16. + 17. Juli 2011 Sommerfest im Tierheim Heidelberg

bocadillo78

15 Jahre Mitglied
Am 16. + 17. Juli 2011 findet das SOMMERFEST im Tierheim Heidelberg statt.

Hier der Link:

Vielleicht hat ja jemand Zeit vorbeizuschauen. :hallo:

Gruß
Daniela
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bocadillo78 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „16. + 17. Juli 2011 Sommerfest im Tierheim Heidelberg“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sommerfest Tierheim Stuttgart 2/3. Juli von 11-17Uhr jeweils.:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
706
hellraiser
H
Murphy3101
Nacho – Amstaff Mix Rüde , geb. Juli 2011 Geimpft, gechipt, kastriert Katzenverträglich Nacho, der Pechvogel. Dieses Prädikat wäre eigentlich für diesen schönen Hund richtig. Der Bub wurde als Welpe von einem Verein übernommen und sollte vermittelt werden. Warum es nicht geklappt hat...
Antworten
0
Aufrufe
436
Murphy3101
Murphy3101
kerstin+hogan
Der Ursti zieht am MOntag in sein neues zu Hause :-) ....... >>> einer seiner Schwestern soll dann seinen Platz bekommen !
Antworten
2
Aufrufe
623
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Pennylane
Als wenn ich das so lese bin ich direkt froh nicht da gewesen zu sein.
Antworten
33
Aufrufe
2K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Zurück
Oben Unten