"kick"-thread...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eragon

Hier sind ja so einige User gekickt worden! Warum lässt man tierfreund1800 alias Harribo etc. hier noch munter weiter machen! Nicht nur ich hätte da gerne ne antwort drauf, ich trau mich nur das zu fragen!!

LG
Eragon
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eragon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich weiß nicht, für welche User
Du Dich da zum Sprecher aufschwingst, ich zähle mich jedenfalls nicht dazu.

Und ich weiß auch nicht, was diese Formulierung
ich trau mich nur das zu fragen!!
bewirken soll, denn es ist weder besonders mutig noch sonst irgendwie in einer Weise außergewöhnlich so eine Frage zu stellen.

Es gibt hier Foren-Regeln, auf die man sich, sofern man sich hier anmeldet, wissentlich einlässt - verstößt man gegen diese, muss man so wie im wirklichen Leben auch bei Regelverstößen mit den dafür in Aussicht gestellten Konsequenzen leben können.

Insofern kann es durchaus vorkommmen, dass einem der eine oder andere Schreiberling in einem Forum persönlich von der Einstellung her nicht zusagt oder einem die Schreibe nicht gefällt - das ist aber Auffassungssache und meist kein Verstoß gegen Foren-Regeln, ergo muss man als User damit leben.

Und das ist auch nicht diskussionsfähig - wer über so etwas diskutieren will, muss ein eigenes Forum mit eigenen Regeln eröffnen.
 
Der User Eragon will wie es scheint nur etwas Tierschmutzdreck aufwirbeln...:rolleyes: Gab´s da nicht mal was zwischen dieser Margrit und einem Gerd der hier auch angemeldet ist und dem Maremmano Lucky? Schon paar jahre her.... Sie gehört vielleicht zur Seite um Gerd? Hab mich nie interessiert genug eingelesen in die ganze Sche.iße, Zeitverschwendung...Lasst sie sich doch die Köppe einschlagen mit ihren privaten Kleinstkönigskriegen, wenn sie denn nichts anderes in ihrem Leben haben...
 
Wer zur Hoelle sind Tierfreund0815 und Goldbaerchen?

Wenn Du uns was mitzuteilen hast, dann sind die ansonsten allen Usern bekannten Wege die "Beitrag melden"-Funktion oder eine PM an eine(n) Mod, oder besser noch eine PM an KsCaro oder KsSebastian in ihrer Rolle als Betreiber.

Die Tatsache, dass Du Dich hier als grossen, angstfreien Kritiker hervor tust, statt diese Wege zu nutzen sagt mir, dass es Dir nur darum geht, Dich hier zu profilieren, und nicht um die eigentliche Sache (was auch immer diese sein mag).

Und auf fadenscheinige Anschuldigungen von *IRGENDWEM*, der was gehoert oder gelesen hat, wird hier niemand gesperrt. Gesperrte Nutzer sind uns zur Kenntnis gebracht worden, wir haben deren Verhalten gesichtet, ggf. diskutiert und sind dann zu einem Schluss gekommen.

Das ist jetzt der 2. Thread dieser Art von Dir. Beim 3. bist Du hier Geschichte.

Hier ist zu!

:finger:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"kick"-thread...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Also den Link zur Aufzeichnung bekommt nur derjenige der auch (vorher) bezahlt hat. Ich weiß nicht ob es noch zu einem späteren Zeitpunkt zu kaufen ist. Schau einfach von Zeit zu Zeit mal hier rein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Webinar hieß kick and beat statt...
Antworten
7
Aufrufe
623
bxjunkie
bxjunkie
unicorn
Camiro Klick HB schwarzes Fleece Borte Indian blau nicht verstellbar-Gesamtlänge 49 cm(paßt Bobby grade noch so) Breite 3 cm 8€+ Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
350
unicorn
Irish
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bissl brutal aber cooler Sound Yeaaah.. Gespielt wird es mit der Leertaste Oben Links, Strength einstellen mit der Leertaste. Speed mit der Maus verschieben. Mit der Leertaste, rennt der Punk los, vor der Bühne nochmal die...
Antworten
0
Aufrufe
383
Irish
Marion
geschmacklos, aber es kommt an! bis denne dog-aid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected]
Antworten
8
Aufrufe
566
dog-aid
dog-aid
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
891
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
Zurück
Oben Unten