Hunde-Killer muss 17 Jahre hinter Gitter

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
Zitat = Es ist eine der längsten Gefängnisstrafen, die im Zusammenhang mit einem "Mord" an einem Polizeihund verhängt wurden.

>>> Davon kann man hier in D & der EU nur träumen....

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Endlich einmal eine angemessene Strafe. Das würde ich mir in Deutschland für all diese Irren wünschen. Jogger die Welpen tottreten, Jäger, die Hunde mit dem Auto fast totschleifen, Alkoholiker, die Hunde mit zusammengebundenen Beinen ins Wasser werfen und was die Menscheit sonst noch an missratenen Kreaturen hervorbringt. Aber da hoffen wir vergebens. Tiere sind ja nur Sachen
 
naja, 17 Jahre für den Tod des Hundes UND Den Angriff auf 2 Polizisten... das bitte nicht vergessen :)

Gutes und gerechtes Urteil
 
Wobei bei uns Angreifer von Polizisten oft schnell wieder frei kommen....
Allerdings frage ich mich, ob in den USA auch eine so hohe Strafe für die Tötung eines Nicht - Diensthundes verhängt worden wäre.
Etwa wenn ein Nachbar einen Familienhund absticht, der ihn beim Joggen gestört hat :(
 
Wie schrieb heute jemand in Facebook: endlich mal richtig und das die Amis es drauf haben und die deutschen die amerikanischen Gesetze übernehmen sollten... ;)
und wenn jemand seinen Hund töten würde dann würde der auch langsam verrecken.
Fragt sich nur ob der Dummschwätzer auch die Todesstrafe für sich selbst dann begrüssen würde :D
Wenn man schon die Ami´s so hochjubelt.
 
Find ich richtig klasse! So eine Hohe strafe sollte es für so etwas hier auch geben!
 
Da kamen noch andere Straftaten dazu, wer weiss ob die Strafe ohne die ganze Vorgeschichte auch so hoch ausgefallen wäre.

Alle Schreihälse, die nach solchen drastischen Strafen schreien, sollten mal überlegen, ob sie sich wirklich nicht mal für ne' Weile in Länder mit drakonischen Strafen absetzen und da Leben wollen.

Macht bestimmt Spass, wenn man da seine Meinung frei äussert.:rolleyes:
 
In den USA darf man seine Meinung noch halbwegs äußern.
Ich bin ganz eindeutig für sehr harte Strafen für Tierschänder.
In Deutschland passiert rein gar nichts.
Ich denke da an die Pferdeschänderin Christine W.
Ihr wurden Verbrechen an vielen ihr anvertrauten wehrlosen Pferden nachgewiesen und
außer einer Bewährungsstrafe und eine Zeit Berufsverbot passierte gar nichts.
Die Pferde mussten unsagbare Qualen erleiden und diese Frau machte fröhlich weiter.
Tiere sind in unserer Gesellschaft weniger wert als ein Auto.
Übrigens auch in den USA.
 
Wie schrieb heute jemand in Facebook: endlich mal richtig und das die Amis es drauf haben und die deutschen die amerikanischen Gesetze übernehmen sollten... ;)

ernsthaft jetzt ? die amis haben es drauf ? wo ständig neue videos auftauchen, in denen oft unschuldige hunde von polizisten erschossen werden, während hier bei einem einzigen fall schon kollektive schnappatmung einsetzt ? da, wo millionen hunde in sheltern auf ihren tod warten ?

selbstverständlich geht's hier in dem fall darum, daß es ein polizeihund war. ansonsten ist ein hundeleben dort kaum einen pfifferling wert. wegen so eines urteils amerikanische gesetze zu fordern ist..wie soll ich das höflich ausdrücken ? kann ich nicht..lass ich lieber. ;)
 
[...]
Alle Schreihälse, die nach solchen drastischen Strafen schreien, sollten mal überlegen, ob sie sich wirklich nicht mal für ne' Weile in Länder mit drakonischen Strafen absetzen und da Leben wollen.

Macht bestimmt Spass, wenn man da seine Meinung frei äussert.:rolleyes:

Es geht hier zumindest MIR um die lasche Rechtssprechung bei Tierquälereien und um nichts anderes... :rolleyes:
Also könnte ich gut in den Ländern leben die schärfere Gesetze dahingehend haben, denn ICH wäre davon nie betroffen...
 
Also die meisten Tierschutzverletzungen und Tierquälereien passieren immer noch in der Massentierhaltung und Schlachthäusern. Und zwar im Akkord. Jedoch werden die Betreiber nicht bestraft, sondern sind hingegen richtig dick im Geschäft UND werden noch staatlich subventioniert.

Härtere Strafen für Tierquäler - ok.

Aber wenn es für den Mord an einem (Polizei)-Hund 17 Jahre gibt, wieviel soll es dann für Totschlag an einem Menschen geben? 100 Jahre?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde-Killer muss 17 Jahre hinter Gitter“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Noxpit
  • Gesperrt
ohhhhh sorry--hab ich nicht gesehen.....
Antworten
2
Aufrufe
567
Noxpit
Honesty
Wie könnte man "die Italiener" packen...... Ganz klar, am Tourismus !! Reisen dorthin stornieren und ganz klar & deutlich Kund tun, warum man das macht !! Wie auch für Holland damals !! Es war sicher nur eine Maßnahme, aber irgendwann haben die auch gegriffen. Nur mit Petitionen...
Antworten
30
Aufrufe
3K
Candavio
Candavio
L
  • Gesperrt
hoffentlich kriegen die dieses Schw****!!! Wie kann jemand so etwas tun??? -Arme unschulduge Tiere??? Die Welt ist doch echt komisch geworden...
Antworten
7
Aufrufe
2K
C
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
74
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
306
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten