Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das gefühl kenne ich, bis du die schuhe an hast ist es zu spät. Schon ein ding, bis ins haus nachgesetzt. Ein albtraum.
 
Irgendwie bitter auf beiden Seiten ... die Zwei verlieren ihre Katze und die Witwe muss mit einem Jagdhund zurecht kommen, der ihrem vor kurzem verstorbenen Mann gehörte ... ach je ...
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
3
Aufrufe
769
Bullblue
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
625
Podifan
Für Iris suchen wir hunde(rasse)erfahrene neue Besitzer! :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
507
Antworten
5
Aufrufe
920
mailein1989
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…