Junge Staffhündin dringenst abzugeben !!

Baerbelchen

Hallo Gemeinde,

Ich brauche Eure Hilfe !!
Durch einen Scheidungsfall muß dringend eine 11 Monate alte AmStaff-Hündin abgegeben werden. Der Halter (ein Freund von mir) trennt sich nur sehr sehr schwer von ihr. Aber da es ihm an Zeit fehlt und er die Hündin den ganzen Tag nicht allein lassen will, möchte er sie nur in liebe und erfahrene Hände abgeben. Die Hündin ist hellbraun mit weißer Schnauze und schwarzer Nase, nicht sehr groß aber recht kräftig gebaut für eine Hündin. Sie ist sensibel und schüchtern. Sie ist mit anderen Hunden und Katzen aufgewachsen.

Der Wesenstest wurde auch bestanden !!!!

Bitte helft mir diesen Hund in gute Hände zu vermitteln. Vielleicht könnt ihr mir sagen wo ich die Hündin noch ins Internet setzen kann ?!

Wenn sich jemand für den Hund interesiert soll er mir eine Mail unter : DU7of9@aol.com schicken. Ich gebe dann die Tel.Nr. des Halters weiter.

Liebe Grüße von
Oscar & Bärbel
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Baerbelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi!
Du könntest noch eine Anzeige bei aufgeben. Oder mal auf die Seite gehen!!!

Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!
 
Hallo Baerbelchen,

verstehe ich leider nicht.
Wenn ein Hund angeschafft wird müssen sich doch Herrchen UND Frauchen einig sein. Wieso kann die Kleine nicht bei Frauchen bleiben ?

Bis dann
Sylvia & Kira
 
Hallo Nadine,

danke für die beiden Adressen, ich werde sie da auch nochmal hinein setzen!

Liebe Grüße aus Frankfurt/Main von
Bärbel & Oscar
 
Hi Strawberry,

wenn das so einfach wäre, würde die kleine nicht hier in der Tiervermittlung stehn
frown.gif
*seufsz*

Das Frauchen von Gina, so heißt die kleine Maus, kommt mit ihr leider nicht so zu recht wie es sein muß.
Das Herrchen arbeitet Schicht. Eine Schicht geht so ca. 10-12 Std. und so lange kann man den Hund nicht alleine lassen.

Ich würde die kleine liebend gerne nehmen, aber mit bereits AmStaffs und einem kleinen Kind von 1 1/2 Jahren in einer 3 Zimmerwohnung klappt das nicht
frown.gif
frown.gif



Auch an Dich liebe Grüße von
Oscar & Bärbel
 
Hallo Bärbel,

schade. Gerade WEIL Herrchen so lange bei der Schicht ist, hätte Frauchen doch den Weg zum Hund finden könne. Oder hatte sie von vornerein keine Lust. Sorry, aber ich verstehe es wirklich einfach nicht. Marc wollte einen Hund und jetzt ist Kira mein. Wenn ich mal gehen muß dann nur mit ihr.
Versuche gerade auszurechnen, ob ich besser fahre wenn ich nur noch halbtags arbeite und einen geringf. Job dazu nehme als ganztags zu arbeiten. Wegen Kira und dann würde ich so gern noch einen "verlassenen Schmusi" aufnehmen oder 2. Wir haben hier so viel Platz und die kleine würde so gut zu Kira passen, deswegen frage ich so "eindringlich".
*Strawgleichweint



Bis dann
Sylvia & Kira
 
Hi Straw,

hier hast Du ein Taschentuch um Deine Tränen zu trocknen. *reichrüber*

Es ist ja nicht nur Gina da, sondern auch noch ein Rotti. Er hat den Rotti genommen weil der schon so lange da ist und er sich nicht von ihm trennen kann. Zudem kann der Rotti nicht ohne sein Herrchen. Der Rotti ist tagsüber zwar bei seiner Mutter, weil die den ganzen Tag zu Hause ist, Gina ist zwar auch da, aber das ist keine Lösung auf Dauer, weil die Mutter auch noch eine Boxerhündin hat !!

Vielleicht kannst Du ja die kleine aufnehmen wenn Du Deinen Job gewechselst hast *hoffnungsvollesfragen*. Oder kennst Du jemand ?

Gruß Bärbel
 
Hallo Bärbel,

ich hatte noch mal meine Bekannte gefragt, da sie zur Zeit eine BX hat und noch einen Hund haben möchte. Leider möchte sie keinen Staff mehr haben, da bei uns in NS der Maulkorb trotz Wesenstest dran bleiben muß. Außerdem hat sich Braunschweig für die hohe Steuer ausgesprochen.
Trotzdem glaub´ ich, dass sie weiter zu vermitteln ist gerade wegen dem Test, oder ?
Leider weiß ich nicht welches BL den Maulkorb nach Bestehen des Testes wegläßt, bei uns leider nicht.

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hallo Bärbel,

du kannst versuchen, die Am.Staff.Hündin unter "www.bullterrier-nothilfe.de" vorzustellen.

Gruß
Roland
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Junge Staffhündin dringenst abzugeben !!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Hallo Gemeinde, Ich brauche Eure Hilfe !! Durch einen Scheidungsfall muß dringend eine 11 Monate alte AmStaff-Hündin abgegeben werden. Der Halter (ein Freund von mir) trennt sich nur sehr sehr schwer von ihr. Aber da es ihm an Zeit fehlt und er die Hündin den ganzen Tag nicht allein lassen...
Antworten
0
Aufrufe
808
Baerbelchen
B
Stomper
Mich würde interessieren, ob der kastriert ist?
Antworten
20
Aufrufe
2K
Hovi
R
hi ronda! schreib mal eine email mit näherer beschreibung des hundes und wo er im moment ist an mich! ich leite das dann an eine interessentin weiter! s.a. "biete zuhause für bulli- oder staffhündin" von mir erstellt! ciao caro*** Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
2
Aufrufe
533
KsCaro
bxjunkie
Danke für den Tipp, werde es auch kaufen :)
Antworten
2
Aufrufe
583
Lana
kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
353
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten