Ingolstadt - Collie hetzt Kinder

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Versteh ich das richtig: der Collie ist gekommen - die Pänz sind kreischend rumgerannt - die Erwachsenen auch und jetzt ist der Hund Schuld das jmd. gestoplert ist?
Nee ne......
 
Schafft die Hunde endlich ab ....
 
Versteh ich das richtig: der Collie ist gekommen - die Pänz sind kreischend rumgerannt - die Erwachsenen auch und jetzt ist der Hund Schuld das jmd. gestoplert ist?
Nee ne......

Nein, einige haben auch einen Schock erlitten:lol:


Ok, also das ist jetzt tatsächlich ein klein wenig albern...
Klar, der Hund hätte da nicht frei rumlaufen können und vielleicht war der auch nicht total nett, aber mehrere Erwachsene sollten doch einen Hund vertreiben können:verwirrt:
 
Wird Zeit, dass mal wieder Lassie ausgestrahlt wird. Am besten alle Folgen.
 
Der Collie war unterbeschäftigt, mag ausgebüxt sein, wird sich seine eigene "Arbeit" gesucht haben, die darin bestand eine Herde... öhm ... Horde Kinde4r zusammenzutreiben, um diese zu hüten...
Weiß man mittlerweile was für ein Collie das war?
Ich predige ja immer jedem, der meinen Border Collie toll findet, dass ich BC's nicht empfehlen kann/werde/tue.

dragon
 

der typ hinten am fenster (ice cube ?), der seinen gürtel auszieht, der macht mich fertig.
sdb39279.gif
 
Vor allem ist es schon niedlich, wie sie auf diese 50cm (?) hohe Fensterbank klettern:love:
Und fast ein wunder, dass die Frisiertische, auf die sie ja auch geflüchtet sind, nicht eingebrochen sind:lol:


Ich würde aber auch niemandem was hütendes empfehlen, ich empfinde diese Hunde als ziemlich anstrengend und wenn eben nicht richtig ausgelastet als sehr schnell gesellschaftsuntauglich werdend
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ingolstadt - Collie hetzt Kinder“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
707
Podifan
Podifan
M
Bei den üblichen "Arbeitszeiten" der Verwaltungsgerichte in Bayern wird noch nichts entschieden sein.
Antworten
13
Aufrufe
4K
rimini
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Klientel, aber nicht gerade das kleverste!:lol:
Antworten
0
Aufrufe
481
Podifan
Podifan
Die haben die Frau also mitgenommen...und den Hund? Da gelassen? Die armen Nachbaren. :kicher:
Antworten
9
Aufrufe
961
Crabat
maloedisch
Diana, halte durch, es lohnt sich. Ich darf das sagen, nach zwei Riesenbaustellen, wo viele Trainern gesagt haben, dass Hopfen und Malz verloren ist. Sie haben es alle verdient, dass wir das Äußerste versuchen - und es lohnt sich!! Ich wünsche Dir ganz ganz viel Glück und noch mehr Geduld!
Antworten
3
Aufrufe
808
elcheueberall
elcheueberall
Zurück
Oben Unten