Irgendwas ist hier doch falsch...

  • 19. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oseiw hchslaf?
biggrin.gif

Suvres Hsiri
 
gitsul
biggrin.gif
*leihcs*

momsrekceB
 
eheh, tsi aj looc, reba tfo nnak chi sad tchin nesel, tsnos hcuarb chi dlab enie ellirb <leihcs>
biggrin.gif


ßurg anax
 
chi egrob rid eniem Anax *g*
*prust* Mir ist gerade Lana eingefallen verkehrt gelesen-Anal.Glück gehabt Xana..
Lana nix für ungut.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irgendwas ist hier doch falsch...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

OLanger
kangal-fila mischung, das wäre ja die teufelskombination schlechthin :D sollte er da nicht viel massiger sein - filas sind ja auch nicht gerade zart gebaut, oder? kennst du denn einen kangal-fila mix? viele grüsse, oliver
Antworten
16
Aufrufe
938
OLanger
OLanger
Tina1986OB
Oh, ja, Dünger - der Spacko hatte das auch mal. Da hatten wir auf dem Rasen Moosvernichter und Dünger ausgestreut (beides UV-aktiv). Auf das Stück durfte er eine Woche nicht drauf, und wir waren auch gar nicht da. Bei der Rückkehr war alles soweit okay, aber noch ne Woche später hat es (wie...
Antworten
20
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
Starlightlady
Hallo alle zusammenerstmal danke für eure Hilfe. Es war das Futter von Luposan.Habe es mir geholt so teuer fand ich es nicht ein 15 kg für 42,00 Euro Eukanuba ist steurer. Versuche es jetzt mal ob meine zwei es besser verwerten wie das MatzingerKann geschlossen werden habe das Futter gefunden
Antworten
9
Aufrufe
739
Starlightlady
Starlightlady
katrin-u-zoo
Hi, dieses kleine Border(mix)mädel sucht dringend ein Zuhause oder eine kompetente Pflegestelle - hier mal den Auszug der Mail, die mich erreicht hat "Bordercollie Mix Hündin 16 Monate alt, fertig geimpft, gechipt, hat einen fertigen Ausweiss so das sie auch ins Ausland kann. Sie sollte in einen...
Antworten
0
Aufrufe
555
katrin-u-zoo
katrin-u-zoo
Zurück
Oben Unten