Int. Ausstellung des VDH am 6.8. und 7.8. in Ludwigshafen

Ja, es war eine Hündin und ich habe gedacht, ich würde eine Katze kraulen :D
Die Maus hat ihren Kopf so in meiner Hand vergraben und sich durchkneten lassen, das war wirklich total süß. Zur Bewegungslosigkeit erstarrt, bis man wieder aufgehört hat zu knuddeln :love:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab in der Galerie unter meinem Namen noch ein paar neue Bilder eingestellt von div. Hunderassen die ich so fotografiert habe. Hera und Lucy sind auch dabei usw.
 
AngelBlueEyes schrieb:
Hab in der Galerie unter meinem Namen noch ein paar neue Bilder eingestellt von div. Hunderassen die ich so fotografiert habe. Hera und Lucy sind auch dabei usw.

Hast Dir ja viel Mühe gegeben mit den Fotos. Wunderschön alle.;)
 
calo schrieb:
Huhu,


Welcher warst Du denn Jack@Theo@Chris? Da hab ich dann auch was verpaßt.:unsicher:

ich war der relativ schlanke, mittelgroße mit schwarzem Singha T- Shirt ( Thailändische Biermarke ;) ). Ich hatte ne ovale schwarze Brille an, halblange nicht ganz schulterlange Haare, und unrasiert. ich hab 10 Minuten " oben " bei diesem Gehweg gestanden wo man so gut auf den Ring gucken konnte und bin dann runter zum Ring gegangen und hab mich ne zeitlang mit dem langhaarigen Staffbullzüchter unterhalten. Meine Freundin ( relativ klein ), braune lange Haare stand auch die ganze Zeit bei mir.
Ich hab mir gedacht dass da bestimmt ein paar Leute von der KSG sind, hab mich aber nicht getraut welche anzusprechen.
 
Jack&Theo&Chris schrieb:
ich war der relativ schlanke, mittelgroße mit schwarzem Singha T- Shirt ( Thailändische Biermarke ;) ). Ich hatte ne ovale schwarze Brille an, halblange nicht ganz schulterlange Haare, und unrasiert. ich hab 10 Minuten " oben " bei diesem Gehweg gestanden wo man so gut auf den Ring gucken konnte und bin dann runter zum Ring gegangen und hab mich ne zeitlang mit dem langhaarigen Staffbullzüchter unterhalten. Meine Freundin ( relativ klein ), braune lange Haare stand auch die ganze Zeit bei mir.
Ich hab mir gedacht dass da bestimmt ein paar Leute von der KSG sind, hab mich aber nicht getraut welche anzusprechen.

Hast Dich gut beschrieben, es waren soviele Leut dort und kann mir Gesichter nicht so gut merken.

Du hast Dich Dich getraut? Du Feigling:D.
Hattest Du mich angesprochen wegen meinem Staff, wie alt er ist (diese Frage kam mind. 30 - 40 Mal).
 
Huhu Calo,

die Frage wie alt dein Hund ist, kam bestimmt von meinem Schätzchen....das war der mit der Glatze und dem rosa-Hemd...wir standen eigentlich die meiste Zeit ziemlich neben dir und den Leuten mit dem weissen Bulli (Snoopy). Ich hab auch ein paar Bildchen von deinem Dicken gemacht...der ist zu süss :love:
 
Neci75 schrieb:
Huhu Calo,

die Frage wie alt dein Hund ist, kam bestimmt von meinem Schätzchen....das war der mit der Glatze und dem rosa-Hemd...wir standen eigentlich die meiste Zeit ziemlich neben dir und den Leuten mit dem weissen Bulli (Snoopy). Ich hab auch ein paar Bildchen von deinem Dicken gemacht...der ist zu süss :love:

Jetzt muss ich überlegen, Glatze, rosa Hemd? So ungefähr weiß ichs. Seid Ihr auf irgendwelchen Fotos drauf, die hier einsgestellt wurden?


Ah neben dem weissen Bulli Snoopy, der Name passt perfekt.:)
 
nee leider nicht...aber hier hab ich mal eins mit meinem Schätzchen und eins mit deinem Süssen...
 

