Kiiiiiiiiieswerk - sollen wir wieder?

Ja wir hatten 3 neue Hunde dabei.

Der weiße Bulli ist der Eddy von Janine, der ist ja neu bei ihr seit dieser Woche.
Dann war noch Darla mit ihrer neuen Hündin Josy (der Viszla-Mix) dabei.
Und dann waren ganz neue Leute - Lena und ihr Freund/Mann - mit ihre Jack Russel Kojak dabei.

Schade, dass du nicht kommen konntest. Naja, nächstesmal. Wobei wir usn jetzt erstmal die nächsten male wieder hier in der Nähe treffen werden...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das mit dem Jack Russel hatte ich hier ja gelesen, die aus Dortmund.

Achso, das ist der Eddy. Und ich denk schon, wem gehört der denn, hab hier gar keinen schreiben sehen mit nem Bulli.
Ist das n Standard?
 
@ Consultani: Der Hund in der Tasche, das ist das Geilste :D
Aber der Kinderwagen is echt nich zu toppen :lol:
 
Achso, das ist der Eddy. Und ich denk schon, wem gehört der denn, hab hier gar keinen schreiben sehen mit nem Bulli.
Ist das n Standard?

Ja ist wohl ein Standard. Ist noch relativ jung, wächst vielleicht noch - zumindest wird er wohl noch breiter... Hat 43(?) cm SH. Wenn er so bliebe wäre er ein kleiner Standard, aber eben eindeutig größer als ein Mini, der ja nur 38,5 cm haben darf...
 
Der sieht echt lustig aus. Totaler Mist mit dieser Mini/Standard-Abmessung. Wird ein Mini auch nur ein bissl zu groß, isser gleich ein Standard. :rolleyes: Selbst mit Papieren kann man da nix machen.

Aber wasn Glück, dass da am Flugplatz und Kieswerk kein O-Amt rumrennt, wegen Maulkorb+Leinenpflicht usw, sonst wär das ja blöd ausgegangen für Eddy.

Daher hat man ja zum Glück da am Kieswerk seine Ruhe (auch vor anderen Leuten)
Ist eben ein Geheimtipp :D
Und wer den verrät, wird im Kieswerk-Treibsand beerdigt :lol::D
 
@ Consultani: Der Hund in der Tasche, das ist das Geilste :D
Aber der Kinderwagen is echt nich zu toppen :lol:

Der Kinderwagen war bei Joel im Auto - und dieser stand sonst wo ... :rolleyes:

Also durfte ich die Sporttasche schleppen. Aber Martin hat mir, ein Glück und netterweise, beim Tragen der kleinen Töle geholfen! :hallo:

Wie der auf den Jack Russel abgegangen ist ... Total bescheuert! Heute morgen hat er Muskelkater. Zur Strafe! :albern:
 
Daher hat man ja zum Glück da am Kieswerk seine Ruhe (auch vor anderen Leuten)
Ist eben ein Geheimtipp :D
Und wer den verrät, wird im Kieswerk-Treibsand beerdigt :lol::D

Apropo Treibsand: Wir haben hier noch heimlich aufgenommene Fotos eines fast versunkenen Mitglieds :lol:.
Bilder / Links folgen heute. Wurden etwas zuviele, müssen wir noch sichten.

Gruß Martin
 
Also durfte ich die Sporttasche schleppen. Aber Martin hat mir, ein Glück und netterweise, beim Tragen der kleinen Töle geholfen! :hallo:

Naja, waren ja nur die letzten Meter, starke Leistung dass Du das Paket überhaupt so lange tragen konntest, ist wirklich schwerer als es aussieht ;)

Gruß Martin
 
Gruß an die "Neuen":hallo:, hoffe wir haben auch nicht verschreckt sondern dürfen in Zukunft eure Gesellschaft öfter geniessen;)

Hallo... Liebe Grüße an alle...
Wir sind auf jedenfall nächstes mal wieder dabei! Kojak war doch richtig K.O. zu hause...
Hoffe das ihr am Donnerstag was macht... so schlecht soll das Wetter garnicht werden..."Sonnenschein/bewölkt ca. 20°C wohl kein Regen!"

Lena und ihr Freund/Mann

is mein Freund der Norman :love:...
 
