Kira, hör' auf mit meinem Mann zu flirten!!!!!

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
...so nun Spaß beiseite!
biggrin.gif


Kira und einige andere hier aus dem Forum schicken uns seit Tagen Virenmails mit so netten Betreffs wie: Hi Darling!!!
wink.gif


Bitte kümmert euch um eure Systeme, denn dieser nette Virus löscht euch zum 6. jedes Monats eure Systeme!
Er verschickt sich automatisch an alle Adressen die ihr im Outlook, ICQ oder ähnlichen Progs gespeichert habt!!!

Denkt bitte dran und checkt alles! Ein Bekannter von uns hatte diesen Virus aufm Rechner und der Rechner mußte plattgemacht werden, updated bitte eure Antivirenprogs u.ä.!

Ciao Caro***
Webmistress
[email protected]

online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kannst Du haben Lalo
wink.gif
wink.gif
wink.gif



-----------------------

Wolfs

AK Tierschutz Do.25.04.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: das Schächturteil des Bundesverfassungsgerichts
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von la loca:
ohhhh warum bekomme ich soetwas nicht *GGG*
[/quote]
weil dich keiner lieb hat? :-XXX
 
Also bei uns müßt der Norton das eigentlich automatisch überprüfen... Hat er zumindest bisher immer getan. Bin ich auch bei den "Verehrerinnen" dabei
wink.gif
?

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von la loca:
ohhhh warum bekomme ich soetwas nicht *GGG*
[/quote]

Wie, hast du nicht genug Verehrer und Anbaggerer?

Soll ich mal ? Wirklich? Ach nee... außer mit meiner Sheila kuschele ich nicht... :)



ciao
Andreas
 
Hmmm... aber ich habe euch nirgends im Adressbuch!!! *grübel*

Und in meinem Notiv-Schreibheft das neben dem Monitor liegt kann sich der Virus ja wohl nicht verstecken...
biggrin.gif





Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kira2000:
Und in meinem Notiv-Schreibheft das neben dem Monitor liegt kann sich der Virus ja wohl nicht verstecken...
biggrin.gif
[/quote]

... *wow* - dann isses aber eine echt fiese viren-variante!
biggrin.gif

ein sogenannter festplatten-notizblock-und-zurück-sprungvirus
biggrin.gif




greetz
Sibse
 
Ich hab heute auch so einen netten Anhang mit scr.zip bekommen
frown.gif

Abber nich aufgemacht sondern gelöscht
biggrin.gif
biggrin.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sibse:
... *wow* - dann isses aber eine echt fiese viren-variante!
biggrin.gif

ein sogenannter festplatten-notizblock-und-zurück-sprungvirus
biggrin.gif


greetz
Sibse
[/quote]

GENAU!!!
biggrin.gif




Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
eher ein festplatten floh weil "hüpf"


Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kira, hör' auf mit meinem Mann zu flirten!!!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Akira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Akira Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 2 ½ Jahre Geburtsdatum: 11.09.2020 Handicap: nein Größe: 50 cm Gewicht: 36 kg Aufenthaltsort...
Antworten
0
Aufrufe
270
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
412
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Spanien, kinderlieb, verträglich nach Sympathie Name: Kira Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
276
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff, American Staffordshire Terrier, kinderlieb, vermutlich katzensicher, verträglich Name: Kira Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
443
Grazi
Zurück
Oben Unten