles Liebe und schöne Weihnachten!!!

Werd Dich vermissen*schnief*

Ganz dolle Knuddel*schluchts*
hab Dich gern



WikiW
 
hallo astrid,

ich möchte auch nicht in deiner haut stecken
frown.gif

wenn du reden möchtest (und kannst) ruf mich an. du weißt, daß ich dir gern helfe wenn ich es kann.

laß dich nicht ärgern, du weißt auf wen du zählen kannst.

traurig
watson
 
ich weiss zwar auch nicht, was hier los ist, aber ich wünsche Dir alles Gute und hoffentlich bis bald !
Gruss
bones

imgProxy.asp
 
Mönsch Astrid....

jetzt aber!! Nägel mit Köpfen??

Bravo..setz Dich durch......bis in ein paar Tagen.....

Liebe Grüße......Gaby mit Pebbels und Guinnes...und Rüdiger.....

Knuddel......und bis gleich am Telefon
smile.gif


a_ti_h03.gif
 
Hallo Klitschi,

ich denke auch du sag bitte net cu für immer *traurigbin*
Nimm dir eine Auszeit und wenn es dir wieder besser geht dann komm wieder ,oki??????*bettel*

Hab ja deine nummer und per AIM bleiben wir doch *hoff* in kontakt???
Werd dich hier sehr vermissen.

Gruß und wau,wau
Dani und Baghira

P.S.wenn du mal jemanden zum reden brauchst,dann ruf einfach an,oki.
 
Hmmm ??

Was denn nun wieder los hier ???

Klitschi warum gehst du denn ??

Mensch ich werd dich vermissen .......
frown.gif


Ich hoffe das wir dich bald mal wieder lesen können ...
Für die zukunft wünsche ich dir alles gute und liebe ...


Liebe Grüße Dangermaus (diemalwiedernixrafft)

flowerkitty.gif
 
Hey Astrid,
da war ich sooooooo kurz davor, Dich mal persönlich kennenzulernen, hab mich schon sooooooooooo doll drauf gefreut. Und jetzt sollst Du sogar ganz weg sein? Das will ich einfach nicht glauben.
Klar kann uns das Leben schon ganz schön beuteln und ich bin mir sicher, dass Du wahrscheinlich ein etwas größeres Päckchen auf dem Rücken hast, als viele von uns, aber was muss das für ein Grund sein, sich von hier verabschieden zu müssen?
Ich finde, dass mir die Kampfschmuser mehr Halt geben, als ich mich umhergeschleudert fühle, mehr Wärme, als ich friere und mehr Sicherheit, als ich ängstlich bin.
Deshalb würde ich, gerade wenn es mir schlecht geht und die Prob´s sich vor der Tür stapeln, auf keinen Fall gehen, sondern bleiben und das erst recht.
O.k., ich kenne Deine Gründe für diese Entscheidung nicht, es kann alles mögliche sein und daher kann ich mir absolut kein Recht dazu nehmen, Deine Entscheidung zu bewerten, aber ich kann mir einfach keinen Grund vorstellen, sich offiziell von hier zu verabschieden. `Ne Auszeit ist natürlich was anderes, und die kann man schon mal brauchen, aber wirklich.
Fühl´ Dich einfach mal ganz fest in den Arm genommen, das tut mir genau so gut.
Liebe Grüße,

Pepe & Elwood
This is not the time to wonder, and this is not the time to cry,
this is not the time to sleep, while we fight,
and this is not the time to die.
 
Hallo astrid,

ich finds schade, auch wenn ich es andererseits verstehen kann. Aber ich denke, Du solltest nicht das Feld räumen.......
Ruf mich an, wenn ich Dir helfen kann.....
Liebe Grüße und *knuddel Dich mal ganz doll*
quini

 
hi klitschi!
ich finde es schade das du uns verlassen willst! ich weiss nur so viel ich werde dich schrecklich vermissen!!!!!!!!!!!!!!!
grüß steffi
 
also jetzt auch von mir ein riesiges "SCHADE,SCHADE,SCHADE"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du fehlst voll im 19.47uhr- chat, sollst doch wieder bei uns sein!
hoffe, bis denne.
grizzly
 
Liebe klitschi ....erhol Dich und komm wieder wir werden Dich vermissen !!!!!!
 
Hi Astrid,

ich weiß ja nicht, ob dein Abschied etwas mit dem zu tun hat, was du mir bei der Demo erzählt hast.
Wenn, dann ist es wohl ganz schön ausgeartet.
Aber wie auch immer, du solltest dich nicht unterkriegen lassen, auch wenn das für Außenstehende leichter gesagt als getan ist.
Wirst dich doch wohl von zwei Dumpfbacken nicht ins Boxhorn jagen lassen, oder ???

Ruf mal an. Meine Nummer hast du ja.


banner.jpg

http://www.vombutjadingerland.de

Liebe Grüße,
Kirsten mit Daufi und Arco


[email protected]
Die Demokratie ist ein Staat,
dessen Souverän man unentwegt anschreien muß,
damit er nicht einschläft.(Richard Thoma)
 
Hallo Schmuser,

ich habe gerade mit Klitschi telefoniert.
Zunächst mal bedankt sie sich bei euch allen ganz herzlich für die Anteilnahme die ihr gezeigt habt. Die hat ihr sehr gut getan!
smile.gif


Sie läßt ausrichten daß es ihr gut geht. Im Moment hat sie wenig Zeit, sie ist eine sehr begehrte Frau!
wink.gif


Ich bin sicher, sie wird irgendwann wieder bei uns sein! *freu*

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
na, wenn das keine gute nachricht ist, al! grüß sie bitte ganz lieb!


LG
Ninchen
beaniebaby.gif



bild09.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klitschi sagt auf Wiedersehen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bagi
Schließ mich noch schnell an - hab gesehen, Ihr hattet eine nette Feier :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
shevoice
shevoice
berny
Danke Sabine:) LG Astrid
Antworten
28
Aufrufe
1K
klitschko
klitschko
Germann Josef
von uns auch noch nachträglich alles Gute und herzliche Glückwünsche. Gabi und 8 Pfoten und Marco
2
Antworten
27
Aufrufe
805
Gabi Grondei
Gabi Grondei
watson
peinlich, Alles Alles Gute nachträglich, das all deine Träume in erfüllung gehen werden. Ich glaub wir brauchen doch so eine Geburtstagsliste. Pitlady Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
33
Aufrufe
1K
Pitlady
P
klitschko
Hallo Klitschko, welcome back, ein Glück wie ? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wenn man durch Bier wieder zur Kirche zurückfinden soll dann müßte ich die Frau vom Papst sein. *gröhl (auwaia wenn das meine Oma hört - wir sind kath.) Bis dann Sylvia & Kira Du...
Antworten
5
Aufrufe
535
Strawberry
S
Zurück
Oben Unten