Anhänge

Neci75 schrieb:
nee leider nicht...aber hier hab ich mal eins mit meinem Schätzchen und eins mit deinem Süssen...

Aha. Schöne Fotos.
Die neben Snoopy auf der Bank ganz rechts ist sleepy gewesen.
Mich sieht man da gar nicht, bin ganz versteckt.:uhh:
 
Hab auch noch ein paar Bildchen.
Die gestromte Bullterrier-Hündin war die von meinem Bekannten.
 

Anhänge

Die Maus hab ich auch gesehen, wunderschönes Halsband muss ich sagen. Hab daheim glaub ich sogar noch ein paar Bilder, mal sehen, mit viel Lust stell ich die restlichen heut Abend noch in der Galerie ein, kanns aber nicht versprechen. Sind nämlich noch ein paar Bilder der Staffbulls die noch ausstehen. Die sind aber teilweise etwas unscharf bzw. weil der Zoom nicht weiter ging viel Wiese und ein kleiner Hund *grins*
 
Midivi schrieb:
Oh, ihr seit auch da gewesen?
Schade, das wir uns nicht mal getroffen haben.

Ich war auch da....;) aber irgendwie sind wir uns nicht über die Füsse gelaufen.
Gut, das wir uns schon kennen. :D

Gruß Moni
 
Oh Moni, schade das wir uns nicht gesehen haben....
Wenn du Lucky dabei gehabt hättest, hätten wir dich bestimmt gefunden bei seinem Organ und seinen vielen Hundefreunden :D ;)
 
Christiane schade das wir uns nicht gesehen haben.Vielleicht klappt es ja bei euch im Tierheim.
 
ich versuch mal ein Paar Bilder hochzuladen....






geht nicht, schade. Dabei hab ich tolle Bilder vom Gismo und anderen.
 
Jack&Theo&Chris schrieb:
ich versuch mal ein Paar Bilder hochzuladen....






geht nicht, schade. Dabei hab ich tolle Bilder vom Gismo und anderen.

Schade, test doch noch einmal. Wir sind doch sooooooo neugierig.;)
 
noch ein Versuch:




Ne, entweder ich stell mich zu dumm an oder...
ich krieg ein Bild doch nicht auf 185 KB gestaucht !:(


Ah, ich glaub jetzt gehts !
 
BOA - das Bild von Gismo ist einfach Klasse. Ich selbst bin nicht auf die Idee gekommen mal näher ranzugehen *narf* Und das von Gismos Tochter mit ihrem Kumpel ist total niedlich ... Mist, mir fällt nur nicht mehr ein wie die Kleine heißt, irgendwas mit L war es ... Leila? Keine Ahnung :verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Int. Ausstellung des VDH am 6.8. und 7.8. in Ludwigshafen“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
14
Aufrufe
944
B
Budges66482
Ich schätze spätestens bei den Staffs oder Bullis werden wir uns übern Weg laufen:D Wir wollen so gegen 9 schon dort sein, muss nur meinen dicken Hintern ausm Bett bekommen:rolleyes: Die Liste hab ich mir auch ausgedruckt, dann isses einfacher. Werd mir wohl ein Programm kaufen, damit ich...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Heather
Heather
Salvation
Am 21. und 22. Juni '08 findet in Luzern eine Ausstellung statt - wird jemand von Euch dort anzutreffen sein? Infos: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich werde sicherlich am Samstag da sein und der Freundin meines Bruders helfen ;)
Antworten
0
Aufrufe
645
Salvation
Salvation
A
Hi, Ich pers. fand mich zu hibbelig und zu nervös! Der Richter auch, so daß er mich ersteinmal beruhigte.:rolleyes: Das nenne ich mal einen tollen Richter!:love: Genau das Selbe ist bei uns :hmm: Mir macht das aber nix, weil ich bin ja kein Züchter und mache den Spaß just for fun...
Antworten
68
Aufrufe
4K
[Manny(BOR)]
[Manny(BOR)]
Zurück
Oben Unten