Kampfhund verletzte Vierjährigen schwer

dog-aid

20 Jahre Mitglied
Ein vierjähriger Junge ist in Dortmund von einem Kampfhund schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war der Junge am Mittwochnachmittag mit seinem Kinderfahrrad unterwegs, als er einem 22-Jährigen begegnete, der mit einem Kampfhund-Mischling unterwegs war. Der Hund sei in Richtung des Jungen gesprungen und habe ihn zu Fall gebracht. Auf Grund widersprüchlicher Zeugenaussagen sei aber noch nicht klar, ob das Tier den Jungen gebissen habe. Ein Notarzt habe allerdings Verletzungen festgestellt, die von Hundebissen stammen sollen. Das Kind musste zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden, der Hund wurde in ein Tierheim gebracht. Die Polizei ermittelt wegen schwerer Körperverletzung.


Ergänzend dazu:
Netzzeitung
In Dortmund ist es zu einem schweren Zwischenfall mit einem Kampfhund gekommen. Dieser hat auf der Strasse den Sturz eines kleinen Jungen von seinem Kinderfahrrad verursacht.

Ein vierjähriger Junge ist in Dortmund von einem Kampfhund angefallen worden. Dies teilte die Polizei am Donnerstag mit.
Der Junge war mit seinem Kinderfahrrad einen Gehweg entlang gefahren, als ihm ein 22-jähriger Mann mit einem Kampfhund entgegen kam. Der Hund habe den Jungen angesprungen, so dass dieser vom Fahrrad gefallen sei und sich schwer verletzt habe, berichtete die Polizei. Ob er auch gebissen worden war, war zunächst unklar.

Quelle/hundejo.de

bis denne

dog-aid
edbull9.gif

[email protected]
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi dog-aid ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampfhund verletzte Vierjährigen schwer“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Vor allem , wenn noch Jäger mit Hunden hinter ihm her sind! Völlig dämliche Idee!:hmm::rolleyes:
Antworten
7
Aufrufe
965
Podifan
Podifan
veilchen
Ja der Typ ist aktenkundig wegen Tierquälerei :mad: Und die Stoßstange hatte nix.
Antworten
9
Aufrufe
2K
Irish
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Illegaler Kampfhund biss zu: 45-Jährige schwer verletzt Stadt Alzenau verfügte sofortige Einschläferung des Tiers Alzenau. Schlimme Folgen hatte der Angriff eines Dogo Argentino für eine 45-jährige Frau aus Albstadt. Die Frau war am...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Wolfgang
W
S
Hallo Wilfried... genau dieser Gedanke hat mich auch gerade gestreift. Lt. Beckstein gibts nur noch den "Altbestand" an Kampfhunden. Und die Frau wird ja nicht von einem zahnlosen Tattergreis angefallen worden sein. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Beckersmom...
Antworten
2
Aufrufe
486
Beckersmom
Beckersmom
lektoratte
Ich gönne das jedem. Auch jedem Bayern ;) Es ging darum, dass der Artikel eigentlich nicht sooo positiv ist, was die Fakten angeht. Und bei der Rechtsunsicherheit muss man genau wie bei jedem Bayern mit AmStaff sagen: „es geht solange gut, bis es schief geht“.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Crabat
Zurück
Oben Unten