Wir beide - Seite an Seite, wie ein Mann! :eg:

Mit dir an meiner Seite kann uns nichts mehr aufhalten
smilie_mil_085.gif



Gruß Snappy
 
Aber wasn Glück, dass da am Flugplatz und Kieswerk kein O-Amt rumrennt, wegen Maulkorb+Leinenpflicht usw, sonst wär das ja blöd ausgegangen für Eddy.


Nur mal so nebenbei: Eddy geht zur Hundeschule und ist so bis zu seinem 15. Lebensmonat, bis er den Wesenstest machen darf, befreit! ;)

Und wegen Anleinpflicht: Ich denke, da wäre dann ja wohl die ganze Truppe dran gewesen!

Oder ist am Kieswerk offiziell Hundefreilaufgebiet!?!? :verwirrt:

Die Bilder sind echt toll geworden! :love:

Eddy hätte fast einen Ohrring tragen können... :love:
Lenni oder Timmy haben ihn fast gepierct! :lol:

Ich denke, wenn der noch etwas kräftiger geworden ist, wird der sich wohl sehr gut in die Pöbel-Truppe (auf jeden Fall was die härte des Spiels angeht) integrieren... ;):lol::love:
 
Aber wasn Glück, dass da am Flugplatz und Kieswerk kein O-Amt rumrennt, wegen Maulkorb+Leinenpflicht usw, sonst wär das ja blöd ausgegangen für Eddy.


Nur mal so nebenbei: Eddy geht zur Hundeschule und ist so bis zu seinem 15. Lebensmonat, bis er den Wesenstest machen darf, befreit! ;)

Und wegen Anleinpflicht: Ich denke, da wäre dann ja wohl die ganze Truppe dran gewesen!

Oder ist am Kieswerk offiziell Hundefreilaufgebiet!?!? :verwirrt:

Die Bilder sind echt toll geworden! :love:

Eddy hätte fast einen Ohrring tragen können... :love:
Lenni oder Timmy haben ihn fast gepierct! :lol:

Ich denke, wenn der noch etwas kräftiger geworden ist, wird der sich wohl sehr gut in die Pöbel-Truppe (auf jeden Fall was die härte des Spiels angeht) integrieren... ;):lol::love:

Timmy hat gepierct????Hab ich was verpasst???
 
Ich denke, wenn der noch etwas kräftiger geworden ist, wird der sich wohl sehr gut in die Pöbel-Truppe (auf jeden Fall was die härte des Spiels angeht) integrieren... ;):lol::love:

OMFG !!!
Könnt ihr nicht mal bissl Rücksicht auf die Pöbelhund-Besitzer nehmen und Euch liebe Hunde anschaffen? So zum Ausgleich? Das ist ja ne richtige Gang mittlerweile ... :heul:

;)
 
[
Timmy hat gepierct????Hab ich was verpasst???

Nein, nein!
Ist wohl beim Spielen passiert! ;)
Echt nicht schlimm! `Ne kleine Macke, die halt so beim "wilden-Pöbel-Toben" aufkommen kann! :D
Kann auch durch Lenni passiert sein! ;)
Aber so wie ich mir den Kleenen gestern mal ganz genau angeschaut habe... der hat überall diese typischen "Tobe-Macken"... :lol:
Ist halt ein kleiner Trottel... :gerissen:

[OMFG !!! Könnt ihr nicht mal bissl Rücksicht auf die Pöbelhund-Besitzer nehmen und Euch liebe Hunde anschaffen? So zum Ausgleich? Das ist ja ne richtige Gang mittlerweile ... :heul:

;)

*räusper*

Na ja... Herbert kann sich der Gruppe doch auch schon anschließen... ;):lol:
 
*räusper*

Na ja... Herbert kann sich der Gruppe doch auch schon anschließen... ;):lol:

Ja - aber das IST doch das Problem! Wenn alle anderen lieb und friedlich wären, würde Herbert nicht so ins Gewicht fallen (und ich hätte mir gestern die nassen Schuhe ersparen können). :lol:

Hättest Johnny mal sehen sollen ... Ein Glück ist der klein und handlich. Der hatte es nämlich auf Kojac abgesehen ... Von wegen - Krüppel und alt und so ... :unsicher:

:rolleyes:;):rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kiiiiiiiiieswerk - sollen wir wieder?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten