jaja, nachbars äpfel :-)

Solveig

15 Jahre Mitglied
Im Garten des Pfarrers ist ein Apfelbaum. Doch andauernd werden Äpfel vom
Baum geklaut. Stellt der Pfarrer eines Tages ein Schild auf, auf dem steht:
Gott sieht alles!!!
Steht am nächsten Tag drunter: Aber er petzt nicht!


darkangel.gif
bl_paw.gif
ying.gif
bl_paw.gif
blinky.gif
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Solveig ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein Missionar im Dschungel. Plötzlich sieht er vor sich einen riesigen Löwen.
Er fällt auf die Knie und betet zu Gott, er möge ihn beschützen.
Plötzlich kauert auch der Löwe nieder und beginnt zu beten.
Der Missionar ist glücklich: Ein Wunder, Gott hat ihn gerettet!
Da hört er das Gebet des Löwen: "Komm Herr Jesus, sei unser Gast, ..."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „jaja, nachbars äpfel :-)“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

toubab
ich hab zwei von der Sorte, wobei Dio eher der Stinkstiefel ist
Antworten
7
Aufrufe
649
felis
D
Eine der Standartfragen die ich so zu hören bekomme ist : " Was ist die teuerste Flüssigkeit auf der Welt?" "Beamtenschweiß, da seeeehhhhr selten !" :lol:
Antworten
37
Aufrufe
2K
Chayenne77
Chayenne77
Elvira157
LOL den kannte ich noch nicht - geniaaaaaaallllll
Antworten
2
Aufrufe
504
Janina
Ninchen
so, nachdem wir jetzt genug vom eigentlichen thema abgewichen sind Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. werd ichs mal schließen, ist ja nicht mehr aktuell! ciao caro*** Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
15
Aufrufe
594
KsCaro
dog-aid
-------------------------------------------------------------------------------- Ein Hase rennt durch den Wald und wird vom Bären verfolgt, der ihn fressen will. Wie sie da so unterwegs sind, stoppt sie ein Zauberfrosch: Jeder von ihnen hat drei Wünsche frei! Der Bär wünscht sich, daß alle...
Antworten
0
Aufrufe
499
dog-aid
Zurück
Oben Unten