Klitschi hat gebutstag.

Germann Josef

Latexfreier Gummibär™
20 Jahre Mitglied
Hi Astrid
Herzlichen glückwunsch zum gebutstag,wünsche dir u deinen kindern noch schöne feier.
Wünscht die Baerenfamilie.


Ballu
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Germann Josef ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ach menno
sorry habe mich verschrieben meine geburtstag.
Gruß Baerenfamilie.

Ballu
 
Hi Astrid!

Wir gratulieren auch vom ganzen HERZEN Alles Liebe und Gute.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Feier Schön
wink.gif


Gruß Gizmo

Orca1.gif


[email protected]



 
Happy birthday!
smile.gif


Gruß
Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
hi klitschi- auch von uns alles gute
smile.gif
zum birthday
smile.gif

lg tna&hugo

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Astrid, alles Gute auch von uns!!

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Liebe Astrid,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Du weißt, was ich Dir wünsche
smile.gif


Hoffe, Ihr 3 habt schön gefeiert
smile.gif


Knuddel

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)



 
hey klitschi,

<räusper> Happy Biiirrthday to yoouuuuuu...
und ein dickes Purzeltagsbusserl.
Feier recht schön mit deinen Kleinen
smile.gif



Liebe Grüße xana
 
hey klitschi,

von uns auch alles gute zum geburtstag und alles gute für die zukunft!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG mausi,ratte und anhang
 
Liebe Astrid,

ich schicke mein Herz heute auf die Reise, es soll dir einen schönen Tag bescheren
wink.gif


Ich wünsche Dir für Dein nächstes Lebensjahr alles Glück dieser Welt...
watson
 
*knuddl* herzlichen glückwunsch, astrid!
smile.gif


LG
Ninchen


a_m_ta0645.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
Hi Astrid,

auch von uns alles gute zum Geburtstag.

Gruß

Paula

4.gif
 
Es kräht der Hahn es schreit die Pute,
Zum Geburtstag alles Gute.

Es miaut eine Katze es bellt der Hund,
Wir gratulieren tun Sie dir Kund.

Auch das Nilpferd im Zoo,
gratuliert dir sowieso.

Ich weiss es ist ein blödes Gedicht.
Aber mehr habe ich nicht.

Ich gratuliere dir vom ganzen Herzen
nun blas sie aus die Geburtstagskerzen
geburtstag048.gif


Liebe Grüsse
Irish





<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Irish am 15. Juni 2002 editiert.]</font>
 
An mein "Kristallkugelchen" nur die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag.
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen
wink.gif


Deine "Chefin"

Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Oh mist, zu spät.

Trotzdem noch alles Liebe und Gute nachträglich!!!

Liebe Grüsse,
Tanja
 
Alles Gute - nachträglich*ichmalwiederschäm* - zum Geburtstag, Astrid!
smile.gif


Liebe Grüße von Moe.
smile.gif
 
Liebe Astrid,

nachträglich, da gestern den ganzen Tag außer Haus, aber umso herzlicher:

ALLES LIEBE ZUM BURZELTAG!!!

Caro-BX
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klitschi hat gebutstag.“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bagi
Schließ mich noch schnell an - hab gesehen, Ihr hattet eine nette Feier :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
shevoice
shevoice
berny
Danke Sabine:) LG Astrid
Antworten
28
Aufrufe
1K
klitschko
klitschko
klitschko
Hallo Klitschi, ich hoffe du liest diesen Beitrag noch. Ich weiß das ich in letzter Zeit nicht viel hier war, was du vielleicht nachvollziehen kannst. Allerdings hätte ich da noch eine Kleinigkeit. Wir zwei sind uns doch ziemlich ähnlich. Oder??? Zum einen tragen wir die gleichen Vornamen...
Antworten
40
Aufrufe
1K
Astrid
watson
peinlich, Alles Alles Gute nachträglich, das all deine Träume in erfüllung gehen werden. Ich glaub wir brauchen doch so eine Geburtstagsliste. Pitlady Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
33
Aufrufe
1K
Pitlady
P
klitschko
Hallo Klitschko, welcome back, ein Glück wie ? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wenn man durch Bier wieder zur Kirche zurückfinden soll dann müßte ich die Frau vom Papst sein. *gröhl (auwaia wenn das meine Oma hört - wir sind kath.) Bis dann Sylvia & Kira Du...
Antworten
5
Aufrufe
536
Strawberry
S
Zurück
Oben Unten