Juhuuu, ich habe sie!

Bine1976

15 Jahre Mitglied
Ich habe das beste Geschenk in Sachen Hund bekommen.
Meine Kollegen haben mich mit dem tollsten Abschiedsgeschenk überrascht, das ich mir vorstellen kann.
Ich habe beide Bände der 2001 erschienenen neuen Auflage der Enzyklopädie der Rassehunde von Hans Räber, erschienen im Kosmos-Verlag bekommen.
Ich wollte diese Bücher schon immer haben, aber die 1. Auflage war mir mit 400 DM immer zu teuer.
Ich freu mich so!!!
smile.gif


Bine P.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi bine,
cool, habe auch schon damit geliebäugelt.
lohnt sich die anschaffung?

regina:)
 
Hallo Regina!

Die beiden Bände lohnen sich auf alle Fälle!
Für mich ist es das Standartwerk über Rassehunde schlechthin.
Und diese Auflage kostet auch "nur" noch 198 DM.

Also, liebäugel nicht länger, schlag zu!!!
smile.gif


Liebe Grüße Bine!

Bine P.
 
Glückwunsch, Bine, deine Kollegen müssen echt froh gewesen sein, daß du gehst *fg* Gemein, gell? Hab das auch mal von neuen Kollegen hören müssen, als ich erzählt habe,was ich alles zum Abschied bekam. Danach hab ich nie mehr was aus meiner alten Firma erzählt. *gg*

Mit den Bänden hab ich auch schon geliebäugelt, aber es ist halt s..teuer!

Wenn Du in einem neuen Job anfängst: Alles Gute und viel Erfolg

Liebe Pinscher-Grüße
Emily
 
Danke, liebe Emily!
Ich hoffe doch, dass es bald was wird mit nem
neuen Job.
Und zu den Büchern: Lass sie Dir doch auch schenken
smile.gif

Oder komm bei mir in Hamburg vorbei und schau sie Dir an
smile.gif


Grüßchen von Binchen!

Bine P.
 
Hey, im September fahren wir nach Dänemark in Urlaub, da komm ich in Hamburg durch den Elbtunnel, kannst Du die Bücher davor, vielleicht rechts außen deponieren?????
*lach*
Bine, bin echt gespannt, ob und wann und was Du mal für Hund hast. (Für mich käme immer wieder nur ein Pinschi in Frage, hoffe auch, daß ich nochmal einen dazu nehmen kann)

Liebe Pinscher-Grüße
Emily
 
Hallöchen Emily,

also, die Bücher werde ich am Ende des Tunnels Richtung Norden deponieren.
Bewacht von der Dogge meiner Freundin!
biggrin.gif

Ich bin ja eigentlich ein totaler Mopsfan. Ich liebe auch alle Doggenartige,alle Kampfies und Molosser.
Seid ich im Tierheim gearbeitet habe, ist mir die Rasse eigentlich ganz egal. Nur meinen Freund muß ich da immer so´n bißchen überzeugen. Ihn habe ich ja damals mit dem Mops angesteckt.
Er ist nicht so ein Hundefreund (ich schäm mich
frown.gif
), aber sonst ist er echt ein Netter
smile.gif

Tja, wo die Liebe hinfällt und so wird es mir wohl auch irgendwann mit einem Hund ergehen.
smile.gif


Also, Emily-Erdbeer, wenn Ihr Lust habt, seid Ihr im September natürlich auch herzlich auf nen Kaffee und co eingeladen.

Liebe Grüße aus dem Hohen Norden vom Binchen an Emily!

Bine P.
 
Danke für die Einladung, aber ich schätze mal, wir werden froh sein, nach Dänemark durchzukommen, sind immerhin über 13 Stunden Fahrt für uns aus Baden-Württemberg.

Übrigens, an meinen Mann mußte ich auch viele Jahre lang "ranschwätzen" wegen einem Hund. (Ich glaub, bald 15 Jahre :( ) aber jetzt ist die Liebe zwischen Herrn und Hund riesig groß.

Grüße
Emily
 
Na, dann brauch ich die Hoffnung ja noch
nicht aufgeben
smile.gif

Männer halt, bei denen dauert "fast" alles
immer etwas länger.
biggrin.gif
biggrin.gif


Grüßchen Binchen!

Bine P.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Juhuuu, ich habe sie!“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Ich denke, bei einem 12-jährigen Dobermann stehen die mittel- bis langfristigen Nebenwirkungen eher im Hintergrund, wenn der Hund durch ein Medikament noch eine schöne Zeit hat. ;)
Antworten
12
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Melanie F
Ein Stöckchenverrückter Taucher.. Sehr gut :lol:
Antworten
15
Aufrufe
843
myu
rackna83
Hallöchen u willkommen hier!:hallo: Was sind denn eure Probleme? LG Doug-Frauchen
Antworten
14
Aufrufe
527
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
steffi75
super, sowas liest man doch gern :) und dem opa viel spass mit den frühlingsgefühlen :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
alphatierchen
alphatierchen
W
jaaaaa, klaus, was tut man nicht alles ... :love: meld dich mal wegen kurs, mal wieder hsh-power machen :lol:
Antworten
18
Aufrufe
838
wolfdancer
W
Zurück
Oben Unten