John de Mol

Ninyo

Hallo Schmuser!
Ich habe mir eine verrückte Idee in den Kopf gesetzt und brauche dafür die private eMail
Adresse von John de Mol.(der RTL Chef)
Hat die jemand von Euch oder eine Idee wie ich da rankommen kann?

Weiß jemand ob er einen Hund hat?

Danke vorweg!

Grüße Ninyo!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninyo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
versuche es einfach mal mit [email protected]

Bora
slamdancer.gif
 
Hallo Ninyo, stammt die Idee von Dir oder jemand anderen? Mir hat da jemand schon vor einer Woche was erzählt!!!

Grüße an alle

Tyson
 
Wird hier ein Kampfschmuser Big-Brother geplant oder wie? *neugierig guck weil neugierig bin*
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Liebe Grüße

Sunny & Staff-Bull Darius
Dariuskopf5.gif


Mail to: [email protected]
 
na das wär doch mal was, Sunny!!

Laß und wissen, was da geplant wird???
*ganzneugierigbin*
Gruß Heidi /Mustang
 
Kampfschmuser Big Brother das wär es doch
smile.gif


Ich wär sofort dabei
biggrin.gif


Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
Hallo Schmuser,
also ich mache da lieber nicht mit, denn dann haben die anderen Hunde nichts zu lachen
biggrin.gif
, wenn meine Dicke dort auch erscheint.

Aber Ansich ist die Sache echt ne gute Idee
smile.gif
.

Eure Anne und die dicke Nina
 
Hi Anne,

Deine Nina wird ins Dixie-Klo gesperrt *lach* Da kann sie randalieren.... oder im Hühnerstall...

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Deine Kinder machen mir eigentlich mehr Kopfzerbrechen *lach*

Liebe Grüße

Sunny & Staff-Bull Darius
Dariuskopf5.gif


Mail to: [email protected]
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von merlin:
Ich wär sofort dabei
biggrin.gif
[/quote]

Aha !!! Und wer paßt auf Kind, Hunde, Katzen, Pferd, Haus und Mann auf ?
biggrin.gif
smile.gif




Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hallo Schmuser!
Ich bin gerade dabei den Brief zu verfassen.
Darin bitte ich Herr de Mol uns im Kampf gegen Diskriminierung und Voreingenommenheit in Deutschland zu helfen indem er in einer der nächsten einen sogenannten "Kampfhund" mit in den Container holt.

Ich hoffe das,wenn er nicht helfen will,ich ihn dann mit der Aussicht auf riesige Einschaltquoten anfüttern
kann!

Ich gehe sogar so weit das ich ihm meine Hündin dafür
anbiete.(Das werd ich noch bereuen)
Ich würde sogar ohne Gewinnanspruch mitgehen obwohl ich BB beknackt finde.

Wie findet ihr die Idee?

Grüße Ninyo!
 
Nicht berauschend.
Um Unterstützung zu bitten ist ok. Aber einen Hund in diese Baracke zu sperren, mit Menschen die alle irgendwie einen an der Waffel haben, eventuell keine Hunde- oder Tierliebhaber sind (den Schiß vor "Kampfhunden" noch nicht mit einbezogen), dann dazu der winzige Auslauf für den Hund in dem "Garten" - und das 106 Tagen lang. Ich halte davon nichts, das ist für das Tier eine beschissene Unterkunft.

Wäre aber mal interessant ob der Herr De Mol überhaupt antwortet.

Kai
 
Du würdest deinen eigenen hund da reinsetzen?, bist du denn des wahnsinns?????

also, die idee, finde ich schon gut aber.....mhhhh

obwohl, da würden millionen leute sehen, wie die rasse in wirklichkeit ist und man könnte sich sonst eine pipiaufklärungsaktion sparen, die eh nichts bringt, weil die leute ja sowieso nur das glauben, was in rtl, sat 1 oder sonstwo gebracht wird!!!

es wäre dann also eine bombenaktion!

guck erst mal, wie der herr mol reagiert.

die idee kam mir aber auch schon. bääätsch
 
Hallo Kai!
Du mußt aber mal daran denken das viele Besitzer starker Hunderassen sich soweit zurückgezogen haben das
ihr Hund oft nur noch den Garten zu sehen bekommt. Aus Angst vor der Reaktion ihrer Umwelt!
Und das über Jahre!

Für Geld würde ich mir und/oder meiner Süßen das nicht zumuten,aber für die Chance etwas zu ändern!!!

Hallo Satansbraten...
genau das mein ich auch,obwohl es natürlich die Hölle für mich wäre ohne meine Inda!

Grüße Ninyo!
 
Das wär doch mal was. Dann wird BB von der FSK ab 18 Jahre eingestuft und läuft nach 23.00 Uhr, was ich persönlich Spitze fände. Aber die wollen frühestens 2002 eine neue Staffel machen. Wenn überhaupt noch ein Sender darauf eingeht.

Bulli
silly.gif
 
Da hab ich doch noch was vergessen. Da niemand weiss wer zum Schluss noch da ist, müsste jeder dieser zukünftigen Rockstars einen Sachkundenachweiss vorlegen.

3 Monate ohne richtigen Auslauf. Wenn der Hund entscheiden könnte, würde er wahrscheinlich die Spritze wählen.

Bulli
silly.gif
 
Also mit meiner Oma könnte man das schon machen, die liegt eh den ganzen Tag nur noch aufm Sofa rum und will am liebsten nur noch in den garten zum Pipi machen. Aber mal im Ernst, niemals nicht würden die sowas machen! Wer weiß obs nicht einen Hundhasser im Haus gibt?
Außerdem würde das keine Versicherung mitmachen!!
Aber trotzdem ne nette Idee!

Gruß Lupo
 
na es hat ja auch niemanden bei "Konrad" interessiert, ob jemand super gern Schweinefleisch ist oder sie gar hasst *lach*

Liebe Grüße

Sunny & Staff-Bull Darius
Dariuskopf5.gif


Mail to: [email protected]
 
Hallo Ninyo,

die Idee an sich ist ja gar net mal so übel, aber wenn, würde der Besitzer des Hundes schon mit ins Haus müssen. Der Hund bekommt da drinnen ja ne Glaubenskriese bei den Spinner. Selbst die Aktion mit der Katze (obwohl ich Katzen hasse) fand ich total daneben.

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
straw hat recht, der besitzer muß da schon mit rein. außerdem ist die zeit zu lange mit dem winzigen auslauf. aber vielleicht könnte man einen besuch machen? nur eine woche, oder so. das müsste doch eher gehen? vielleicht mit wochenaufgabe. jeder von den "insassen" muß einen teil der begleithundeprüfung mit dem hund laufen. wär das nichts?

blinky.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „John de Mol“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
  • Geschlossen
Aufgrund einer Interessentenanfrage einer in Griechenland lebenden deutschen Familie das Gesuch überprüft und festgestellt, dass der Verein 2017 aufgelöst worden ist. Auf telefonische Rückfrage hin erfahren, dass die damalige Vermittlerin leider nicht weiß, was aus John geworden ist. Wir können...
Antworten
1
Aufrufe
874
Grazi
Taz
Oktober 2013: John sucht noch!
Antworten
7
Aufrufe
933
Taz
unicorn
Antworten
7
Aufrufe
1K
unicorn
unicorn
Bullblue
  • Geschlossen
Fein,...verkauft !
Antworten
7
Aufrufe
570
Bullblue
Bullblue
atilla
keiner Interesse? VB 10Cent pro Heft zzgl. Versand
Antworten
7
Aufrufe
1K
atilla
atilla
Zurück
Oben Unten