Jagdterrier beisst Katze tot

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das gefühl kenne ich, bis du die schuhe an hast ist es zu spät. Schon ein ding, bis ins haus nachgesetzt. Ein albtraum.
 
Irgendwie bitter auf beiden Seiten ... die Zwei verlieren ihre Katze und die Witwe muss mit einem Jagdhund zurecht kommen, der ihrem vor kurzem verstorbenen Mann gehörte ... ach je ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jagdterrier beisst Katze tot“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
Antworten
3
Aufrufe
758
Bullblue
Bullblue
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
622
Podifan
Podifan
Bine1976
Für Iris suchen wir hunde(rasse)erfahrene neue Besitzer! :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
504
Bine1976
mailein1989
Antworten
5
Aufrufe
913
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten