Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Redangel

10 Jahre Mitglied
Hallöle,
mein süßer Pit und ich müssen leider aus unserem Domizil ausziehen und suchen deshalb ab Juli/August eine süße kleine Wohnung mit Genhemigung für einen Anlage 1 Hund.
Kosten sollte sie nicht mehr als max. 280€ Warm und Mindestgröße ca. 20 qm.
Ca. 15 - 20 km rund um Bonn oder Sankt augustin/Siegburg.

Angebote bitte gerne per PM und wir würden uns tierisch über ganz ganz ganz viele Angebote freuen

Hoffentlich bis bald und DANKE eure Redangel
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Redangel ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kennt denn keiner einen, der vielleicht einen kennt...Bitte
 
... das ist aber schon eine lange Zeit ...

Gibt es in Bonn nicht so etwas wie Genossenschaftswohnungen, ehem. Eisenbahnerwohnungen usw.?
Was heißt Umland Bonn? Wesseling u. U., oder Bornheim?
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ginger wurde von ihren Besitzern in Bonn in einer Garage gehalten und durfte nicht mit in die Wohnung. Nachdem das Veterinäramt sie beschlagnahmt hatte, ist die liebe ältere Hündin nun zur Vermittlung freigegeben. Ginger hat ein...
Antworten
0
Aufrufe
267
chiquita
Öffnungszeiten Donnerstag – Samstag 14–17 Uhr 1. Sonntag im Monat 13–16 Uhr Sonntag – Mittwoch und an Feiertagen geschlossen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Telefonzeiten: Mo: 14-17 und 18-21 Uhr Di-Fr: 9-12 und 18-21 Uhr Sa: 18-21 Uhr, So: 13-19 Uhr...
Antworten
0
Aufrufe
317
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Erwin verabschiedete sich heute von uns, denn er zog in sein neues Zuhause nach Aachen. Ein nettes und engagiertes Paar mit Hundeverstand schenkte dem süßen Witzbold ein...
Antworten
1
Aufrufe
767
Hätte mich auch gewundert, wenn nicht :D schön zu lesen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Shiba war einer unserer Notfallhunde, denn sie litt im Tierheim ohne ständigen Menschenkontakt sehr. Deshalb sind wir überglücklich, dass die anhängliche Hündin heute zu einem...
Antworten
3
Aufrufe
950
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…