Inliner Blau/ Schwarz Gr.40/41

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Biete hier noch ein paar Inliner.
Gebrauchsspuren vorhanden.
Marke weiß ich nicht. Schuh herausnehmbar. Länge vom Schuh 26cm.
Schuh ist dreckig, kann event. gewaschen werden.
mit einer Tasche zum Aufbewaren


10€ zzgl. Versand


Tasche

Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Inliner Blau/ Schwarz Gr.40/41“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Der Kerl ist mit dem Dicken früher oft Inlinern gewesen. Ich denke, das kommt im Wesentlichen drauf an, wie gut man Inliner fährt - ich hab ja auf den Dingern schon genug mit mir selbst zu tun, das wäre mit Hund nicht gegangen. Aber beim Kerl hat das gut geklappt; selbst eine Vollbremsung, weil...
Antworten
14
Aufrufe
773
DobiFraulein
DobiFraulein
T
  • Gesperrt
wie ich nachverfolgen konnte, sind die inliner angekommen :-) und? bei dem herrlichen Wetter bereits eingefahren?
Antworten
7
Aufrufe
1K
T
mindful82
  • Gesperrt
Fährt niemand Inliner? 8,-€
Antworten
3
Aufrufe
814
mindful82
mindful82
Sonnenschein
Schubs. Alle Preise verhandelbar. :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
-Bero-
Antworten
1
Aufrufe
423
-Bero-
Zurück
Oben Unten