Klitschi hat gebutstag.

Mist, da ist man mal nicht am PC und bekommt somit nix mit.

Liebe Astrid,
alles alles liebe und gute nachträglich zum Purzeltag wünschen wir dir.



Gruß und wau,wau
Dani und Baghira

lori05.gif


 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bagi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch von uns nachträglich alles, alles Gute!

Grüße
Andrea
Sam & Laika


Wenn Du mit den Tieren sprichst,
werden sie mit Dir sprechen,
und ihr werdet euch kennen lernen.
Wenn Du nicht mit ihnen sprichst,
dann werdet ihr euch nie kennen lernen.
Was Du nicht kennst wirst Du fürchten.
Was Du fürchtest,
zerstörst Du.

Häuptling Dan George
 
Liebe Astrid
smile.gif


Zum Geburtstag alles Liebe und Gute bleib wie du bist
biggrin.gif


york5136.jpg
 
Hi meine Lieben,

vielen Dank
smile.gif


Ich werde die Zeit einer pre40erin geniessen
biggrin.gif



LG Astrid
 
Au man, und man hatte es mir noch kurz zuvor gesagt !!
Shit !
Wollte dich noch anrufen ... :(

Liebe Astrid,
nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag !!!!!
Möge das neue Lebensjahr um Klassen besser sein als das vergangene.
Ich hoffe, deine Familie und du, ihr fühlt euch wohl im neuen Zuhause.
Nach dem Neuanfang kann es nur noch bergauf gehen.
wink.gif



Liebe Grüße,
Kirsten mit Schmusemonstern Daufi und Arco

[email protected]




Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
 
nachträglich auch alles gute von mir. pnktlich schaff ich sowas sowieso nich.*gg*
grizzly
 
na besser spät als nie:

herzlichen glückwunsch nachträglich
wink.gif
biggrin.gif


greetz
Sibse
 
von uns auch noch nachträglich alles Gute und herzliche Glückwünsche.

Gabi und 8 Pfoten und Marco
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klitschi hat gebutstag.“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bagi
Schließ mich noch schnell an - hab gesehen, Ihr hattet eine nette Feier :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
shevoice
shevoice
berny
Danke Sabine:) LG Astrid
Antworten
28
Aufrufe
1K
klitschko
klitschko
klitschko
Hallo Klitschi, ich hoffe du liest diesen Beitrag noch. Ich weiß das ich in letzter Zeit nicht viel hier war, was du vielleicht nachvollziehen kannst. Allerdings hätte ich da noch eine Kleinigkeit. Wir zwei sind uns doch ziemlich ähnlich. Oder??? Zum einen tragen wir die gleichen Vornamen...
Antworten
40
Aufrufe
1K
Astrid
watson
peinlich, Alles Alles Gute nachträglich, das all deine Träume in erfüllung gehen werden. Ich glaub wir brauchen doch so eine Geburtstagsliste. Pitlady Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
33
Aufrufe
1K
Pitlady
P
klitschko
Hallo Klitschko, welcome back, ein Glück wie ? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wenn man durch Bier wieder zur Kirche zurückfinden soll dann müßte ich die Frau vom Papst sein. *gröhl (auwaia wenn das meine Oma hört - wir sind kath.) Bis dann Sylvia & Kira Du...
Antworten
5
Aufrufe
535
Strawberry
S
Zurück
Oben Unten