Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Nicht wirklich, also wer da von "Mob", "Randale" oder "Selbstjustiz" redet, na ja ...
aber von 'wenn der Glatzen-Assi mir blöd kommt hau ich ihm im Affekt ein paar aufs Maul' (wofür ich auch Verständnis hätte) kann halt auch keine Rede sein

@snowflake Das Video, das hier im Thread zu sehen ist, ist ziemlich zusammengeschnitten (aus welcher Motivation auch immer?).
In dem ausführlichen Video sah man zB, wie die 'Kumpels' des Syrers (Kumpels hier bewusst im Anführungszeichen, da ich nicht weiß, ob die sich überhaupt kennen) im Hintergrund einen der Hunde angehen (da war der Halter glaub ich auch bei seinem Hund? bin mir nicht sicher...). Ob sie dafür ein Messer, einen Stock, einen Gürtel oder ihre Füße benutzt haben, war für mich nicht klar zu sehen.
Auf jeden Fall ist der Hund danach in die Grünanlage geflüchtet, der Glatzi hinterher, hat versucht, den Hund wieder zu sich zu rufen und hat dann ja dauernd gerufen, dass er die Polizei rufen will (das war dann ja glaub ich auch wieder auf dem ersten Video zu sehen).
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab dieses Video jetzt auch gesehen.
Sorry, aber ich höre immer noch niemanden johlen. Außer dem bekannten Geschrei des HH höre ich vor allem eine Frauenstimme, und die Unterhaltung, die offenbar beim Filmenden, also nicht beim Tatgeschehen stattfindet. Ein weinendes/schreiendes Baby vielleicht noch.
Und den Angriff auf den Hund sehe ich ehrlich gesagt auch in diesem Video nicht, kann mir nur zusammenreimen, dass da einer war. Man hört ein klatschendes Geräusch, und dann läuft der eine Hund weg und der Halter mit dem anderen Hund hinterher. Das ist alles, was ich davon mitkriege.
Was ich auf jeden Fall nicht sehe ist ein (Messer)angriff auf den Typen. Soweit ich es mitkriege, schiebt der nur Panik, weil der eine Hund weg läuft.
Aber gut, den Angriff auf den Hund sehe ich ja auch nicht wirklich, kann also auch nicht ausschließen, einen Angriff auf den Kerl auch einfach nicht zu sehen. Sehe aber auch keine Veranlassung, so was einfach mal anzunehmen, obwohl es nicht zu sehen ist.
 
Man hört ein klatschendes Geräusch, und dann läuft der eine Hund weg und der Halter mit dem anderen Hund hinterher.
der Hund jault auch auf und rennt dann weg...also das da einer dem Hund ans Leder ging denke ich schon..ob nun mit Tritten, Messer, Gürtel whatever, das kann (ich) nicht sehen.
 
@bxjunkie Dass der Hund angegriffen wurde, bezweifle ich auch nicht. Ich sehe es nur nicht. Das Messer dagegen bezweifle ich sehr stark. Von dem Geräusch ausgehend, tippe ich auf Gürtel.
 
Denkst Du das war nötig und gerechtfertigt in der Situation des Weggehens?
 
Denkst Du das war nötig und gerechtfertigt in der Situation des Weggehens?

Ich schon. Jedenfalls, wäre ich in der Gruppe gewesen in der ein Hund einen Freund beisst, hätte ich auch versucht das Tier mit Tritten oder Schlägen ( egal mit was ) zu vertreiben. Und ich hätte auch , zusammen mit den Anderen, versucht den Typ zu stellen.

Wer steht denn in so einer Situation daneben und schaut zu?

Und nochmal, es ist rein gar nix passiert. Hund und Halter waren wohlauf. Zieht der die Nummer bei ner echten Gruppe Asis ab, dann geht das schnell anders aus.
 
hätte ich auch versucht das Tier mit Tritten oder Schlägen ( egal mit was ) zu vertreiben.
Wenn der Hund noch angreift/droht...absolut. Aber die Hunde standen ruhig neben dem und gingen dann mit ihm WEG.

Und, "zieht der die Nummer mit....ab" kannst Du auch umdrehen. Komm den richtigen Hunden von hinten so an und es geht richtig der Punk ab. Wozu, wenns nicht nötig ist? Riskant, unnötig, und vorallem nicht dienlich um eine Gefahr zu bannen.
 
Denkst Du das war nötig und gerechtfertigt in der Situation des Weggehens?
Nein.
Wobei an der Stelle keine Situation des Weggehens mehr ist, da steht alles rum. Kann sein, dass der HH daran völlig unschuldig ist, dass die Gruppe ihn "gestellt" hat. Was da an Wortwechsel dem Schlag nach dem Hund vorausgeht, krieg ich nicht mit. Mit Sicherheit ist die Situation aufgeladen und angespannt. Aber nein, einen Grund, an der Stelle den Hund anzugreifen, sehe ich nicht.
Und dass es den kleinen Hund erwischt, der vermutlich nicht der "Täter" war, finde ich nicht nur falsch, sondern auch feige.

Aber an diesem Geschehen ist der gebissene Syrer definitiv nicht beteiligt. Er ist hinten beim Filmenden, oder nicht?
Also wie kann es ihn zum Assi machen, dass da vorne einer den Hund schlägt?
 
Zieht der die Nummer bei ner echten Gruppe Asis ab, dann geht das schnell anders aus.
Ja, trifft eine Gruppe Assis auf eine andere Gruppe Assis, geht das mit Sicherheit ganz schnell ganz anders aus.
Aber deswegen muss ich es doch nicht gut finden? Nur weil es schlimmer geht, muss ich doch nicht alles ok finden, was da gelaufen ist?

Und, "zieht der die Nummer mit....ab" kannst Du auch umdrehen. Komm den richtigen Hunden von hinten so an und es geht richtig der Punk ab. Wozu, wenns nicht nötig ist? Riskant, unnötig, und vorallem nicht dienlich um eine Gefahr zu bannen.
Genau. Zu der Zeit stand die Frau mit den Kindern ein ganzes Stück weg vom Hund bei dem Filmenden. Erst nach der Aktion ist der Hund wieder unkontrolliert rumgerannt und hätte da theoretisch, wenn er entsprechendes Potential gehabt hätte, wieder zur Gefahr für die Familie werden können.
 
Aber an diesem Geschehen ist der gebissene Syrer definitiv nicht beteiligt. Er ist hinten beim Filmenden, oder nicht?
Also wie kann es ihn zum Assi machen, dass da vorne einer den Hund schlägt?
Stimmt..er geht langsam hinterher, statt zum Arzt zu gehen bzw. einen RTW zu rufen oder rufen zu lassen..sehen nämlich schon ziemlich übel aus seine Bisswunden. Wieso ruft keiner von denen die Polizei und den RTW? Also das wäre zumindest das erste was ich getan hätte.
 
Das Thema ist wieder verfügbar.
 
da bin ich also umsonst fast verrückt geworden vor schlimmer neugierde...!
 
Tja - das hat er sich scheint's redlich verdient. Klientel halt, wie Gerald gleich anfangs so richtig sagte.
 
Auf jeden Fall besser für die Hunde, dass sie da weg sind - wer weiß, wie das für die geendet hätte, wenn der so weitergemacht hätte?
 
Ich hab mir ja den Fred jetzt noch mal (mit einem nicht unerheblichen Schaudern) durchgelesen und muss sagen (ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals schreiben würde) : Ich vermisse Gerald.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…