Klitschi sagt auf Wiedersehen

klitschko

KSG-Sektenschutzbeauftragte™
20 Jahre Mitglied
Hi,

ich möchte mich von Euch verabschieden. Es ist an der Zeit das ich gehe. Ich habe hier viele nette Menschen kennengelernt die ich sehr vermissen werde aber auch einige die mich sehr enttäuscht haben.
Wer noch Wert darauf legt mit mir in Kontakt zu bleiben hat meine Nummer. Ich wünsche Euch Allen und Euren Hunden alles Liebe.

Und den Beiden, die wissen wer gemeint ist möchte ich nur sagen*Herzlichen Glückwunsch, Ihr habts geschafft*.

Machts Gut

Eure

Astrid + Klitschko

[
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi klitschko ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Astrid und Klitschko
biggrin.gif


Wir finden es traurig das so viele Leute auf einmal gehen ohne das wissen was los war
frown.gif
bei mir zu beispiel aber es geht uns auch nichts an
smile.gif

Wir wünschen euch von
16.gif
alles Gute und
xschrift11.gif
und ein
feier01.gif


Noch ein dicken Hundekuß Von Brenda+Macho
 
*SibsejetztgarkeinenPlanhat*
frown.gif


möönsch klitschi,

was soll das denn jetzt?
was hab' ich hier bloß alles verpaßt.......
überleg's dir nochmal *fragendguck*

Sibse

Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu
bemerken!
1 Stunde um sie einzuschätzen
1 Tag um sie gern/lieb zu haben
...aber ein ganzes Leben braucht um sie zu vergessen
 
Ich schließ mich da Sibse an.. Mensch bleib doch hier!

996141720.jpg


 
Astrid,

ich versteh Dich - erhol Dich von all dem Streß und Ärger - und wer weiß, vielleicht ist es ja nur eine lange Auszeit
wink.gif


Wir bleiben in Kontakt *ganzliebknuddel*


Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Schade!
Obwohl ich Deine Beweggründe nicht kenne,denke ich mal Du hast es dir nicht leichtgemacht.
Aber es muss ja kein Abschiede für immer sein. Vielleicht....

doberman_guarding_gate_md_wht.gif

Wolfgang,Angela,Sabrina
Rambo+Gina
online.dll
 
Ach Mensch! *wein* Wegen zwei Leuten???? Zwei von über tausend... Komm schon, ich weiß zwar nicht, wer die beiden sind, aber ich bin sicher, sie sinds nicht wert, dass du gehst. Naja, ist meine Meinung als Unwissende. Ändern kann sie wohl eh nix
frown.gif
, also wünsch ich dir mal alles Gute!!!!

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york3993.gif

Claudy & Kampfcocker Joey


 
huch! ich hab schon wieder nix mitgekriegt... klitschko, bitte geh nicht! ich weiß zwar nicht, was los ist, und ich kenne dich eigentlich auch gar nicht, aber bleib hier.


LG
Ninchen
beaniebaby.gif



bild09.jpg
 
Hallo klitschi,

lass Dich doch von den beiden nicht ins Boxhorn jagen :(((
Du hast Dein eigenes Leben,Du darfst Dich nicht jetzt von allem zurück ziehen.
Wir werden Dich doch hier vermissen,wir sind doch eine Familie.
Bitte überleg es Dir.

Liebe Grüße

Manu & Zoo

1005746324.jpg
..von links nach rechts:Tapsi,Lady und Baby-Liza,die ich alle 3 über alles liebe :)))
 
Hi Klitschi!

Wer sagt denn jetzt "S.exiRexi" zu mir??????? Es werden immer weniger.........
frown.gif

Aber egal, was Deine Gründe sind, ich wünsche Dir alles Gute und werde Dich vermissen.

Lieben Gruß und ein Schmatzer vom Dicken.
Rex

 
Mein liebes Kristallkugelchen,

mönsch.....Du wirst Dich doch wegen 2 mickrigen Personen nicht ins Bockshorn jagen lassen??
biggrin.gif


Nimm 'ne kleine Auszeit und dann komm in alter Frische wieder. Ich werd "meiner Kugel" auf alle Fälle ein Plätzchen im Chat freihalten
wink.gif
Und den Nimbus kriegste von mir aus auch
biggrin.gif


Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Ich finde es auch sehr schade, daß Du gehst.

