Kiiiiiiiiieswerk - sollen wir wieder?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Möchte nur mal betonen, dass MEIN Hund ganz lieb ist und gar nicht pöbelt :love:
Das ist immer nur Bastis Hund :p ;) :D
 
[... Von wegen - Krüppel und alt und so ... :unsicher:

:rolleyes:;):rolleyes:


:auslach::gerissen::gerissen::gerissen: Ich mach mich nass... :lol:

Datt is wie im richtigen Leben...
Vor den Oppas mit Krückstock muss man den größten Respekt haben und besser Abstand halten. Eh man sich versieht bekommt man den in die Kniekehlen gehauen :lol:

Krückstock ... Das ist doch Kindergeburtstag! Der bekommt von mir noch so einen Eisenhaken für seinen Stumpf. Wie Captain Hook. Dann lacht ihr nicht mehr! :eg:;)
 
Ja er ist der Präsident :love:Er pöbelt ja nun schon lange und erfolgreich genug :lol:
 
Ja er ist der Präsident :love:Er pöbelt ja nun schon lange und erfolgreich genug :lol:

Aber er muss irgendwas sympathisches an sich haben. Sticky ist der einzige(!) Hund, von dem Lilou sich von Anfang an ungestraft hat anpöbeln lassen... Weil da versteht sie sonst ja eher wenig Spaß und gibt gern Contra, anfang noch viel mehr als jetzt. Aber der Sticky darf das und durfte das schon immer :p vermutlich ist sie bei ihm zu ehrfürchtig, um sich zu wehren :lol:
 
Ja ,er hat schon vielen Hunden das Fürchten geleehrt :lol: durch seine Rempelei und sein gegrunze ,der Winzling :lol:

Man muss halt Taktisch vorgehen um die Weltherrschaft an sich zu reissen *zwinker*
 
Vielleicht haben sie ja auch nur Mitleid und denken sich "ach... der kann nix dafür"... :love::lol:

*duckundwech*
 
Man muss halt Taktisch vorgehen um die Weltherrschaft an sich zu reissen *zwinker*

l016.gif
l059.gif
m077.gif



Gruß Snappy
darthvader.gif
 
Aber wasn Glück, dass da am Flugplatz und Kieswerk kein O-Amt rumrennt, wegen Maulkorb+Leinenpflicht usw, sonst wär das ja blöd ausgegangen für Eddy.


Nur mal so nebenbei: Eddy geht zur Hundeschule und ist so bis zu seinem 15. Lebensmonat, bis er den Wesenstest machen darf, befreit! ;)

Und wegen Anleinpflicht: Ich denke, da wäre dann ja wohl die ganze Truppe dran gewesen!

Oder ist am Kieswerk offiziell Hundefreilaufgebiet!?!? :verwirrt:

Ich glaub man darf eigentlich gar net am Kieswerk auf das Gelände. Da stehen immer so Schilder.....
Aber Sonntags ist da ja eh kein Schwein von den Arbeitern, von daher....*düüdeldüüü* :D Unsers! :lol:
 
Das Kieswerk ist doch zwei geteilt oder?Von der einen Seite müsste es zu Oberhausen gehören und von der anderen zu Bottrop oder Hünxe?
Tina wir sind doch von der anderen Seite mal gegangen ,war das noch Oberhausen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kiiiiiiiiieswerk - sollen wir wieder?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten