Kazaa

Germann Josef

Latexfreier Gummibär™
20 Jahre Mitglied
Hallo Leute
Wer von euch dümpelt auch auf der Seite von Kazaa und mit welchem Nick würde mich einmal inter.
Bin erst seit ein paar tagen dort.
Bis Denne:hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Germann Josef ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In KaZaa ein 0190 Dialer ? Wär mir neu! Ausserdem sollte man nichtKaZaa ,sondern KaZaa - Lite benutzen, denn damit gibt es keine "Spyware" auf´m Rechner.

 
in den neueren Versionen is überall nen 0190 Dealer mit drin, wenn man DSL hat macht das nix weil der dar Dealer da angeblich nicht drüber abrechnen kann, aber nen Bekannter hat ISDN und durch diesen netten Dealer 130 € bezahlen müssen.:D:D
 
ich kenne die seite garnicht,was ist das ?????????????
 
Hallo Sandra,
In der KaZaa Software ist bestimmt kein 0190 Dialer eingebaut. PC Zeitschriften wie Chip würden solche Programme auf ihren Servern nicht zum Download anbieten.
Richtig ist meines Wissens dass sich Dialer über das KaZaa Netz ,ich meine über einen Wurm, verbreiten.
Und dass man sich 0190 Dialer über Ex- Freewareseiten einfangen kann.
Siehe:
Wer nicht mit DSL im Internet surft sei das Programm - 0190 Warner- empfohlen: Es soll sicherer sein als YAW.
Das Programm gibt es bei als Freeware
Da gibt es auch schon 0900 Warner die 0190 mit einschliessen.
Am besten ihr lest die FAQ auf der Seite.
 
@ Rottilove 01: Welche Seite kennst Du nicht
00000919.gif
 
Kaazaa kann ein teures Vergnügen werden, nicht von den Dialers her, sondern von den Urheberrechten. Auch erwägt die Musikindustrie, um die Piraterie einzudämmen, Musiktitel in sölchen Sharingbörsen selbst einzubringen, wo man dann zwar sieht, es ist der Titel, dieser ist aber auf die normale Länge eines Musiktitels gestreckt. Man hört dann nur einen Anschnitt des Titels, weiter geht es dann mit der Empfehlung, diese CD zu kaufen. Außerdem sollen da auch ein Haufen Viren die Runde machen. Also im Großen und Ganzen handelt man sich da mehr Ärger als Vergnügen ein.
 
Also ich hab noch nie probs mit viren durch kazaa gehabt liegt wahrscheins dass mein rechener net ohne antivir-programm läuft sollte eigentlich jeder pc :rolleyes:

und bis dato war die musik da noch nicht gestreckt
 
@ pitmen, ich schrieb "Erwägen".;)


edit: hier noch nen netter Link:
 
DSL, AV ,und Firewall :D und solange KaZaa nicht verboten wurde.. Wo kein Kläger, da kein Richter.

Mein Nick bei Kazaa: den behalt ich schön für mich. Man weiss ja nie wer mitliest :p
 
Installiert Euch auf jeden Fall die Lite - Version, die andere hat Spyware und wenn man die abschaltet, läufts nicht mehr.
Kazaa-lite ist frei von Spyware.
 
Original geschrieben von SandraS
in den neueren Versionen is überall nen 0190 Dealer mit drin, wenn man DSL hat macht das nix weil der dar Dealer da angeblich nicht drüber abrechnen kann, aber nen Bekannter hat ISDN und durch diesen netten Dealer 130 € bezahlen müssen.:D:D

..PGM's mit eingbautem Dealer ? hey, das ist eine Marktluecke !
 
in daenemark hat die musikindustrie schon kassiert bei den nutzern der tauschboersen... pro lied knapp 2$, pro film 19$... na dann viel spass :D
ansonsten kazaa benutz ich nich direkt... nur openft :) damit kann ich zu allen servern connecten egal ob donkey, grokster oder kazaa :D aber keine ahnung obs das auch fuer M$ geschuettelte gibt... :)
 
OK Leute Danke einmal wollte eigentlich ja nur einmal
wissen ob und mit welchem nick einer von uns auch dort zugegen iss,
Bis Denne
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kazaa“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

YVeONNEt
*skol**jammas**salute*cheers* hicks...hicks.....hicks.... *gehirn ausschaltet* und wo sind die trüffel????der parmesan und die pasta???? *schmoll*
Antworten
23
Aufrufe
1K
Len
T
Das erste Bild ist ein Pitbull bei der Arbeit. Weightpulling, nix mit Kämpfen;). (siehe auch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ) Das zweite ist natürlich heftig. Und das dritte - erinnert mich stark an die Stratton-Pits mit ihren schweren Ketten:( . Gruß bones
Antworten
5
Aufrufe
493
bones
bones
Zurück
Oben Unten