Juli 2011 Staff Mix Junghunde in Mk-Pomm

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
als erstes stelle ich euch Usti vor ...seit Freitag dem 23.Dezember ist er hier.

Er lebte bis dato mit 3 Geschwistern & seinen Eltern in einem Kleingarten >> im zu kleinem Zwinger & 1 !!!! Hütte :( . Die Junghunde kennen NIX !!!!!! Müssen also alles erst lernen !!!! Die Hunde wurden so gerade eben versorgt !

Der HH hatte nur eine Haltergenehmigung für den Staffrüden Papa.......

nun wurden ihm die Hunde u.a. wegen dem illegalem Wurf ,beschlagnahmt

So wie es aussieht bekommt er die Elterntiere zurück :uhh: muss den WT machen ....... Die Junghunde wollte er nicht mehr zurück !
..............................................................................................................................

Der Usti ist jetzt bis zu Vermittlung hier - bei den fröhlichen Schnauzen & wird menschliche Nähe & das 1 x 1 eines Hundelebens lernen !!!
Tagsüber im Haushalt bzw in den Alltag der Hundeschule - Pension & TH mitintegriert.....da er nicht stubenrein ist .schläft er nachts im eigenem trockenem & beheizten Zwinger mit eigenem Körbchen .


Sollte jemand Interesse an Usti haben bitte siehe Signatur : fröhliche Schnauzen !!!!! melden !!!!!!


 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hier die Eltern & seine Geschwister >>>>>


Kontakt & Fragen bitte hier :





Hunde sind noch nicht auf der HP !!!!!!!

soviel ich weiss wird noch eine PS für ein Mädel gesucht - damit auch sie schnellstmöglich alles lernen kann !



Bild 1 = die Mutter
Bild 2 & 3 = der Papa mit hier genanntem Nachwuchs
Bild 4 = Junghund
 

Anhänge

Der Ursti zieht am MOntag in sein neues zu Hause :) .......

>>> einer seiner Schwestern soll dann seinen Platz bekommen !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Juli 2011 Staff Mix Junghunde in Mk-Pomm“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Murphy3101
Nacho – Amstaff Mix Rüde , geb. Juli 2011 Geimpft, gechipt, kastriert Katzenverträglich Nacho, der Pechvogel. Dieses Prädikat wäre eigentlich für diesen schönen Hund richtig. Der Bub wurde als Welpe von einem Verein übernommen und sollte vermittelt werden. Warum es nicht geklappt hat...
Antworten
0
Aufrufe
442
Murphy3101
Murphy3101
Pennylane
Als wenn ich das so lese bin ich direkt froh nicht da gewesen zu sein.
Antworten
33
Aufrufe
2K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
B
Am 16. + 17. Juli 2011 findet das SOMMERFEST im Tierheim Heidelberg statt. Hier der Link: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht hat ja jemand Zeit vorbeizuschauen. :hallo: Gruß Daniela
Antworten
0
Aufrufe
1K
bocadillo78
B
Zurück
Oben Unten