Killer auf 4 Beinen: US-Neonazis wollen mit Kampfhunden in den Rassenkrieg ziehen

P

Pitlady77

... wurde gelöscht.
Aus der "Waiblinger Kreiszeitung" vom 26.02.

Liebevolle Hundehalter oder eiskalte Mörder?
2 US-Anwälte sollen ihre beiden Kampfhunde auf ihre Nachbarin gehetzt haben. Die Juristen gehören einer Neonaziorganisation an,die den Kampf gegen Nichtarier predigt.

Die beiden Rechtsanwälte werden für den Tod ihrer Nachbarin verantwortlich gemacht,die am 26.01. von einem Kampfhund brutal getötet wurde. Glaubt man der Staatsanwaltschaft,wollten sie sich der Nachbarin entledigen,die sich des Öfteren über die aggressiven Hunde Bane und Hera beschwert hatte.
Knoller hetzte den 60-Kilo Mastiff Bane auf die zierliche Blonde.Bei dem Überfall wurde ihr linker Arm fast vollständig abgetrennt und ein halbes Dutzend tiefe Wunden im Gesicht,Bauch und an den Oberschenkeln aufgerissen.
Als sich jetzt herausstellte,daß die Angeklagten Mitglieder einer Rassistenorganisation sind,die angeblich Kampfhunde zum Kriegeeinsatz gegen Feinde züchtete,da horchte das FBI auf.
Für das laufende Verfahren ist interessant,dass die "Arische Bruderschaft"
von kalifornischen Gefängnissen aus gemeinsam
mit Knöller und Noel eine Webseite"Dogs of War" entwickelt,und danach Prachtexemplare wie "Bane" und Hera züchten wollen.Die "Arische Bruderschaft" hat engen Kontakt zu "Aryan Nations",die mit dem Bombenanschlag von Oklahoma und den gewalttätigen Demos bei der Welthandelskonferenz in Seattle in Verbindung gebracht wird.

Gerichtsprozess wird fortgesetzt!!!!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitlady77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was es doch für Abschaum auf dem Planeten Erde gibt der auf 2 Beinen rumläuft
mad.gif


"Dem Hunde wenn er wohl erzogen, ist selbst ein weiser Mann gewogen!"
 
Ich habe auch einen Hass auf solche typen, die unsere geliebten Vierbeiner fuer solche niederen Abarten dressieren. Bon einverstanden, sofort einschlaefern, die sogenannten "Menschen".
Sauer!!! Bora
 
Hi,

ich habe vor ca. 6-7 Monaten über diesen Vorfall in einem amerikanischen Message Board gelesen. Um die ganze Sache ranken sich eine ganze Reihe von Gerüchten, deshalb wäre ich etwas vorsichtig mit der Glaubwürdigkeit der Quelle.

Dort hiess es auch, der Besitzer von "Bane" hätte versucht zwei "Gründe" für den Angriff anzugeben:

1. die Nachbarin hätte ein bestimmtes Parfüm in "Überdosis" benutzt, dass die Hunde wahnsinnig gemacht hätte
2. da die Nachbarin lesbisch gewesen sein, hätte ihr abnormales Verhalten die Hunde provoziert

Wie gesagt, ich halte diese Aussagen für Gerüchte/Legenden, so etwas verselbständigt sich häufig.

Was aber wohl Tatsache ist: der Rüde "Bane" wurde sofort eingeschläfert, die Hündin "Hera" lebt wohl noch in einem behördlichen Zwinger.
Aber das Härteste ist: Welpen eines Sohnes von Bane sind explizit mit ihrer Herkunft ("direkte Nachkommen des Killers Bane" oder so ähnlich) zum Verkauf angepriesen worden.
Die Amis haben eine ziemlich toughe "Personal Protection Dog"-Szene.

Ciao
Jörg

Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen
George Bernard Shaw (1856-1950)
 
Wenn man nach dem Suchbegriff "dogs of war" sucht, bekommt man in der überwiegenden Mehrzahl Bilder von unfreundlichen Schäferhunden zu sehen.

