Kampfhund verletzte Hundehalterin schwer Bayern

S

Sera und Rest

... wurde gelöscht.
Kampfhund verletzte Hundehalterin schwer


Alzenau/Bayern, 11.1.02

Erhebliche Bissverletzungen erlitt am Freitag gegen 13.15 Uhr eine Frau in Albstadt.Wie die Polizeiinspektion Alzenau berichtet, war die Geschädigte mit ihrem Hund unterwegs, als sie auf einen Kampfhundebesitzer traf, der sein Tier nicht angeleint hatte. Aus bisher nicht geklärten Gründen griff der Kampfhund die Frau plötzlich an und verletzte sie schwer. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle:

Bis dann Sera


dog85.gif


Nie vergessen wirst Du sein.
 
  • 16. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Sera und Rest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie kann das ?

Beckstein behauptet seit Jahren, in Bayern gebe
es keine " Kampfhunde" mehr?
 
Hallo Wilfried...

genau dieser Gedanke hat mich auch gerade gestreift.
Lt. Beckstein gibts nur noch den "Altbestand" an Kampfhunden. Und die Frau wird ja nicht von einem zahnlosen Tattergreis angefallen worden sein.
wink.gif


Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampfhund verletzte Hundehalterin schwer Bayern“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Vor allem , wenn noch Jäger mit Hunden hinter ihm her sind! Völlig dämliche Idee!:hmm::rolleyes:
Antworten
7
Aufrufe
981
Podifan
Podifan
veilchen
Ja der Typ ist aktenkundig wegen Tierquälerei :mad: Und die Stoßstange hatte nix.
Antworten
9
Aufrufe
2K
Irish
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Illegaler Kampfhund biss zu: 45-Jährige schwer verletzt Stadt Alzenau verfügte sofortige Einschläferung des Tiers Alzenau. Schlimme Folgen hatte der Angriff eines Dogo Argentino für eine 45-jährige Frau aus Albstadt. Die Frau war am...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Wolfgang
W
dog-aid
Ein vierjähriger Junge ist in Dortmund von einem Kampfhund schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war der Junge am Mittwochnachmittag mit seinem Kinderfahrrad unterwegs, als er einem 22-Jährigen begegnete, der mit einem Kampfhund-Mischling unterwegs war. Der Hund sei in...
Antworten
0
Aufrufe
744
dog-aid
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Seufz. Ca. 1 km von mir entfernt.
Antworten
12
Aufrufe
320
Carli
Carli
Zurück
Oben Unten