Nacho-Amstaff Mix - geb. Juli 2011

Murphy3101

KSG-Profilneurosi
15 Jahre Mitglied
Nacho – Amstaff Mix

Rüde , geb. Juli 2011

Geimpft, gechipt, kastriert

Katzenverträglich


Nacho, der Pechvogel. Dieses Prädikat wäre eigentlich für diesen schönen Hund richtig. Der Bub wurde als Welpe von einem Verein übernommen und sollte vermittelt werden. Warum es nicht geklappt hat, können wir nicht sagen, auf jeden Fall hat Nacho in seinem kurzen Leben mehrere Pflegestellen kennen gelernt und durfte nirgends bleiben.

Als Nacho zu uns kam, war es mittlerweile so, dass aus dem jungen Hund ein unsicherer Hund geworden war, der nur Sicherheit suchte, die man ihm nirgends geben konnte.

Seit einigen Wochen ist er in unserer Obhut und wird definitiv bis zur Vermittlung bleiben. Wir dürfen das wahre Wesen von diesem Jungrüden jetzt kennen lernen.

Nacho lebt mit 2 weiteren Rüden in einer Familie, die auch ein kleines Kind haben, wo es absolut keine Probleme gibt. Er liebt diese Familie heiß und innig, versteht sich mit allen Artgenossen und mag auch Katzen.

Diese Familie gibt ihm Sicherheit, führt ihn durch fremde Situationen gelassen durch und er entspannt sich mehr und mehr. Es wird mit ihm gearbeitet und er nimmt es freudig an, er will lernen.

Nacho beherrscht mittlerweile die Grundkommandos super, kennt sogar einige Tricks, liebt die Fährtenarbeit, kennt die Ansätze von Agillity, geht mit zum Fahrrad fahren, Inlinern und Schwimmen.

Durch die vielen Wechsel leidet er allerdings unter Trennungsangst, an dem jetzt intensiv gearbeitet wird. Was erwartet man auch von einem jungen Hund, der ständig die Familie wechseln musste und nirgendwo ankommen durfte.
Wir suchen für Nacho eine Familie, die über Erfahrungen mit diesen Rassen verfügt, die ihn „lesen“ kann und ihm die Zeit und Chance gibt, sich weiterhin zu einem Traumhund zu entwickeln. Die ihm die Unsicherheit vor fremden Situationen und fremden Personen nimmt und ihn weiterhin liebevoll erzieht.

Nacho hängt mit einer extremen Liebe an seiner Pflegemama. Er zeigt sich als ungeschliffener Diamant und entwickelt sich zum Traumhund.

Schutzgebühr : 250,00 €

Kontakt:

Hund und Halter
Rosi Murrweiss#

Roswitha.murrweiss@behra.de

Tel.: 0174 – 99 033 08



img20130414wa0000y.jpg




img20130416wa0001t.jpg




img20130422wa0000.jpg




img20130422wa0000.jpg




img20130426wa0002w.jpg




img20130508wa0010.jpg


 
  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nacho-Amstaff Mix - geb. Juli 2011“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mimiio
  • Geschlossen
Ihr lieben. Viel Zeit ist vergangen und ich möchte euch nicht vorenthalten dass wir mittlerweile wieder zusammen sind und ein Haus mit Garten in Niedersachsen bewohnen. Es war ein kampf aber er ist seit Ende 2018 wieder bei mir. Ich danke euch allen! Bei Nacho wurde leider ein Herzfehler...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Mimiio
afc_shorty
Hi, :D super freut mich für den Kerl. LG Martina
Antworten
6
Aufrufe
893
blackdevil
blackdevil
S
Antworten
2
Aufrufe
392
nacho
afc_shorty
Antworten
1
Aufrufe
838
afc_shorty
afc_shorty
Staffdame
Antworten
5
Aufrufe
407
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten