John de Mol

Also ich finde die Idee spontan betrachtet echt klasse. Allerdings würde ich auch auf keinen Fall den eigenen Hund da rein setzen. Das werden die sicher auch nicht machen. Vielleicht aber als Besuch für ein oder zwei Nächte? Die Katzen kamen ja wohl auch aus dem Tierheim, das wäre evtl. machbar. Es müsste natürlich ein absolut harmloser Hund sein, der super erzogen ist und auf wildfremde Personen hört. Außerdem ist der Auslauf glaube ich zu gering für einen Hund. Es gäbe da wohl einig Schwierigkeiten mit dem sauberhalten. Das Schwein wurde ja wohl so erzogen, dass es aufs Katzenklo geht, das kann man aber einem Hund nicht zumuten. Aber als Grund-Idee zum Beweis der Harmlosigkeit wäre das schon spitze.
Lieben Gruß

goldfish.gif
Elli
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Elli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry, aber das finde ich echt bescheuert. ICh finde es sowieso unverschämt, das dort Tiere reingesteckt werden. Und dann noch seinen eigenen Hund dafür anzubieten.

MfG Claire und Tapsi

b008.jpg




horror5.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „John de Mol“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
  • Geschlossen
Aufgrund einer Interessentenanfrage einer in Griechenland lebenden deutschen Familie das Gesuch überprüft und festgestellt, dass der Verein 2017 aufgelöst worden ist. Auf telefonische Rückfrage hin erfahren, dass die damalige Vermittlerin leider nicht weiß, was aus John geworden ist. Wir können...
Antworten
1
Aufrufe
875
Grazi
Taz
Oktober 2013: John sucht noch!
Antworten
7
Aufrufe
933
Taz
unicorn
Antworten
7
Aufrufe
1K
unicorn
unicorn
Bullblue
  • Geschlossen
Fein,...verkauft !
Antworten
7
Aufrufe
570
Bullblue
Bullblue
atilla
keiner Interesse? VB 10Cent pro Heft zzgl. Versand
Antworten
7
Aufrufe
1K
atilla
atilla
Zurück
Oben Unten