Ich möchte aber niemanden aufhalten. Falls es Dir was nutzt, mach doch einfach mal ne Pause und sammle neue Nerven und dann komm einfach zurück.

Falls nicht, wünsche ich Dir von Herzen alles Gute mit Deinen kleinen großen Päckchen, die Du mit Dir tragen mußt.

a_ti_f01.gif

shevoice
 
liebe astrid,
ich werde dich sehr vermissen aber wenn die sehnsucht zu groß wird rufe ich dich an*schnief*

an die zwei gewissen leute: mensch hättet ihr euren privaten streß nicht aus dem netz lassen können.

so jetzt ist die la loca aber mächtig traurig.

astrid bbbbbbbbbleibbbbbbbb

ich denke wir hören noch von einander ader trotzdem wünsche ich dir hiermit schon mal...

ein frohes weihnachtsfest...

santa17.gif


...und viele
geschenk19.gif
für dich und deine kids

und..

feliz ano nuevo
sylvester08.gif


saludos la loca



simsons.gif


a dogs life...
is not only for christmas.

[email protected]
 
*dog-aidklitschiandenforumbodenfesttackert.


Tja da kommst du net weg.
Meine Tackermaschine ist die beste.


******* AUF DIE MÄNNERWELT!!!!!

bis denne

dog-aid
schmuck09.gif

[email protected]


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
Auch wenn es nicht meine Art ist "Reisende aufzuhalten" aber bei Dir mache ich eine Ausnahme. Wir hatten in letzter Zeit eh nicht so viel von Dir und ehrlich gesagt, mir fehlen Deine Postings sehr!

Sortiere Euer Leben, nimm eine Auszeit, aber sage nicht für immer bye bye ok? Versprochen?

Deine Nummer hab ich ja und ich werde mich auch melden (Du tust es ja nicht
biggrin.gif
biggrin.gif
) *kleiner Scherz*

Liebe Grüße an Dich und die Kids und ne Menge Kraft!!! Hoffentlich sehen wir uns bald!!!
*knuddel umärmel*


Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



[email protected]

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!
 
Genau Klitschi, hau mal ne Pause rein.
Deine Nummer hab ich ja. Ausserdem gibts ja noch AIM.
Wenn es Dir mal besser geht kommen meine Frau und ich
hoch dich zu besuchen wie besprochen.

bis bald
Gruss Bulldog
 
Mensch klitschi
frown.gif
frown.gif


Nimm Dir ne kleine Auszeit und komme dann wieder.

Laß es Dir gut gehen,trotz allen Sorgen oder Problemen.

Bis dann Sera

dog85.gif


Nie vergessen wirst Du sein.
 
Schade. Wirklich schade. :verlegen:(((





Tierschinder haben denselben Gesellschaftsstatus, wie Kinderschänder .... keinen.
 
hiAstrid
Wir finden es schade das du dich für immer bei der ksk gemeinde verabschiedet hast,hoffen aber das du nach einiger zeit dich wieder hier sehen lässt.
Tel haben wir ja obwohl es in lezter zeit schwer war mit dir zu tel(grins).
alles liebe und gute wünscht euch die baerenfamilie.

Ballu
 
...laß dich nicht unterkriegen Astrid!
Ich melde mich bei dir.

Liebe Grüße
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klitschi sagt auf Wiedersehen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bagi
Schließ mich noch schnell an - hab gesehen, Ihr hattet eine nette Feier :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
shevoice
shevoice
berny
Danke Sabine:) LG Astrid
Antworten
28
Aufrufe
1K
klitschko
klitschko
Germann Josef
von uns auch noch nachträglich alles Gute und herzliche Glückwünsche. Gabi und 8 Pfoten und Marco
2
Antworten
27
Aufrufe
805
Gabi Grondei
Gabi Grondei
watson
peinlich, Alles Alles Gute nachträglich, das all deine Träume in erfüllung gehen werden. Ich glaub wir brauchen doch so eine Geburtstagsliste. Pitlady Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
33
Aufrufe
1K
Pitlady
P
klitschko
Hallo Klitschko, welcome back, ein Glück wie ? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wenn man durch Bier wieder zur Kirche zurückfinden soll dann müßte ich die Frau vom Papst sein. *gröhl (auwaia wenn das meine Oma hört - wir sind kath.) Bis dann Sylvia & Kira Du...
Antworten
5
Aufrufe
536
Strawberry
S
Zurück
Oben Unten