Ingolstadt Schäferhund geht auf Polizisten los

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schön, daß das mit pfefferspray geregelt werden konnte. gute polizeiarbeit. :)
 
ja, Glück für den Schäfi - alles nochmal gutgegangen.
(was`n assiges Klientel: Beamten beleidigen und das noch nicht einmal auf Deutsch)
 
ja, Glück für den Schäfi - alles nochmal gutgegangen.
(was`n assiges Klientel: Beamten beleidigen und das noch nicht einmal auf Deutsch)

:unsicher:
nuja, solange der Beamte verstehen konnte, was sie sagte, passts doch ...
... und wieso denkste, es waren ein "assige Leutz"? - weil die Dame Beamte beleidigte?

zähnefletschend, entgegenspringender DSH ...
werds nicht in meinen Kopf kriegen, warum Leutz ihren Hund in solch eine brisante Lage bringen :rolleyes:
 
Naja, irgendwann schaffen sich die Schäferhundhalter auch ab, denn man hat ja noch das Pech das alles als Schäferhund bezeichnet wird wenn der Hund zufällig braun ist.
 
Wahrscheinlich ein Mix, wo Schäferhund mal beteiligt war,
so genau nimmt das in dem Fall keiner.
Weder Beamte noch Presse.
"assig" (sorry, war sarkastisch, aufgrund einschlägiger freds hier ;) )
also assig wäre für mich nicht die Tatsache, dass es eine Ausländerin ist.
Aber den Hund, trotz Ermahnung Dauerkläffen zu lassen und dann noch
Polizisten zu beschimpfen, zeugt für mich weder von guten Umgangsformen,
geschweige Kompetenz.
Der Hund wurde in Lebensgefahr gebracht!
Er hatte Glück, dass die Beasmten die Nerven behielten.
Ist er jetzt im Heim? Dann zahlt er jetzt die Zeche für Frauchens Dummheit
 
Naja, irgendwann schaffen sich die Schäferhundhalter auch ab, denn man hat ja noch das Pech das alles als Schäferhund bezeichnet wird wenn der Hund zufällig braun ist.

Naja, wenn Statistiken anguckt, ist man doch so gesehen gut dabei, wenn man einen Hund, den man nicht genau zuordnen kann als DSH bezeichnet - die Chancen richtig zu liegen, sind hier am höchsten:lol:
 
Die haben die Frau also mitgenommen...und den Hund? Da gelassen? Die armen Nachbaren. :albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ingolstadt Schäferhund geht auf Polizisten los“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Lana, Deinen Ausführungen stimme ich hundertprozentig zu. ~~~ Ja. Notwehr bedeutet eben auch, einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von einem anderen abzuwenden. Welches mildere Mittel hätte denn der Passant einsetzen können, ohne sich selbst zu gefährden? Das ist nicht unsere...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Alpha-M
A
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
707
Podifan
Podifan
M
Bei den üblichen "Arbeitszeiten" der Verwaltungsgerichte in Bayern wird noch nichts entschieden sein.
Antworten
13
Aufrufe
4K
rimini
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Klientel, aber nicht gerade das kleverste!:lol:
Antworten
0
Aufrufe
481
Podifan
Zurück
Oben Unten