Kampfhund fiel Pensionistin an

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi wellblechdach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Hund auf dem Bild,ist aber kein Staffordshire Bullterrier.
Hoffe,der Frau geht es schnell wieder besser.
 
Erstaunlicherweise ist der Großteil der Kommentare relativ (! ...sprich: Herrchen verantwortlich) vernünftig :) ... sollte sich in den Köpfen der Leute doch was tun :verwirrt::)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampfhund fiel Pensionistin an“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich dachte erst, das bezog sich auf den Vorfall - also das der Polizistin nichts passiert ist:rolleyes: Ansonsten habe ich auch kein Verständnis, wieso der Hund nicht schon längst eingezogen wurde.. aber man wartet vielleicht lieber ab, bis was wirklich schlimmes passiert - vielleicht...
Antworten
11
Aufrufe
1K
B
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
559
The Martin
T
Lewis7
Ermittlungen nach Hundeattacke dauern an Ermittlungen nach Hundeattacke dauern an 5.8.04 NOHFELDEN/SAARBRÜCKEN (rö). Dem sechsjährigen Jungen, der am 18. Juli im saarländischen Nohfelden-Neunkirchen vom Rottweiler seines Großvaters angefallen worden ist, geht es inzwischen ¸¸den...
Antworten
12
Aufrufe
1K
K
W
In Hessen ist der Dogo halt gelistet.
Antworten
2
Aufrufe
689
Wolfgang
W
AmStaff-Ganja
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sunny73: Was meinst Du, wie mich die "Mit-Gassigänger" teilweise schon doof angequatscht haben, weil ich meinen Hund vor JEDER uneinsehbaren Biegung zurück rufe.....?! Aber das halte ich z. B. u. A...
Antworten
14
Aufrufe
631
Wolfgang
W
Zurück
Oben Unten