Junge Staffhündin dringenst abzugeben !!

Baerbelchen

Hallo Gemeinde,

Ich brauche Eure Hilfe !!
Durch einen Scheidungsfall muß dringend eine 11 Monate alte AmStaff-Hündin abgegeben werden. Der Halter (ein Freund von mir) trennt sich nur sehr sehr schwer von ihr. Aber da es ihm an Zeit fehlt und er die Hündin den ganzen Tag nicht allein lassen will, möchte er sie nur in liebe und erfahrene Hände abgeben. Die Hündin ist hellbraun mit weißer Schnauze und schwarzer Nase, nicht sehr groß aber recht kräftig gebaut für eine Hündin. Sie ist sensibel und schüchtern. Sie ist mit anderen Hunden und Katzen aufgewachsen.

Der Wesenstest wurde auch bestanden !!!!

Bitte helft mir diesen Hund in gute Hände zu vermitteln. Vielleicht könnt ihr mir sagen wo ich die Hündin noch ins Internet setzen kann ?!

Wenn sich jemand für den Hund interesiert soll er mir eine Mail unter : [email protected] schicken. Ich gebe dann die Tel.Nr. des Halters weiter.

Liebe Grüße von
Oscar & Bärbel
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Baerbelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Junge Staffhündin dringenst abzugeben !!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Hallo Bärbel, du kannst versuchen, die Am.Staff.Hündin unter "www.bullterrier-nothilfe.de" vorzustellen. Gruß Roland
Antworten
8
Aufrufe
772
R
Stomper
Mich würde interessieren, ob der kastriert ist?
Antworten
20
Aufrufe
2K
Hovi
R
hi ronda! schreib mal eine email mit näherer beschreibung des hundes und wo er im moment ist an mich! ich leite das dann an eine interessentin weiter! s.a. "biete zuhause für bulli- oder staffhündin" von mir erstellt! ciao caro*** Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
2
Aufrufe
524
KsCaro
bxjunkie
Danke für den Tipp, werde es auch kaufen :)
Antworten
2
Aufrufe
442
Lana
kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
338
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten