Justin bei der Arbeit

Ricky

15 Jahre Mitglied
Männe`s Reitbeteiligungspferd Justin worde vor kurzem eingefahren und damit er das nicht wieder verlernt wird fleißig auf dem Platz geübt. So sieht das ganze dann aus:

mg6651yk8.jpg


mg6655dx0.jpg


mg6661xv3.jpg


mg6698lz6.jpg


mg6766cg2.jpg

. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) . . .
img6707ch6.jpg


img6723ys1.jpg


img6739zv6.jpg


Und das ist Justin`s Stallnachbarin Ronja, die alleine auf die Suche nach Justin gegangen ist als er nicht da war

mg6653oj5.jpg


Hafi Max

img6669ps4.jpg

. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) . . .
Und zum Schluß noch ein paar Stallhunde

mg6677tq3.jpg


mg6686hq3.jpg


img6678bf9.jpg


img6683yc9.jpg


Das ist Girasol, die Hündin von Justin`s Besitzerin

mg6701pq8.jpg

. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) . . .
img6757kl3.jpg


img6762kc6.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tolle Bilder!
Und Justin ist ja ein traumhaft hübsches Pferd. Das sieht man vor allem auf dem fünften Bild. Soooooo schön :love:
 
Justin ist wirklich ein traumhaftes Pferd. :love:

Der Kerl auf dem zweiten Bild ist doch bestimmt dein Männe oder? Ein bisschen andere Klamotten und der könnte echt aus nem Western entsprungen sein. Sehr lecker. Wenn ich das so sagen darf. Wenn nicht, ist es jetzt schon zu spät. *wegrenn*
 
Tolle Bilder und ein supertolles Pferd! Ich liebe Friesen :love:
 
Wow was für ein Pferd....:love:
Ich glaub ich sollte auch mal wieder auf ein pfed steigen....:love:
 
Superschöne Bilder:love:!
Jaaaa ich liebe Friesen auch wie verrückt, irgendwann hol ich mir auch einen.....:D
 
Justin ist kein Friese sondern ein Kaltblutmix. Vielleicht hat da irgendwann mal ein Friese mitgemischt, aber man weiß es eben nicht.

Der Kerl auf dem zweiten Bild ist doch bestimmt dein Männe oder? Ein bisschen andere Klamotten und der könnte echt aus nem Western entsprungen sein. Sehr lecker. Wenn ich das so sagen darf. Wenn nicht, ist es jetzt schon zu spät. *wegrenn*

Jep, das ist mein Männe. Und natürlich darfst du das sagen, warum auch nicht? ;)
 
Genau das dachte ich auch am Angfang Cowboy halt.....:D
Und dann noch bei den hübschen Pferden....
 
Kann mich nur allen anschließen: Das Pferd ist ja echt traumhaft schön :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Justin bei der Arbeit“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yannik
:nee: Immerhin ist das erst Äffchen im Serengetipark Hodenhagen, oder kommt da hin. Meine Tochter freut sich schon auf Scharen von Teens, die den Bieberaffen ansehen wollen :nee:
Antworten
26
Aufrufe
2K
Blackcat
Blackcat
Chrisi
  • Geschlossen
vermittelt? watson
Antworten
2
Aufrufe
526
watson
Jeany
Hallo, Justin ist vermittelt :-) LG
Antworten
3
Aufrufe
690
Jeany
devilblack
Antworten
1
Aufrufe
620
devilblack
devilblack
L.E. Lassie
Antworten
10
Aufrufe
925
Consultani
C
Zurück
Oben Unten