Jimmy Rotti Mix

Gunnar

KSG-Hundekutscher™
15 Jahre Mitglied
Hallo Leute

Seit drei jahren sitzt Jimmy Rotti Mix im Th Heilbronn
Ich laufe ab und an mit Ihm
Er ist eine ausgemachte Schmusebacke er will nur mit seinen Menschen schmusen und planschen
Etwas Grundgehorsamm ist Ihn beigebracht worden
Er zieht nicht an der Leine wenn er regelmäsig rauskommt und er hat Simones un mein Herz im Sturm erobert

Leider scheint sich niemad für den tollen Kerl zu interesieren
Er mag keine Katzen und die meisten Rüden findet er auch nicht klasse

Er liebt aber Autofahren und kann sehr gut mit Kindern umgehen.
Kommt von einer Fanilie mit Kindern
Stundeweise kann er auch alleine bleiben
Es sollten sich Leute finden die schon etwas erfahrung mit Hunden haben

Aber er wird es bestimmt danken

hier noch einen link zum Bild



Gunnar
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gunnar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gibt es denn niemaden der diesen tollem Kerl ein Zuhause bieten kann

er hätte es wirklich verdient

Gunnar
 
Grade seh ich, dass Jimmy hier schon einen Thread hat, und wie lange er schon sitzt!!:heul:

Erst heute hab ich den Dicken wieder gesehen und er Ärmste hat sich nun auch noch eine Bänder(?)-Verletzung am Hinterlauf zugezogen..
Vllt findet sich ja doch noch jemand, der sich erbarmt und ihm einen Couch-Platz bieten und ihn gesund pflegen kann und will!?

Text des TH´s ( )

Jimmy Rottweiler-Mischling, männlich

Jimmy ist ein imposanter Rottweiler–Mischling, männlich, kastriert und ca. 1997 geboren. Er ist ein freundlicher, starker Hund, der für sein Leben gerne schmust und sich ständig auf den Rücken wirf, um gekrault zu werden. Dabei vergisst er dann auch alles um ihn herum und schließt verzückt die Augen und zeigt "Bauch". Jimmy ist mit Kindern aufgewachsen, mag jedoch Artgenossen und Katzen nicht. Da Jimmy seine Bezugspersonen abgöttisch liebt, beschützt er diese auch stark und muss bei Besuch – zumindest anfangs – separiert werden. Aus diesem Grund kann Jimmy nur an verantwortungsbewusste, hundeerfahrene Menschen vermittelt werden. An Autofahren ist Jimmy gewöhnt, Baden gehört zu seinen Lieblinsbeschäftigungen.
 

Anhänge

:(*anschubs*


Sorry, seh grad, dass ich ein paar Tage zu früh dran bin..:uhh:
 
Will ihn denn keiner haben?:(
 
Bei Threaderstellung 2003 wartete Jimmy schon drei Jahre... dieses Jahr waren es acht...

Jimmy hat es leider nicht mehr geschafft eine eigene Couch zu finden... er wurde im TH (wohl aufgrund eines Krebsleidens) erlöst...:(

Mach´s gut alter Junge... grüß mir die die vorgegangen sind.. Zibi und Co werden Dich sicherlich abholen kommen.
 
Armer Jimmy... Ich habe so für Dich gehofft... :(

Machs gut, hübscher Junge...
 
Oh man ... wenn ich sowas les bekomm ich immer einen Krampf im Bauch ...

R.I.P. ... nun bist du bei den Deinen ....
 
Och nein, der hübsche Kerl:heul:

Atti ist ja aus Heilbronn und ich war schön öfter dort. Ein Bekannter aus Berlin hat seine englische Bulldogge dort abgeholt. Den Jimmy und die anderen hab ich teilweise auch schon mehrmals gesehen....Mist....wenn man nur könnte wie man wollte....aberm ohne Moos...
 
Die Hoffnung stirbt zu letzt sagt man.Leider war es der Fellnase nicht gekönnt.
R.I.P. Männlein.
 
Könnte heulen, schon wieder einer der es nicht geschafft hat. Alles Gute mein Kleiner, grüß mir die Meinen.
 
schade, er hätte es verdient gehabt, noch ein paar schöne jahre in einem tollen zuhause zu verbringen!

r.i.p. jimmy :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jimmy Rotti Mix“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
877
Grazi
G
Hallo an Alle Jimmy ist sehr gut vermittelt. Danke!!!
Antworten
3
Aufrufe
456
G
mailein1989
Jimmy ist vermittelt! :)
Antworten
1
Aufrufe
597
mailein1989
mailein1989
Grazi
Im neuen Zuhause läuft bislang alles prima. Jimmy ist also vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
764
Grazi
Grazi
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
947
Grazi
Zurück
Oben Unten