Isis Eierstockzysten

Brumsum

15 Jahre Mitglied
Mensch ich freu mich so, ich werde gleich mit Isis gleich einen langen Spaziergang machen
Wollt euch nur schnell mitteilen das Isis ja heute einen termin bei einem Pfrofesor hatte.

Ich kam da an da war es noch dunkel, stand ein mann vor der Klinik und hat geraucht, er sah irgendwie aus wie ein Obdachloser.
Dann in der Klinik wurde erst mal isis Bauch nackig gemacht, dann wurde ich in den behandlungsraum gebeten.
Der Obdachlose war der Professor
Er war super nett, war auch lieb zur Isis.
Isis wurde auf den Tisch gehoben und los gings, sie war mal wieder superlieb
Der Professor hat sich viel Zeit gelassen mit dem Ultraschall, hat mir alles genau erklärt was wo grade zu sehen ist.
Er konnte nicht eine einzige Zyste finden
Er meint auch das eine Kastration nun wirklich nicht notwendig ist.
er hat mir sogar abgeraten.
Isis hat ja schwere HD. Durch eine Kastration wird die Hormonbildung gehemmt, dadurch kann Isis schnell Osteoporose bekommen, was nicht förderlich für die HD ist.
Ich werde nun regelmäßig nach der Läufigkeit zum Ultraschall gehen, damit wir das beobachten können.
Ich werde mit Isis nun zu einem Hömopathen gehen damit sie hömopathische Mittel gegen ihre Depressionen bekommtdie immer nach der Läufigkeit auftreten.

Diese doofe Ta in Gelsenkirchen hätte am liebsten sofort kastriert , ohne vorher zu schallen
Erst als ich sie nach einem EKG ansprach vor der Narkose sagte sie das es auch empfohlen ist sowas vor einer op zu machen.
Ja warum empfiehlt sie mir das nicht, warum muß ich erst danch fragen
Ich wieß mehrmals darauf hin das ich große Sorge um meinen Hund habe, ich erzähle ihr auch von Charly und meinen Bedenken zu Narkosen..

Holt euch bei größeren Sachen immer eine 2 . oder auch 3 Meinung ein.

Mensch bin ich froh


__________________
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brumsum ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich freue mich mit euch, daß sie keine Op braucht:)

Halte uns auf dem akutellen Stand, ja?

watson
 
sicher mach ich, nachdem ich nun eine Odysse mit Isis durch die verschiedesten TA Praxen habe.:rolleyes:
Die meisten wollten gleich kastrieren , ohe nochmals zu schallen.
Ich war mal ein kastrationsbefürworter, das hat sich geändert nachdem ich Charly wegen einer Narkose- Nierenschaden- verloren habe:(
 
Hallo,

kannst Du mit vielleicht mit PN den Namen vom Arzt geben? Mandy war das letzte mal 5 Wochen läufig, sie wird jetzt 10 und ich habe auch die Erfahrung gemacht, das TÄ sofort sagen kastrieren. Sie hat auch schwere HD und ich hatte die gleichen Bedenken wie Dein Prof. Das mit den Östrogenen habe ich noch nirgenwo gelesen, ich habe mich aber immer gefragt, warum das bei Hunden anders sein sollte als beim Menschen.

Deswegen habe ich auch daran gedacht, eine Ultraschall Untersuchung machen zu lassen und Essen ist nicht weit weg.

Liebe Grüße

Antje
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Isis Eierstockzysten“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Habe es auch gerade entdeckt. :D Es gibt doch noch Wunder... :love:
Antworten
2
Aufrufe
597
P
Midivi
„Isis“ ist ein kleines, freches Bullterrier-Mix-Mädchen, stubenrein, bleibt alleine, mit allen Hunden verträglich, liebt Kinder und ist eine absolute Zuckerschnute ca. 9 Monate alt. Kontakt Tierhilfe Süd e.V. Jeannette Zimmermann Tel. 06204-611347 oder 0177-7113794 [email protected] Du...
Antworten
0
Aufrufe
700
Midivi
B
Einerseits kann ich Dein Interesse verstehen und ich drücke Dir auch die Daumen, daß Du alles herausfindest, was möglich ist. Andererseits müssen eine Menge Hunde bei neuen Besitzern leben und haben eine unbekannte Vergangenheit. Aus ihrem Verhalten kann man aber vieles ableiten. Wir haben...
Antworten
6
Aufrufe
837
S
B
bei Dr. Schulze :) Sie hat soweit alles gut überstanden, sie frißt , trinkt normal. Auch spielen will sie so wie vorher. Stellt euch vor , ich habe sie am 24.11. 04 röntgen lassen, die Hüfte hat sich bis heute schon verschlechtert, so schnell geht das :( So nun abwarten ob es was gebracht...
Antworten
0
Aufrufe
431
Brumsum
B
B
Antworten
19
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Zurück
Oben Unten