Das ganze ist mal wieder aufgebauschtes Bildzeitungsgeschreibsel....


ciao
Andreas
 
Hi Andreas,
wenns in der "Blöd"-Zeitung gestanden hätte,dann hätte
ich den Artikel gar nicht erst hier hineingesetzt.
Die "Waiblinger Zeitung" ist aber eigentlich ein sehr
seriöses Blatt.Das machte mich schon stutzig.
 
Ähmmm... Also ich habe es mal wieder anders gehört
wink.gif


Also die Getötete war eine Lehrerin die durch den Hund zu Tode gekommen ist. Die Besitzerin sei aber dazwischen gegangen und habe versucht den Hund abzuhalten, was nicht funktionierte.

Beide Hunde seien schon mehrfach auf Passanten und Kinder losgegangen, die Hunde wurden eingeschläfert.

Beweismittel war der mächtige Kiefer von Bane... *nocomment*

Das Ehepaar wird jetzt wegen Todschlags angeklagt und kann lebenslänglich bekommen.

Oder war das wieder was anderes? Lief auf TAF oder einem anderen Drecksprogramm...

Verwirrten Gruß
Meike

 
Guten Morgen Meike,

ich habe gerade mal kurz recherchiert und in der Washington Post, also beileibe keine "BLÖD"-Klitsche, folgende Berichterstattung gefunden:

-Das Ehepaar Knoller/Noel ist wegen Mordes und Totschlages angeklagt, aber nicht, weil sie die Hunde "geschickt" haben, sondern weil sie wussten dass Bane und Hera (beides wohl Presa Canarios) gefährlich sind. Erstmalig in der Geschichte der USA wegen einer Hundeattacke

-Bane ist sofort eingeschläfert worden, Hera (hat wohl "nur" die Kleidung des Opfers zerfetzt) lebt noch und wird wohl als "Beweisstück" vorgeführt

-Der Fall erregt größtes nationales Aufsehen (daher auch die vielen Gerüchte), da dem Ehepaar enge, freundschaftliche Kontakte zu einem extremen weissen Rassenfanatiker, der in einem Hochsicherheitsgefängnis einsitzt, nachgewiesen wurden

-Die Hunde sollen diesem Mann (Paul Schneider) gehören, seine Organisation soll tatsächlich "mannscharfe" Hunde ausbilden und verkaufen

-In Briefen der Angeklagten an Schneider brüsten sie sich damit, die Nachbarn durch Ihre Hunde zu terrorisieren, ausserdem liegt der Verdacht nahe, dass sie S.exuelle Handlungen an den Hunden begangen haben (kotz, kotz, kotz)

-Die Angeklagten versuchen tatsächlich weiterhin, Ihre Hunde zu verteidigen (Parfüm oder eingenommene Anabolika des Opfers seien schuld)

-Der Vorfall ruft logischerweise alle die auf den Plan, die für das rigorose Verbote (Einzug und Einschläferung) von bestimmten Rassen sind (breed ban). Auch der Artikel enthält eine typische Passage (frei übersetzt:( ...Presa Canario, bekannt für ihren wilden (verbissene, grimmigen) Charakter

Hier noch der Link zum englischsprachigen Orginalartikel:

Ich hoffe, dies hilft zur objektiven Betrachtung des Vorfalles!

Ciao
Jörg


Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen
George Bernard Shaw (1856-1950)
 
Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Mühe, da kommt man der Sache schon ein Stück näher!

Trotzdem natürlich alles Mist, Mist, Mist...

Lieben Gruß
Meike



 
Hi Meike,

ja, das war Taff, ich hab's auch gesehen.
Dort wurde ein Teil des Prozesses gezeigt. Die Besitzerin von Bane zeigte Fotos von ihren Bißwunden (sah übel aus). Diese sollten beweisen daß sie versucht hatte, der getöteten Frau zu Hilfe zu kommen und dabei selbst von Bane gebissen wurde.

Die Szene in der der Kiefer des Hundes gezeigt wurde...*ebenfalls kein Kommentar*.

Die Hunde waren anscheinend ein Mix aus Mastiff und Presa Canario.

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexis:
Die Hunde waren anscheinend ein Mix aus Mastiff und Presa Canario.[/quote]
kannst du noch ein paar Mixe "bewundern"
frown.gif
.
 
hallo andreas,

was will mir dein beitrag sagen? alles nicht so schlimm? da ist eine frau von zwei abgerichteten hunden zerfleischt worden. von hunden, die bewusst zu einer waffe gemacht worden sind, von leuten, die ganz eindeutig aus einem faschistischen umfeld kommen, die keinen zweifel über ihre politische einstellung, homosexuellen, schwarzen, chinesen und allen anderen, die nicht in ihr nationalistisches weltbild passen, zulassen. die sich nach eigenen aussagen im krieg mit all diesen gesellschaftlichen gruppen befinden und ihre hunde für diesen krieg halten und ausbilden und in ihrem krieg auch einsetzen wollen. die hunde haben genau das getan, was sie tun sollten. vielleicht nicht zu diesem zeitpunkt und an dieser stelle. das ändert aber nichts. alles ein grosses missverständnis? das opfer habe anabolika genommen und das falsche parfüm benutzt. ausserdem war sie lesbisch und all das habe die hunde provoziert. das geben die halter zu ihrer verteidigung an! wie kannst du von
übertriebenem bildzeitungsgeschreibe sprechen. was soll das? schau dir das opfer an, hat die frau deiner meinung nach einfach pech gehabt? schau dir den idiologischen hintergrund und die argumentation der halter an. findest du da irgendwas nachvollziehbar ist oder entschuldbar? guck´ dir die geschichte der hunde an und schau dir an was sie mit der frau gemacht haben. ist da irgendwas, was gegen die einschläferung spricht. die motive der hundehalter sich für diese hunde zu entscheiden und die art wie sie sie gehalten und abgerichtet haben, hängen ganz eindeutig mit ihren politischen zielen zusammen , siehst du da irgendetwas das gegen eine anklage und eine verurteilung wegen mordes oder totschlag spricht?
mach´ die augen auf! das war wohl etwas mehr als ein unfall, egal ob sich die halterin noch zwischen die hunde und die frau geworfen hat. das wird die ganze disskussion auch hier wieder anheitzen und an deiner stelle wäre ich etwas zurückhaltender mit äusserungen die man als desinteresse oder oberflächliches schönreden missverstehen könnte.
tschüss dogface
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Killer auf 4 Beinen: US-Neonazis wollen mit Kampfhunden in den Rassenkrieg ziehen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Egbert
Schon etwas älter,der Bericht.Hatten wir hier auch schon,meine ich.
Antworten
1
Aufrufe
764
Schorschi
S
guglhupf
Die haben doch nix drauf. Minen suchen, pffh.. :rede: Spezielle Unterwasser(!)-Messer sind die Zukunft. :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
1K
guglhupf
guglhupf
kerstin+hogan
Also die meisten Tierschutzverletzungen und Tierquälereien passieren immer noch in der Massentierhaltung und Schlachthäusern. Und zwar im Akkord. Jedoch werden die Betreiber nicht bestraft, sondern sind hingegen richtig dick im Geschäft UND werden noch staatlich subventioniert. Härtere Strafen...
Antworten
11
Aufrufe
1K
blackbird†
blackbird†
chiquita
Bischen Strom halt , ist in Amerika net verboten
Antworten
3
Aufrufe
856
Wiwwelle
Wiwwelle
felis
" ... Bevor ein neues Pestizid auf den Markt kommt, wird seine Giftigkeit für Bienen und Säugetiere getestet - nicht aber für Amphibien. Ein fataler Fehler, wie ein deutsch-schweizerisches Forscherteam jetzt aufgedeckt hat. Denn in ihren Versuchen erwiesen sich sieben gängige...
Antworten
0
Aufrufe
544
felis
Zurück
Oben Unten