Inliner Gr. 36/37

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toldi

10 Jahre Mitglied
letztes jahr habe ich mir inliner gekauft, ich wollte einmal in meinem leben es ausprobiert haben. wie ihr euch denken könnt, ich habs tatsächlich geschafft, einmal die straße rauf und runter zu eiern...und habe gemerkt, es ist nichts für mich, die anschaffung war was für den popo.

zum rumliegen sind sie mir zu schade, da sie wirklich als neuwertig zu betrachten sind. versandkosten liegen bei 5,90 euro, alles was darüber hinausgeht, geht wieder als spende weg.

hat wer Interesse?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi toldi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast Du mal ein Foto ? Mein Töchterchen hätt Interesse :hallo:
 
klar dabei habe ich gesehen, dass sie von 35-38 größe gehen, steht jedenfalls auf der verpackung und auf dem Inliner selbst. ich hab gr. 36 und von daher habe ich sie in o.g. größe geschätzt, als ich hier die Frage gestellt habe, ob jemand Interesse dran hat.





 
paket ist verpackt, nehme ich morgen mit zur post denn das Paket wird heute nicht mehr abgeholt, könnte somit mit viel glück (Post streikt ja wohl) samstag da sein, dann viel spaß beim inlinern :hallo: Falls noch nicht geschehen, bitte an die Spende denken, danke
 
paket ist verpackt, nehme ich morgen mit zur post denn das Paket wird heute nicht mehr abgeholt, könnte somit mit viel glück (Post streikt ja wohl) samstag da sein, dann viel spaß beim inlinern

Danke. Wird der Zwerg wohl haben :)

:hallo: Falls noch nicht geschehen, bitte an die Spende denken, danke

Ist doch schon auf dem Weg ;)
 
wie ich nachverfolgen konnte, sind die inliner angekommen :)
und? bei dem herrlichen Wetter bereits eingefahren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Inliner Gr. 36/37“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Der Kerl ist mit dem Dicken früher oft Inlinern gewesen. Ich denke, das kommt im Wesentlichen drauf an, wie gut man Inliner fährt - ich hab ja auf den Dingern schon genug mit mir selbst zu tun, das wäre mit Hund nicht gegangen. Aber beim Kerl hat das gut geklappt; selbst eine Vollbremsung, weil...
Antworten
14
Aufrufe
767
DobiFraulein
DobiFraulein
mindful82
  • Gesperrt
Fährt niemand Inliner? 8,-€
Antworten
3
Aufrufe
805
mindful82
mindful82
Sonnenschein
Schubs. Alle Preise verhandelbar. :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Antworten
1
Aufrufe
401
mailein1989
mailein1989
-Bero-
Antworten
1
Aufrufe
418
-Bero-
Zurück
Oben Unten