Kiiiiiiiiieswerk - sollen wir wieder?

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Jetzt ist ja immer sooo schönes Wetter, da dachte ich, könnten wir ja mal wieder das Kieswerk ansteuern!

Also, wer hat wann Zeit und Lust?

Treffpunkt & Wegbeschreibung :

Munitionszerlegebetrieb Hünxe (Am Feuerwachturm, 46244 Bottrop)

A3 Ausfahrt Nr. 8 Dinslaken-Nord
Richtung Kirchellen
nach 5 km kommt auf der linken Seite der Flugplatz Schwarze Heide
daran vorbei und nächste links (Am Schild "Munitionszerlegebetrieb Hünxe")
Dort einbiegen und ein Stück weiter geradeaus parken
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lust immer !!!!!Kieswerk super idee !!!!!Nächstes We hätt ich frei.Am besten Sonntag oder Samstag etwas später.Huschu bis 14.30.Danach irgendwann gerne.Wir sind dabei.:D:D
 
wäre 15.30 uhr OK? dann müssten wir nur schauen, wer noch so alles mitkommt und dann schauen wir mal, ob wirs evtl nächstes WE schon hinkriegen!:hallo:
 
sabrina ...nächsten sonntag is aber die messe in do, nich vergessen - wa?
ansonsten ..bin dabei
 
Ach hups haben wir nächsten sonntag schon den 04.05 oder so???Stimmt wir wollten zur Messe.Hmmm na dann schauen wir doch nochmal.
 
Ist ja net schlimm! Ich schlage dann einfach mal das WE danach vor! Was passt euch eher? Samstag oder Sonntag??
 
Ob Samstag oder Sonntag wäre und glaub ich erstmal egal. Ich muss eh schauen, ob ich Bastiüberhaupt überredet bekomme...
Aber Samstag wäre ja evtl. beser weil es Sonntags doch geneell voller überall ist. Letztesmal war ja am Kieswerk unser schöner Berg schon okkupiert.
neue_smileys_21.gif
 
Also Sonntag ist Messe angesagt und das WE danach ist mir egal:D Denn ich bin mit meiner Moppedbande in Frankreich:hallo: Aber Iris wird sicherlich mit dem MatschMonster trotzdem kommen..............Es sei denn sie fährt Heim ins Saarland..............

Gruß Snappy
 
Ja watt is nu? :p
Wann?
Also Sonntag is Muttertag, da geht mal bei uns gar nicht.

Wenn dann wäre ich prinzipiell also eher für Samstag, aber ich muss es eh mit Basti klären.
Der Nordseetrip hat ein ziemlich derbes Loch in die Kasse gerissen. Eigentlich müssen wir bischen am Sprit sparen (zunmal auch grad ne Jobabsage für mich eingetroffen ist :heul:)
 
Natalie,dieses Wochenende wollen wir das Noch nicht machen,wahrscheinlich nächstes WE....LG Bea
 
Soooooo gezz bin ich wieder da.................

Watt is nu mit Kieswerk???

Gruß Snappy
 
Uih,Snappy is back..... wie wär's mit kommenden Sonntag,samstags wird da vielleicht gearbeitet,oder??? Wenn's Samstag ginge wär natürlich schöner,ist nicht so voll,kann beide tage aber nicht vor 16Uhr!!! LG Bea
 
Also Samstag kann ich nicht, Sonntag würde gehen. wir können ja wenns so warm werden soll auch bissl später gehen, nicht so um die mittagszeit, wegen der Hunde (und mir);)
 
Also Samstag kann ich nicht, Sonntag würde gehen. wir können ja wenns so warm werden soll auch bissl später gehen, nicht so um die mittagszeit, wegen der Hunde (und mir);)
Jetzt stell dich nicht so an: wenn es dir zu warm ist, dann gehste eben baden :D (ich will das auch mal live und in Farbe sehen :lol:)
 
Ob Samstag oder Sonntag ist mir egal, da an beiden Tagen nix wichtiges anliegt..........

16:00 ist eigentlich auch 'ne prima Zeit um nach der Runde eventuell hier noch watt trinken, is nur 5-10 min (je nach Gewicht des Gasfusses) vom Kieswerk entfernt......

Gruß Snappy
 
Na,das hört sich doch super an,halten wir also Sonntag 16Uhr am Kieswerk fest,parken am Flugplatz wie immer,danach noch schön ein schnasseln.....alle einverstanden????
 
Na dat hört sich doch super an .wir sind dabei.BEa fahren wir zusammen?????:D

@Snappy:Hunde im Lokal wahrscheinlich erwünscht????

Dann sag ich mal bis Sonntag:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kiiiiiiiiieswerk - sollen wir wieder?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten