Jemand versucht, meine Buchstaben zu klauen...

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da gibts doch auch einen bestimmten Code, mit dem einem in Word die Buchstaben runterfallen, oder?

Wie geht der nochmal und vor allem, wie stellt man den wieder aus? Könnte ich meine Schwester heute gut mit erschrecken.... :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jemand versucht, meine Buchstaben zu klauen...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
Die arme Mutter muss ja Höllenqualen durchlitten haben. Und vielleicht doch auch irgendwie ein bischen stolz auf den Zwerg sein. Es ist zum einen nicht selbstverständlich, daß 12jährige sich am Hausputz beteiligen und zum anderen zeugt es mMn schon von Verantwortungsbewußtsein, dass der Junge...
Antworten
2
Aufrufe
732
Milu
Stinkstiefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
516
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
toubab
Antworten
23
Aufrufe
5K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Crabat
Bei manchen Kommentare die man sonst wo liest , bin ich auch froh das es sonst niemand entscheidet wie die Staatsanwaltschaft.....
Antworten
12
Aufrufe
1K
Wiwwelle
Wiwwelle
Podifan
Öhem, muss ich schauen, hast du gesehen wie alt ich bin!?
Antworten
2
Aufrufe
547
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten