kann mir jemand Kefirknollen schicken?

Bulli-Maus

KSG-Küchenhilfe™
10 Jahre Mitglied
Wir hatten hier mal einen Thread wo Leute selbst Kefir hergestellt haben, gibt es noch jemanden der das aktuell macht und der mir vielleicht ein paar Knollen zuschicken kann? Ich hatte damals eine sehr kleine Menge bekommen und der Kefir hat sich nicht wirklich bei mir wohl gefühlt. Ich würde es aber gern noch einmal versuchen.

Also, wer möchte seinen Kefir mit mir teilen und Pearls Immunsystem unterstützen :love:
Ich zahle natürlich auch das Porto!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulli-Maus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo Bulli - Maus ,

hier wird Kefir gehegt und gepflegt , ganz sicher kann ich dir in der nächsten Zeit einen Pilz abgeben , ich würde heute abend mal nachsehen wie groß unsere sind . Abendessen :D für unsere Mädels macht Herrchen , ich bin über die genaue Pilzgröße deshalb nicht im Bilde .


lb Gruß

Heike
 
Hui, das wäre natürlich ganz toll, kannst mir ja einen PN schreiben ob und wann gegebenenfalls verschickt werden könnte. Ich freu mich schon!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „kann mir jemand Kefirknollen schicken?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Das passt ja, das Saarland gibt Millionen für lauter unnötigen Mist aus (siehe Stadtmitte am Fluss, Museumspavillon, etc.), und versucht dann die HH aufzuspüren, die ihren Hund nicht angemeldet haben. Diese Registrierungsaktion kostet wahrscheinlich mehr Geld, als es Steuern in einem Zeitraum...
Antworten
2
Aufrufe
1K
zecke_sls
zecke_sls
Laura-Wolf
Damit meine Oma sich die auf den Balkon stellen kann?:lol:
Antworten
16
Aufrufe
3K
Laura-Wolf
Laura-Wolf
sleepy
Mit einer Mama und reichlich Tanten in der fernen Heimat, bin ich seit vielen Jahren Kundin des "Blumenversandhandels". Kürzlich habe ich zufällig einen Blumenversand-Service entdeckt, der zugunsten der HSH-Hilfe e. V. arbeitet und habe ihn anlässlich des Muttertages gleich mal ausprobiert. Hat...
Antworten
0
Aufrufe
408
sleepy
sleepy
C
So war meiner auch zusammengepackt, oben + unten Deckel aus Pappe, das hätte in gar keinen grossen blauen Müllsack gepasst, habe ich auch versucht. Ich nehme mal an es lag halt schon an der Grösse und am Gewicht. ;)
Antworten
14
Aufrufe
825
Christy
C
kerstin+hogan
Die ausgesetzten Tiere kommen sowieso erst in Quarantäne und das ist definitiv nicht da bei den Zwingern. Also nehmen die Pensionstiere im ersten Moment den ausgesetzten keinen Platz weg.
Antworten
62
Aufrufe
9K
ute0102
ute0102
Zurück
Oben Unten