Bavaria Dog 2011 in München am 31. Juli 2011

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Herr_Chillie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hey ich würde heute so ca 14 uhr am treffpunkt aufschlagen. :D

Falls mich wer erkennt bitte ansprechen ;) blonde Dreads, ein Spargel, abgeschnittene Jeans, lila Pulli oder weißes ärmelloses top, und tarnfarbener Rucksack. Ohne Hund. :(
 
ich kann es noch nicht sagen, ob ich komme. Noch kurzfristiger geht kaum, oder? Wenn ja, dann halte ich Ausschau nach dir, Vicky :hallo:
 
mhm iwie schauts jetzt so aus als ob ich allein fahren müsste. kann mich grad net aufraffen :(
 
also, ich war da? Gesehen habe ich viele, erkannt .... keinen :heul:

Vicky, ich war auch um zwei an der Stelle (der Löwe steht noch)
 
nee ich konnte mich nicht aufraffen alleine hoch zu fahren nachdem meine freundin abgesagt hatte. wie wars denn? hast du keinen ksgler getroffen?
 
sag'n ma mal so: Ich habe keinen erkannt
blind.gif


War seeeehr voll. Die Standerl waren nett aber ich habe nix passendes gefunden. Wollte mal ein aussergewöhnliches Halsband aber entweder keine passende Grösse oder es gefiel mir net so.

Aber schön war es trotzdem :D
 
Sooooo...ich war auch da...naja...war ganz nett...für die Hunde ein nettes Training (Anti-ich-kläff-alles-und-jeden-an)....ca. 14.00 Uhr habe ich aber die Flucht eingeschlagen nachdem es einfach zu voll wurde...für mich und die Hunde...

@Pennylane........warst du vielleicht in Begleitung eines jungen Mannes mit einer Amerikanischen Bulldogge ???....dann hab ich dich gesehen....

...ansonsten habe ich auch keinen erkannt...hab immer auf die Hunde gesschaut...da tu ich mich leichter mit dem erkennen...:lol:

...wie gesagt...für einmal wars nett wenn man früh genug da war...nochmal würd ich jetzt nicht mehr hinfahren
 
@Pennylane........warst du vielleicht in Begleitung eines jungen Mannes mit einer Amerikanischen Bulldogge ???....dann hab ich dich gesehen....
nee, ich hatte die auf meinem Avatar dabei ;). ... in Begleitung eines jungen Mannes .... ich hatte nur einen älteren dabei. Nächstesmal häng ich mir nen jüngeren an, dann werde ich vielleicht erkannt :lol:

p. s. Dalmis habe ich eh nur drei gesehen. Inkl. meiner. :love:
 
...eben drum...hatte eine Frau gesehen mit einem Dalmi...aber wie gesagt...da war noch ein Mann mit Ambull dabei...:D...und jung ist ja immer relativ
 
Ich war auch da, hab auch keinen erkannt.

Ich war allerdings auch echt entsetzt, was da gestern für ein Volksaufstand war. Das war letztes Jahr noch nicht so schlimm. Mit einem Hund wie Gutti sich da durchkämpfen zu müssen ist echt kein Vergnügen. Zudem hatte ich gestern auch noch einen ziemlich mittelprächtigen Hexenschuss.

Und an der Wiese am Seeufer war da jetzt ein Stand, wo man so Wasserbälle mieten konnte, in die man seine Kinder stecken kann ....

Hab mich dann noch durchgekämpft zu dem Stand, an dem Gutti verabredet war - die Dame war nicht da, weil sie sich einen Arm gebrochen hatte *grmpf*

Um dem ganzen wenigstens noch ein bißchen einen Sinn zu geben, hab ich Gutti noch ein Geschirr anpassen lassen. Die gestrige Quälerei hat mir deutlich gezeigt, dass das jetzige für ihn einfach suboptimal ist.

Als ich am Parkplatz ankam, kam gerade eine Frau mit einem Dalmatiner zurück auf den Parkplatz, direkt gegenüber von unserem Auto. Für mich sah der/die Dalmi aber nicht so aus, wie Pennylane's Avatar. Sie hatte auch noch ein zweites dunkles Getier dabei. Hab dann halblaut angefangen "Pennylane" zu intonieren, mit Betonung auf dem Wort - aber keine Reaktion. Sie wollte auch nicht hergucken, obwohl ich mir echt Mühe gegeben habe, sie zu fixieren.

Mir Vorführungen anzusehen, konnte ich auch völlig knicken. Das Gutti kann einfach keine 2 Minuten ruhig bleiben. Ständig guckt er hier *ruck* oder da *spring* oder - hach was ist denn das da *wegpes*

Nee, also wenn das nächstes Jahr wieder zeitgleich mit dieser "Mini-Wies'n" kombiniert auf dem selben Areal stattfindet, dann auch ohne mich. Das macht echt keinen sonderlichen Spass mehr. Vor allem Dingen halt nicht, wenn man vom Parkplatz kommend durch die ganzen lauten Fahrgeschäfte und dichtstehende Mengen durchlaufen muss. Und sich entspannt auf die Wiese setzen ging ja wegen dem blöden Stand da auch net.
 
Ich bin schon am Vormittag dort gewesen und muss sagen, mir ist das dann am frühen Nachmittag auch deutlich zu voll geworden ... :unsicher:
 
Als wenn ich das so lese bin ich direkt froh nicht da gewesen zu sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bavaria Dog 2011 in München am 31. Juli 2011“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
130
Grazi
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
382
Grazi
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
250
Carli
Carli
S
Nachdem unsere Hündin Anfang des Jahres leider an einer Autoimmunerkrankung trotz Atopica Behandlung verstorben ist, wollen wir jetzt mit unserem neuen Rüden wieder vorausschauen und ein wenig Zugsport betreiben. Verkauft hier jemand ein gebrauchtes Cart und kann uns ein paar Tips dazu geben...
Antworten
0
Aufrufe
368
S
Grazi
AmStaff-Mix Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, größere Kinder möglich Name: Luna Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Gesschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
230
Grazi
Zurück
Oben Unten