Ist jemand von Euch gelegentlich im TH Dellbrück?

Silke2

KSG-Rothaupt™
15 Jahre Mitglied
An die Kölner
cu.gif
:
Geht jemand von hier im Tierheim Köln Dellbrück gelegentlich mit den Hundis Gassi oder ist vielleicht auch nur so ab und zu dort? Ich bräuchte da nämlich eine kleine Info!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silke2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich war ein paar mal in Dellbrück.
Helfe Dir gerne, wenn ich kann.
 
Hallo Sandra!
Sorry, weil ich mich jetzt erst melde, bin da gänzlich drüber weg gekommen
smile.gif
.

<small>[ 26. September 2002, 14:21: Beitrag editiert von: Silke2 ]</small>
 
Weiss nicht, wann ich hinkomme, kann `ne Weile dauern: Aber dann versuche ich es mal.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ist jemand von Euch gelegentlich im TH Dellbrück?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Silke2
Wir haben ein ganz liebes Angebot für eine Pflegestelle bekommen. Nur gibt es ein Problem: Gelegentlich (ca. 1 Mal/Monat) ist die Frau den ganzen Tag ausser Haus. Wer kann den Hund dann für diesen einen Tag beherbergen oder zumindest zwischendurch Gassi gehen?
Antworten
0
Aufrufe
451
Silke2
Silke2
chiquita
Zum heulen, hoffe Bonni kommt schnell wieder zu euch. Den puren Hass schiebt man da auf solche armseligen Leuten :wut:
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pepels
DobiFraulein
naja der hund sitzt ja bestimmt nicht umsonst im tierheim und wenn ich den hund so sehe, mit seinen kupierten ohren und das auch noch grottenschlecht.,ist mein glaube an den armen hundehalter der sich blos mal leider bei den gestzen geirrt hat und jetzt von bösen staat drangsalliert, nicht grade...
Antworten
12
Aufrufe
2K
kerstin 1
kerstin 1
Podifan
Antworten
5
Aufrufe
882
Bull_Love
B
Biefelchen
Hab sie am Sommerfest live gesehen, sie ist so eine süße Zuckerschnute!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten